Zum Inhalt der Seite



Live aus Biesenthal Fous discover Potsdam, Kathi und Co, Potsdam

Autor:  Vienne
So, dann kommt mal ein Livebericht aus Biesenthal ^-^
Und ich bekomme gerade die Ohren von Sato voll gesungen...HAIR!!! ~ XDDDD

Naja, aber der Tag war heuer schon toll. Kathi und mein erster geplanter Fous-Event ist gelungen. Alle die eingetragen waren, sind gekommen. Und alle waren toll in ihren -zum Teil sehr strangen- Rollen.
*alle mal knuddelZ*
Naja, und alle haben jetzt mehr oder weniger Sonnenbrand. Und das Tödchen am meisten. Damit ist die vornehme, englische Blässe auch hin...
*dropZ*
Und ansonsten...Fotos folgen die Tage mal. Müssen ja -mit größtem Dank an Mexx -.-°- alles ein bisschen aufsplitten. Dürfen ja nur 30Fotos maximal hochladen.
Zitat Kathi: "Ich weiß nicht, wie das bei Fotoshootings ist..."
Naja, wir singen jetzt noch ein bisschen zu HAIR, so mit Satos und Schus Ellies...JUHUUUUU!!!
Achja, wir waren heute auf dem Weg zurück zum Parkplatz in Bernau und mussten an einer Ampel warten. Da meinte ein kleines Kind zu uns: "Hallo ihr zwei Prinzessinnen!" Total süß!!! Wir wurden ja noch nicht genug heute gefragt, warum wir so rum laufen, wie wir rum liefen. Die meisten Antworten von uns...
"Weil es uns Spaß macht."
"Weil es doch zum Schloss passt."
"Wir sind eine Laienschauspieltruppe!"
All sowas... Naja, genaueres folgt noch die Tage.

Morgen geht es erstmal mit Schu zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Wird sicher toll. Und hinterher fotografiere ich -der Tod- noch ein bisschen den Friedhof in Bernau. Da gibt es Gräber von 17775!!!
*begeistert isZ*
Wie auch immer...wir machen noch ein bisschen Flower-Power-Musical-Stimmung ~ XDDDD

Ich -und der Sato und Schu rechts und links neben mir- haben Euch lieb!
Avatar
Datum: 28.07.2007 13:11
Also die Gräber will ich sehn~
Die liegen ja in der Zukunft~ XDDD
Aber war echt lustig gestern~
*Tag zu lang war für mich, aba egal*
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


Zum Weblog