Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Kronos Numbers [Black Cat]
Ich bin momentan extremst im Black Cat Flash (mal wieder xD) und dachte mir, ich mach mal eine kleine Umfrage... weil ichs kann. /D

Also:
Wen von den "Kronos Numbers" mögt ihr am Liebsten? <3

Ihr dürft eure Top 3 auswählen!


(Mal sehen, ob sich mehr melden als ich vermute. Die Reihe ist ja doch ein Weilchen her. XD")


P.S.: Ich nehme die Schreibweisen der deutschen Manga-Fassung bzw. einer deutschen Black Cat Fanpage, die v.a. die Infos aus dem Manga enthält. Daher nicht wundern. :3 Bei Janus/Jenos/Janos konnten sich die Übersetzer selbst nicht entscheiden und haben ihn in drei aufeinander folgenden Bänden jedes Mal anders geschrieben. O__O° Ich nehme also die Version die mir persönlich gut gefällt. XD
Reklamieren Angelegt von:  OceanSoul
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 3 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.