Zum Inhalt der Seite



In these Words: Verlagswechsel In these Words, Manga

Autor:  halfJack

Nachdem Guilt|Pleasure die Arbeit mit Tokyopop aus persönlichen Differenzen eingestellt haben, hieß es, sie wollten sich einen neuen Verlag suchen, um auch den dritten Band in Deutschland zu veröffentlichen. Solche Versprechungen werden leider oft enttäuscht, doch nun scheint es wirklich festzustehen.

Altraverse, der neue Verlag unter Jo Kaps, übernimmt die Rechte an "In these Words". Im Mai werden die ersten beiden Bände neu aufgelegt, im darauffolgenden Monat erscheint der dritte.

Quelle:
Anime2You

Handlung:
Ein Serienkiller wird von der Polizei festgesetzt, doch ist er nur zu einem Geständnis bereit, wenn er mit dem Psychiater Katsuya Asano über seine Vergehen sprechen darf. In abgeschotteter Umgebung beginnt er mit ihm seine eigenen psychologischen Spiele zu spielen.

Hier erwartet einen kein klassisches Boys Love, denn "In these Words" ist ein Thriller mit sehr detaillierten Darstellungen von Sex und Gewalt.

 

Avatar
Datum: 03.02.2018 15:28
Sehr geil :)
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 03.02.2018 16:37
Vielen Dank für die Info, hab schon lange darauf gewartet. Mal schauen, in welchem Format sie rausgebracht werden. Da ich Band eins und zwei bereits besitze, wäre ein Doppelkauf für mich eher doof. Dass sie optisch unterschiedlich sein werden, ist dann leider unvermeidlich. Muss ich mit leben. Hab das auch mit den Magic Kaito Bänden, da nur noch die Treasure Version erscheint. Was solls. Kunterbunt hat auch etwas. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 03.02.2018 17:17
Nhaundar:
> XD
> Ich hab mir inzwischen die englischen Ausgaben aus den USA einfliegen lassen. Aber ich freu mich trotzdem!

Nur so viel. Es geht echt superspannend weiter! *____*
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 03.02.2018 18:01
blackangel_tsukuyomi

Laut verlinkter Quelle erscheinen die Bände im Großformat (14,8 x 21 cm) mit Softcover zum Preis von 10 Euro. Wenn du die normale Tokyopop-Ausgabe hast, sind sie also deutlich größer, enthalten allerdings Farbseiten und Bonusstory. Abgesehen vom Softcover entsprechen sie also ungefähr dem Format der Perfect Edition, nur geringfügig kleiner.
Avatar
Datum: 03.02.2018 18:53
OMG. Hatte die Befürchtung, es geht überhaupt nicht mehr weiter.
Vielen Dank für die Info. *____*
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:21
halfJack
 
Hätte ich doch mal drauf klicken sollen, haha.
Vielen Dank für die Info. Dann geht das ja fast mit dem Optischen. Ich hatte mir die Perfect Edition zugelegt. Abgesehen davon, dass es vorher Hardcover waren, sollte es also passen. Ich schaue trotzdem mal in die ersten zwei Bände von Altraverse rein. Vielleicht haben sie die beiden Bände nochmal aufgepeppt. Dann wird die Entscheidung schwer, haha.
Ich hoffe, sie bringen auch die Nebenstorys raus. Hatte damals von der Connichi die drei Prequels mit Autogramm erstanden. Das war echt ein cooles Event gewesen. Ich glaube, es gibt inzwischen mehr als drei, wenn ich mich recht entsinne.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:29
blackangel_tsukuyomi

Für mich wird es auch schwer, zumal ich die Bände eigentlich schon doppelt besitze. Ich habe sie mir damals in Japan gekauft, als ich noch nicht wusste, dass sie in Deutschland veröffentlicht werden.

Eine Veröffentlichung der Prequels wäre natürlich super. Ich selbst besitze vier davon, alle über die Seite von Guilt|Pleasure bestellt: "New York Minute", "First, Do No Harm", "One of These Nights" und "Bad Company I". Ich glaube auch, dass es bereits mehr gibt.
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:38
Ich hol sie mir vermutlich einfach nochmal alle. XD Dann habe ich die englische Version vom ersten Band, die Perfekt Edition Band 1 und 2. Alle englischen Ausgaben je ein Softcover zu einem Chapter und dann noch die neue Variante in Deutsch. |D Aach, ich freu mich, dass sie es umsetzen! Schaut echt mal auf ihre Seite, da kann man auch diverse tolle andere Sachen bestellen. Ich hab sogar einige Karten mit Unterschrift zu meiner Bestellung bekommen! Shinohara! <3
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:38
halfJack:
> blackangel_tsukuyomi
>
> Für mich wird es auch schwer, zumal ich die Bände eigentlich schon doppelt besitze. Ich habe sie mir damals in Japan gekauft, als ich noch nicht wusste, dass sie in Deutschland veröffentlicht werden.
>
> Eine Veröffentlichung der Prequels wäre natürlich super. Ich selbst besitze vier davon, alle über die Seite von Guilt|Pleasure bestellt: "New York Minute", "First, Do No Harm", "One of These Nights" und "Bad Company I". Ich glaube auch, dass es bereits mehr gibt.

Die sind alle so gut! Ich hab auch Bad Company 2! :D Und Father Figure kann ich auch sehr als Novel empfehlen. Ist ein etwas prekäres Thema aber unglaublich mitreißend!
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:45
halfJack
 
Das Risiko hat man vermutlich immer. Manche Genre haben es bei uns auch einfach schwerer als andere. Gibt so einige Manga, die ich gerne hierzulande hätte.
 
Nhaundar
 
Ich glaube, ich habe die ersten drei genannten Prequels. Dann sind es inzwischen min. sechs Nachfolger? Ich hänge nach, haha.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:46
Freu mich auch, dass es endlich weiter geht :)

Anscheinend haben Altraverse auch eine neue Übersetzung für die ersten beiden Bände parat.

Da es im Bericht nicht vorkommt, Altraverse veröffentlicht auch die Novel „Maybe Someday“ :3

Wird nochmal gekauft, ebenso wie Band 1-2 XD


Nhaundar:
> Shinohara! <3

Jaaa *___*
Torres: Das verrate ich ungern.
Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul.
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:48
blackangel_tsukuyomi:

Die ersten drei gab es in Deutsch ja mal auf einer Messe (FBM oder LBM). Da hatte ich zum Glück jemand, der mir die geholt hat. Die habe ich danach nie wieder irgendwo gesehen.

Und ja, es werden stetig mehr. XD Ich bestell nur nicht nochmal dort, zumindest nicht demnächst, musste Zollgebühren abdrücken.... und der Versand war teuer. Dafür wäre das Paket unglaublich schnell bei mir gewesen, wenn da nicht der liebe Zoll dazwischen gesessen hätte.
"Sometimes, you just have to let go and embrace what you've become."
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:56
Bei Problemen mit dem Zoll würde ich empfehlen, über Otaku Republic zu bestellen:

https://otakurepublic.com/product/text_search.html?type=header&bl=&q=guilt+pleasure

Die Prequels sind zwar auch nicht überragend günstig, aber zumindest mit dem Zoll hat man da selten Probleme, denn bei Otaku Republic kennt man die Schwierigkeiten damit und weiß, wie... man damit umgeht.
Avatar
Datum: 03.02.2018 19:59
Nhaundar
 
Ich habe sie von dem Guilt Pleasure Event auf der Connichi. Da gingen sie auch weg wie nichts. Aber danach habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Das Event kam für mich da echt an erster Stelle. XD
 
Ein Grund, warum ich nicht von der Website bestellt hatte, so toll auch die ganzen Sachen sind. Aber vielleicht lohnt sich das Ausharren auch, sollte Altraverse auch die Nebenstorys bringen.
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Avatar
Datum: 03.02.2018 20:29
Nhaundar
 
Das ist es dann auf jeden Fall wert. Ich bin recht spät auf ihre Website gestoßen, da ich nur auf Tokyopop Erscheinungen gewartet hatte. War da noch nichts so aktiv hinterher und habe einfach auf die Manga Verlage vertraut. Man sieht, was dabei raus gekommen ist. :'D
Und da jetzt ne neue Partnerschaft am laufen ist, kann ich das jetzt auch noch abwarten. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge


Zum Weblog