Zum Inhalt der Seite

Umfrage

K-Pop Tanzgruppe
Hallo erstmal ;3

Christina & Ich haben uns gedacht, da die Koreanischen Bands wie SHINee,DBSK,MBLAQ,2NE1 etc so geile Tänze haben, wieso sollten wir die nicht nachtanzen? Wir beide haben nicht grade n großes Talent was Tanzen angeht, aber ich denke es geht dabei einfach um Spaß! Aber da es wohl kaum zu zweit geht, so ne Choreo zu machen, dachten wir uns, wir starten einen aufruf.
Jeder der im Rhein-Neckar Kreis o.in der nähe wohnt, kann mitmachen. Sollte zwischen 14 und 20 Jahre alt sein! Wegen treffen für die Choreo o.ä können wir noch reden..
Wer also Interesse hat, oder auch noch genaueres wissen möchte, kann gerne in die Gruppe eintreten oder mir eine Nachricht schicken!
Wär toll wenn sich welche melden würden (:

Zur Anmerkung:
Es kostet nichts und gibt auch kein Geld für xD Ist nur um Spaß zu haben & Kontakte zu knüpfen <3


Bräuchten auch dringend nen Choreographen^^



Wenn es(ja eig falls xD) es zu viele sein sollten, suche ich am ende einfach welche aus!Bitte nicht enttäuscht sein ^-^
Die Umfrage ist beendet