Zum Inhalt der Seite



Third round - Cosplaywegblog Tales of ... (Videospielreihe), Cosplay, Cosplay weblog, progress, Rita Mordio, tales of vesperia, Tales of...-Series

Autor:  Haruko_Yuki
Yeah hier sind wir wieder!
Zum dritten Teil meines Cosplayprogresses!





Strumpf wird nun auf den Schuh festgenäht.. arme Nadel ;______; war danach ganz verbogen xD



so sieht es angezogen aus.




1,5 von 3 Büchern fertig xD das Große ist erst Vorn komplett fertig, Vom Buchrücken brauch ich noch mehr Bilder aus dem Game ... "Ritaaaa~ zeig mir doch mal das Buch von hinten Q____Q"




Noch mal Ansicht von vorn und Hinten, diesmal auch mit dem Obi <3


Dieses Bild Hängt zu Zeit an meiner Wand... Gott wie ich Tales of Liebe für diese Tollen Bilder *______*
Für jeden Cosplayer ein Traum!!!

Für alle die es noch interessiert was ich so mache während ich das Cosplay genäht habe:

Youtube- Videos schaun xD
Etliche Tracks aus dem OST von Vesperia da ich noch auf den OST warte <3
Meine Lieblingsszene aus dem Game sehen/hören *inzwischen schon mitsprechen kann*
"This idiot, so he was one of us after all. You idiot!"
und so xD
Avatar
Datum: 04.07.2013 15:00
Sieht schon richtig toll aus!!
Wann trägst du das Cos o.o?
「 凍える夜に咲いた花 」
Avatar
Datum: 06.07.2013 11:45
Ich sehe mir gerade so die Bilder deines Weblogs an und denke: Hammer O.O Dein Cosplay ist doch so gut wie fertig oder? XD Zumindest scheint nach meiner Ansicht nicht mehr viel zu fehlen …
Sieht angezogen echt schon so toll aus *^* Das einzige Problem für dich, was ich zu Anfang schon gesehen habe: Deine Schuhe haben Absatz xD
Naja, was sein muss muss sein, ne? *pat*
Echt praktisch, dass es von den Tales of Spielen so tolle Charakterbilder gibt. Da kann man zumindest beim Nähen überhaupt nichts falsch machen ^^
Ich hoffe doch, dass du bis September aber noch ein Bild von der Buchrückseite finden wirst XD


Zum Weblog