Zum Inhalt der Seite



Clueless Uke Genitalimexx Hodulenztittlender 2017

Autor:  halfJack

Beitrag zum Adventskalender von abgemeldet für die Aufgabe 13)

Vervollständige einen Beitrag, den Du für eine der bisherigen Aufgaben angefangen hattest, aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hast.

Hierfür wähle ich die Aufgabe vom 3.12.2016, bei der man fünf Animexxler und fünf Animefiguren bei der persönlichen Lieblingstätigkeit zeichnen sollte, zusammen mit vier weiteren vorgegebenen Elementen, bei denen ich mich für Katzen, Boys Love, S/M und Oper entschied.

Spoiler
Dass es eine Ausgabe von diesem Jahr sein muss, steht nicht explizit da!

Damit erfülle ich zudem ein altes Versprechen, bei dem ich bereits die einzelnen Komponenten dieses Bildes ankündigte. Zu sehen sind abgemeldet (links) und abgemeldet (Mitte), die zusammen einen SM-Doujinshi zu Jim und abgemeldet anschauen. Richter ist natürlich der gefesselte Clueless Uke mit den Katzenohren. SmilingMana sitzt rechts und schreibt eine heiße Fanfiction über die beiden. Bei den Darstellungen habe ich mich an der Minionarmee und den Charakterbildern von abgemeldet orientiert. An der Wand ist ein Bild mit meinem fünf Lieblingsfiguren aus Anime und Manga, die vor der Semperoper stehen und die ich hier nicht noch mal einzeln benenne, weil man sie auch so recht gut erkennen kann.

 

Passend zum Thema Bondage gibt es hier noch mehr verpackte Geschenke:

Datum: 07.12.2017 19:57
HAHA!

Nein, wie geil xDDDDDDDD

Ich glaub hoffe zwar nicht, das Penny im echten leben so ne Asipalme hat, aber ich musst grad so lachen :'DDDD

Mich hast du erstaunlich gut getroffen xD

Und du solltest das öfter machen, du hast echt Talent :3 (und es macht Spaß... jedenfalls mir als Konsument, höhö!)

> Dass es eine Ausgabe von diesem Jahr sein muss, steht nicht explizit da!

hrhrhr. Clever! :D
Datum: 07.12.2017 20:16
Danke ^____^

Und ich find's subba! Ich glaub ich find eh alles subba, was in die Richtung geht, auch auf dem Niveau von Strichmännchen! :)))

Also nicht schämen, teilen! ;)
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:04
halfJack, du bist genial! *_*

Wie geil, dass du doch noch dieses Bild gezeichnet hast. Ich liebe es! Genau so rolle ich auch immer das untere Ende meiner Haare neben mir zusammen, wenn ich irgendwo sitze. xD

Wirklich guter Beitrag.
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:15
halfJack
abgemeldet

> > > Dass es eine Ausgabe von diesem Jahr sein muss, steht nicht explizit da!

> hrhrhr. Clever! :D

Fuuuuuck. O___o Sau nee, echt, Alter, boah nee. Da spielt jemand wirklich mit meiner Geduld!
Guckt euch das an! SmilingMana abgemeldet thegreatL abgemeldet abgemeldet

Boah nee. Nee, ey, echt.
Boah.
Fuck!
Oh no you didnt!
Oh yes you did!
Aaaaaalter! O_____________o
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Datum: 07.12.2017 21:17
Ich und mein Fake, halfJack, nehmen dann wohl besser mal die Beine in die Hand :'D

Gleich platzt abgemeldet xD
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:18
Puuuh!
Aaalter!
Nee!
Eeey!
Shiiiiet!
Boah nee ey, boah.
Boah.
Also neeeeeee!
Alter, Dude, Digga dat kannste nisch bringen!
Boah!
Nee!
Holy fucking fuck fuck, fuck!

O_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​_____________________________________________________________________o
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:18
Ich war schon hier und habe halfJack meinen Beifall bekundet, abgemeldet.

Wenn es dir nicht gefällt, schlage ich vor, hanfJohn nicht die Wahl zwischen den Preisen zu lassen, sondern für diese Aufgabe einfach 33 Fliegen zu überweisen. ^^
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:19
*schwer atmend vor dem Bildschirm sitz und starr*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:19
*richtig hart getriggert*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:19
*immer noch scnauf*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:19
*schnauf*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:19
*schnauf*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:20
*schnauf*
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:20
O_______________________________________________________o
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Datum: 07.12.2017 21:25
Jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch.... jaaaa er lebt noch, er lebt noch - stirbt nicht!
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:27
Ich halte es für sehr bedenklich, dass abgemeldet seit fünf Minuten nichts mehr gepostet hat. Das schwere Atmen klang nicht gerade gesund, und jetzt ist er so still. D:
Avatar
Datum: 07.12.2017 21:54
Ich glaube, ihr interpretiert das Schnaufen falsch. Mich würde nicht wundern, wenn er das als Vorlage benutzt für...


...und danach ist man halt erschöpft.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.
Datum: 07.12.2017 22:00
HAHAHA. :DDDD

Stille Wasser sind tief... da kommt halfJack alle paar Wochen mal online und meldet sich zu Wort - und dann werden solche Dinger rausgehaut :'D
Avatar
Datum: 07.12.2017 22:37
Ihr solltet alle ... auf den Kartoffelacker abgeschoben werden.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 08.12.2017 14:33
Aaaaaahw! Okay, das ist super, super sweet gelungen, halfJack. Und danke für den Frisurenvorschlag! Wird gleich nächste Woche auf der Firmenweihnachtsfeier umgesetzt! ♥
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget
Avatar
Datum: 09.12.2017 03:44
Die Frisur habe ich ja nur vom Twix abgekupfert, abgemeldet. ^^ Freut mich, wenn es dir gefällt. Das wird bei den Kollegen bestimmt zum neuen Trend.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.


Zum Weblog