Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Autor:  Mary Sue-Projekt

Es ist wieder soweit, Weihnachten kommt näher und näher. Die Vorfreude steigt und natürlich wollen auch wir, vom Mary Sue-Projekt euch die Wartezeit versüßen. Und wie heißt es so schön, die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat. Wir wollen euch mit kleinen Aufgaben einstimmen und natürlich auch zeigen, dass man auf Mary Sue-Projekt Art feiern kann. An jedem Advent geben wir euch eine Aufgabe, für die ihr eine Woche Zeit habt sie zu erfüllen. Und natürlich wollen wir auch einige von euch für ihre Teilnahme belohnen. Und heute beginnen wir mit etwas uhm... göttlichen.

 

Adventskerze 1 Schreiber:

Weihnachten ist die Zeit der Wunder. Zumindest sagt man es so. Wahrscheinlich ist es auch ein Wunder, dass du in deinem Lieblingsfandom Zeit mit deinen Lieblingscharakteren verbringen darfst. Doch etwas stimmt nicht. Als du zu dir kommst, bist du schon wieder an einem anderen Ort. Doch dieses Mal ist es nicht dein Lieblingsfandom oder deine Heimat. Du sitzt auf einem Platz vor einem Laptop, in dem du eine Person siehst, die in deinem Fandom-Bett erwacht. Am Rande des Monitors stehen Befehle oder Ereignisse, die aktiviert werden können. Moment mal, diese Person, kommt sie dir vielleicht bekannt vor?

 

Adventskerze 1 Gottheit:

Vielleicht hast du es etwas übertrieben, als du den Befehl "Weihnachtswunder" aktiviert hast. Du erinnerst dich nur noch an einen Lichtstrahl und nun wachst du in einem Bett auf, dass dir vertraut ist, aber nicht weil du jemals darin geschlafen hast. Du hast deinen Schützling regelmäßig dorthin geschickt um Energie zu tanken. Oh Schreck, wo ist dein Schützling, wenn du hier bist?

 

Ihr habt also die Rollen getauscht und steckt nun in der Position des anderen. Wird das ein harmonisches Fest oder eine rachsüchtige Qual. Schreiber ihr entscheidet, wie werdet ihr eurer Gottheit für all das danken, was sie euch bisher bot?
Und liebe Gottheiten, ihr steckt nun in der Rolle eures Schreibers, tragt deren Namen und deren Vergangenheit. Werdet ihr auch jetzt eure Göttlichkeit demonstrieren und das Leben eures Schützlings beeinflussen, oder gebt ihr eurem Schützling vielleicht den Schubs in die richtige Richtung?

 

Gottheiten, Schreiber heute dürte ihr eure ersten Aktionen beschreiben, die ihr in der Haut des anderen vollführen werdet. Was wird eure Gottheit nun statt eurer erleben? Wie werden die Gottheiten diese Chancen für ihre Schreiber nutzen?

Ihr habt eine Woche Zeit eure Gedanken einsam oder gemeinsam in einem Weblog nieder zu schreiben.

 

Wie schon versprochen wird es auch Preise geben. Es sind einige von unserer Jubiläumsaktion verblieben. Unter allen Teilnehmer verlosen wir folgende Dinge:

 

1x Disney Classic Pack - Dumbo und Arielle die Meerjungsfrau

1x The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel

2x Band 1 von Fourth Instance von HasiAnn signiert.

 

Avatar
Datum: 03.12.2017 10:05
Wow, dass ist eine schöne Idee und noch dazu gibt's großartige Preise.
Ein bisschen bedauerlich, dass ich bisher nicht im MSP aktiv war.

Ich wünsche allen Schreibern und Gottheiten viel Spaß~!

Direkt empfohlen.
Avatar
Datum: 03.12.2017 10:36
Hah, so schnell sieht man sich wieder KageyamaTobio! Vielleicht wirst du ja noch MSPler? *klebt sich ganz demonstrativ ein "Göttin"-Schild an*
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Avatar
Datum: 03.12.2017 10:41
Oho,  Daelis!
Das klingt, ehrlich gesagt, ziemlich gefährlich :'-}

Ich denke nicht, dass ich jetzt im Dezember noch viel Zeit dafür habe, aber im kommenden Jahr wäre das vielleicht denkbar.
Wen quälst du denn aktuell mit welchem Fandom?
Avatar
Datum: 03.12.2017 11:47
Lass dich überraschen, KageyamaTobio! Seit kurzem darf ich mich darüber freuen, zwei werte Damen in Harry Potter und Supernatural zu quälen. (Allerdings so frisch, dass es leider noch nichts zu lesen gibt)
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕


Zum Weblog