Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Verlauf der Geschichte = Eure Entscheidung!! Part 3
Letztes Mal:
Hinata klingelt bei Naruto und bittet ihn um Hilfe bei einer Mission.

Ergebnis: „Kurenai-sensei ist auf eine Mission geschickt worden und sie wollte, dass Kiba, Shino und ich auf ihren Sohn Satoshi aufpassen. Nur sind d-die beiden vorhin erst auf eine Sondermission geschickt worden. T-Tsunade-sama w-wollte, dass i-ich d-d-dich frage, ob du mir… hilfst…“



Naruto wurde etwas blass um die Nase.
„Um Kurenai-senseis Baby kümmern?“, wiederholte er Hinatas schüchterne Anfrage. Er und ein Baby? Ein BABY? Er?
Die junge Hyuuga nickte hastig, errötete tief und wich einen Schritt zurück.
„Ja, d-das ist die Mission. Wenn du nicht willst, dann… dann ist das okay. Tsunade-sama wird das verstehen… Ich dachte nur, ich… ich frage. Tut mir leid, Naruto-kun.“,
Hinata machte Anstalten sich zutiefst peinlich berührt abzuwenden, doch Naruto hielt sie am Ärmel zurück. Er seufzte tief und grinste die junge Hyuuga schließlich breit an. Ihr Herzschlag setzte aus.
„Schon gut. Ich habe ohnehin nichts zu tun. Warte kurz.“
Und schon verschwand der Uzumaki in seiner Wohnung um sich umzuziehen. Hinata blieb mit hochrotem Gesicht und vor Freude rasendem Herzen zurück.

Wenige Minuten später öffneten sie die Haustür zu Kurenai-senseis Wohnung und prompt kam ihnen ein Chunin mit dem Baby auf dem Arm entgegen.
„Endlich seid ihr hier!“, rief er erleichtert aus und drückte Naruto den kleinen Jungen in die Hände, kaum dass der Blondschopf aus seinen dicken Wintersachen geschlüpft war, „Dann kann ich ja jetzt gehen. Tsunade-sama kommandiert mich schon den ganzen Tag herum. Viel Erfolg wünsche ich euch!“
Und schon war der Shinobi verschwunden und ließ Hinata und Naruto mit dem kleinen Kind zurück, das den Uzumaki mit großen Augen anstarrte, dann fordernd seine Händchen ausstreckte und wimmernde Geräusche von sich gab. Entsetzt sah Naruto zwischen Satoshi und Hinata hin und her.
„Was… was habe ich denn gemacht?“, fragte er hilflos, doch Hinata lächelte ihn schüchtern an, während sie dem Uzumaki deutete ihr ins Wohnzimmer zu folgen.
„Keine Sorge, Naruto-kun.“, setzte sie zu einer Erklärung an, „Er will nur…“



Ja, was will Satoshi?

A)
„Er will nur gefüttert werden. Kurenai-sensei ist m-mitten in der Nacht auf Mission geschickt worden u-und d-da hat das Baby vermutlich geschlafen. W-wir müssen Toshi-chan nur… nur füttern.“

B)
„Er will nur spielen. D-Der Chunin wird ihn vorhin ge-gefüttert haben und jetzt langweilt sich Toshi-chan bestimmt. E-er ist ein sehr… sehr aufgewecktes Baby.“

C)
„Er will nur seine Windeln gewechselt bekommen. D-Das ist bei Babys nun mal so. T-Toshi-chan ist ansonsten ein w-wirklich liebes Baby. Kiba-kun, Shino-kun und ich haben schon ö-öfter auf ihn aufgepasst.“

Die Umfrage ist beendet