Zum Inhalt der Seite



[Rizumu Fantasy XIV] Animexx und seine Spieler Final Fantasy, Final Fantasy XIV, MMO, Rizumu Fantasy XIV, Umfrage

Autor: Rizumu

Hallo ihr Krieger des Lichts!

Ich habe mitbekommen das es doch so einige, paar auf Animexx Final Fantasy XIV spielen und das auch noch genauso begeistert wie ich es tue, deswegen habe ich mich dazu entschlossen mehr dazu zubloggen! Alleine schon, weil ich ja auch aktiver in der Blogsektion sein will.

Für den Anfang dachte ich mir, dass wir es mit einer Umfrage versuchen. Wo und auf welchem Server spielt ihr?

 

[Final Fantasy XIV] Auf welchem Server spielt ihr?
Hallo ihr Krieger des Lichts!

Aus Interesse, wo denn unsere Animexxler sich der Bedrohung der Primae und der Galear stellen, starte ich diese Umfrage.

Auf welchem Server spielt ihr?

Da ich aus eigenen Erfahrungen weiß, dass es meist nicht bei einem Charakter bleibt, dürft ihr ein paar mehr auswählen.
 
Für alle die nicht wissen was Final Fantasy XIV ist, habe ich hier diese Seite:
https://de.finalfantasyxiv.com/
Reklamieren Angelegt von: Rizumu
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.
Maximal 5 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

 

Ja, ich weiß, die Server werden nächsten Monat gesplittet ... Darüber können wir uns dann auch noch unterhalten. Hihihi. Später.

Mein Maincharakter Rizumu Wistalia befindet sich auf Ragnarok, zusammen mit meinen beiden lieblings Nebencharakteren Sharuru Rurun und Furora Au'rora. Aber ich habe noch etliche weitere Charaktere, die ich mal angefangen, aber nie wirklich weiter gespielt habe. Schande über meine Kuh.

Vielleicht stelle ich die drei auch mal in einem weiterem Blog vor?

Avatar
Datum: 28.03.2019 07:53
Hey Rizumu!
~~~~~

Ich bin auch seit ein paar Tagen total begeistert dabei! <3
Finde das richtig gut, wenn ein paar Eindrücke und Erfahrungen, Chara Vorstellungen usw. kommen würden - bin gerade total gehyped mit meiner Ehefrau über das Game - bin also auch Blogtechnisch, gerne dabei <3

Wir sind auf Shiva zu finden :3
Tausche mich total gerne darüber aus!

Vor allem bin ich begeistert über die echt gute Community da- bisher noch 0 schlechte Erfahrungen gemacht (natürlich weiß ich, dass es immer ein paar Menschen gibt, wo das nicht der Fall ist, aber das gibt es ja überall).

Mir ist es echt wichtig, dass die Leute wissen, dass Menschen vor dem PC und / oder Konsole sitzen- die Gefühle haben - und man das immer im Kopf behalten muss.

Umso mehr freue ich mich, dass hier auf Mexx Reaktionen über das Game kommen und sich ausgetauscht wird - danke für den Eintrag hier! =D




Avatar
Datum: 28.03.2019 09:05
Heyo, ich bin auch ganz neu! Ich habe mich nie wirklich für MMOs interessiert und habe dann aus Langeweile mal die Testversion von FF XIV ausprobiert. Ich fand es erst ganz nett. Aber nach ein paar Tagen habe ich dann gemerkt, dass ich mich immer mehr aufs Spielen freue und der Feierabend immer langsamer kam. XD

Habe inzwischen die komplette Version gekauft und bin dabei die Story durch zu spielen. Ich möchte eigentlich schon gerne schnell zum Endgame Content, schwere Raids spielen, Outfits zusammen stellen und Mounts sammeln, aber gleichzeitig will ich auch in Ruhe die Story genießen.^^"

Auf jeden Fall ist noch ne Menge zu tun. Die liebe Nalouri hat mich auch in ihre Gruppe aufgenommen, so dass ich jetzt nicht mehr allein spielen muss. Dadurch macht es natürlich noch mehr Spaß.

Freue mich auf deine zukünftigen Posts. ;)
Avatar
Datum: 10.04.2019 14:12
Nalouri:
Ah, vielen Dank für deine Reaktion! Es freut mich wenn sich Leute finden, mit denen ich mich dann auch austauschen (und vielleicht auch mal zusammen spielen) kann!
 
Ja die Community! Ich bin bisher auch nur ein paar Mal beleidigt worden und bis zum ersten Mal hat es auch extremst lange gedauert!
Meine Erfahrungen sind da also extrem positiv, obwohl man schon Grund genug hat über mich zu meckern!
 
Hihi, ich werde mir noch überlegen was ich alles hier posten kann und wie ich das verpacke, dass es interessant und nicht langweilig ist!
 
 
Freue mich von dir zu lesen! :)
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 10.04.2019 14:23
Neaera:
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich freue mich tierisch darüber mich mit anderen Spielern auszutauschen, weil ich das bisher nur mit meiner Gilde mache! Außerdem möchte ich Animexx positiv mit diesem Spiel erfüllen, weil es das eben ist!
 
Aber dann hast du einen ähnlichen Grund wie ich. Bei mir war es auch so randomness, weswegen ich mit dem Spiel angefangen habe und nun bin ich vollkommen in ihm gefangen. Wie ein Strudel.
 
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und was daraus wird.
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 11.04.2019 07:36
@Rizumu: Ja, ich finde das auch immer genial <3 Wobei ich dazu sagen muss, wir mussten der Server wechseln (sind jetzt auf Omega). Der Wechsel von Shiva musste sein, da wir ja eine internationale FC - viele kommen aus Schweden, Amerika usw.- da passte das Datenzentrum nicht und sie hatten Probleme auch Anschluss zu finden, wegen ihrer englischen Sprache - weil es hauptsächlich deutsch war. So mussten wir entscheiden - nach langem hin und her- das ein Wechsel notwendig war. Als Guildlead, hab ich dann gemeinsam mit den Mitgliedern die Entscheidung getroffen.

Die Community ist mit bisher auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Klar rennen manche ohne Kommunikation wie wild durch einen Dungeon - aber das gibt es ja überall mal und darüber reg ich mich nicht auf (gerade wenn die 100 x den gleichen schon gerannt sind und nur schnell durch wollen bei ner rdm) .

Ich liebe es , mich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen =) Auch wenn du nen anderen server hast, darfst gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen (reden halt auf englisch) aber falls du mal lust hast - jederzeit gerne =)

Bin auch am überlegen, ob ich nen neuen Blogeintrag mache und meinen Chara mal vorstelle =)

Liebe Grüße <3


Zum Weblog