Zum Inhalt der Seite




Neues Tattoo Tattoo

Autor:  KathaSan
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll freu, weil seit gestern hab ich mein neues tattoo.

bei gelegenheit stelle ich auch ein foto davon rein.

aber ich kann ja schon verraten, dass es auf dem rechten unterarm (innen) ist.
ach und es sind sterne und musiknoten XD


also seit gespannt ;)


update: mein neues profilbild zeigt mein tattoo

Ich hab Sprechverbot *heul*

Autor:  KathaSan
So nun hat es auch mal mich getroffen.
Meine blöde Erkältung (diese Ziege) hat sich auf meine Stimmbänder gelegt und jetzt darf ich nicht sprechen.

So ein BOCKMIST und viel schlimmer ist alle rufen an und fragen "na wie gehts?"
wenn ich dann sage ich darf nicht reden kommt die Antwort "Warum nicht erzähl mal"

Hallo?! Ich nix sprechen dürfen, naja hoffentlich hab ich den scheiss bald überstanden.

LG KathaSan

Neues Steckbriefbild

Autor:  KathaSan
So, ich habe jetzt ein Steckbriefbild was rockt *höhö*

KaKAO Karten

Autor:  KathaSan
*********************************************************************************

So ihr Lieben, mein Umzug ist fertig, ich hab wieder mehr Zeit und gleich mal KaKAo-Karten hochgeladen.

Aber nicht hier sonder auf http://www.kakao-karten.de zu finden bin ich auch da unter KathaSan.

Hier dauert es ja immer so lange, bis etwas freigeschaltet wird. Daher kommen die uploads auf Animexx etwas später, aber sie kommen noch.

Also, wer lust hat kann auf http://www.kakao-karten.de vorbei schauen.
Ich freue mich auch über Kommentare.

+ LG eure KathaSan +

*********************************************************************************

Kisten-Chaos

Autor:  KathaSan
**********Hiiiiiiiiiilfe, ich versinke in Kisten**********


Ich kann kaum noch treten vor lauter Kisten. So ein Umzug kannn ganz schön nerven, vor allem wenn man sich auf andere verlassen muss und die dann doch absagen. Und es nicht mal die hälfte gepackt oO


Ich komm' um (deshalb heisst das auch "um"zug)


Momentan ist mein Umzug für den 9.8. geplant, danach hab ich dann endlich mal wieder Zeit zum zeichnen. *freu*

Und für gaaaaaaaaanz viel Musik *nochmehrfreu*


Also bis dann, ich schreib 'ne Flaschenpost aus meinem Chaos!!!

LBM ich komme !?

Autor:  KathaSan
So, nun rückt die LBM immer näher.
Ich bin gerade dabei neue Kakao-Karten zu zeichnen, meine sogenannnte LBM Collection 2008.
Ich habe vor eine kleine Auflage daraus zu machen.
Ich hoffe ich schaffe das alles noch.

Und noch viel mehr hoffe ich, dass ich mit NinaPopina + Morraine irgendwie hinkomme. oO *bittebittekeinbahnstreik*

Meinen Schal muss ich auch noch fertig kriegen >_<

Aber ich lass mich in all dem Chaos nicht unterkriegen. *lol*

Autor:  KathaSan
DAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEEEE !!!!!!!

Vielen, vielen Dank, an alle, die mir so nette Kommis + GB Einträge geschrieben haben.
Ich hab leider im Moment nicht die Zeit allen zu antworten, deshalb ein kleiner Blog-Eintrag.

Ich bin voll HAPPY (*aufdiekniefall*)

Eure KathaSan

Guten Rutsch!!!

Autor:  KathaSan
So, ich wünsche allen hier auf Mexx einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das alles was ihr euch vorgenommen habt auch funzt.

Eure KathaSan.

MMC 2007

Autor:  KathaSan
So, nun ist sie also vorbei die MMC.
Es war einfach nur geilomatico.
Bilder und ein Bericht kommen erst später.

Also habt noch ein wenig geduld.

Hier nur ein Vorgeschmack: