Zum Inhalt der Seite

Name: Kura
Alter: 32
Geburtstag: 20.10.1991
Status: Onlineclubmitglied seit dem 18.05.2016
Sprachen: Deutsch, Englisch
   
PLZ, Ort:
Land: Deutschland
   
Fanfiktion.de: Kurama-Sama
Facebook: https://www.facebook.com/Kurama-Sama-551037881714604/

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1991-10-20 00:00:00
Deutschland
DE
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Drama, Comedy, Romantik, Horror
Musikrichtung:J-Rock, Sonstiges, Alternative, Pop, Rock
Sport:Billard, Fußball, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Offline-Spiele, Multiplayer-Spiele, Chatten
Spielkonsole:X-Box 360, Playstation 2
Status:Verliebt
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Bunt gefärbt
Augenfarbe:Blau
Tätigkeit:Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Vietnamesisch, Deutsch, Küche meines Landes
Halluuu meine Lieben :3

Schön das ihr euch hier her verirrt habt in mein Reich der Schatt...ich meine in mein fluffiges Reich der FanFics und Fanarts :'D ich muss aufpassen was ich sage... *hust*

Ja was gibt es über mich zu erzählen....eigentlich nicht so viel xD
Ich bin (noch) 24 Jahre alt und wusel in Berlin herum...ich bin gelernte Altenpflegerin und wenn mich nicht grad die älteren Herrschaften in den Wahnsinn treiben, treibe ich meine Mitmenschen gerne in den Wahnsinn ^o^

Ich bin meistens ziemlich durchgedreht, lache sau gerne und das über jeden Mist ( nur Flachwitze sind böse...Flachwitze töten mich...heißt aber nicht das ich nicht trotzdem lachen muss xD), ich schreibe für mein Leben gerne Fanfics, hatte mich aber ein paar Jahre davon entfernt und nun bin ich zurück :3

Zeichnen tu ich ab und an auch...nur das meine Zeichenskills statt over eher under 9000 sind xD

mein absolutes OTP is SetoxJoey...ich bin hardcore Puppyshipper! *___* ich liebe sie! und sie gehören zusammen...! Egal wie! Okay selbst wenn sie kein Pair bilden sind die beiden in Kombination das absolute für mich xDDD Wenn die sich angiften und naww...die schenken sich sooo hardcore viel Aufmerksamkeit gegenseitig! Da kann mir niemand erzählen das die nich mindestens befreundet sind...halt nur auf ner besonderen Ebene :'D

was noch...ach ja...ich halte mich nie an Deadlines xD Deshalb stell ich auch keine...manchmal gehts schneller mit posten, manchmal langsamer...weil Privatleben und Beruf frisst mich gerne auf!

was gibs noch...ich liebe Japan *O* und ich fliege dieses Jahr nach Tokyo *____________________* oh gott ich freu mich schon so....!!!


hmm...ansonsten...achja! ich bin nicht Kommigeil ^^ ich mags auch nich wenn Autoren sagen 'Ja erst ab so und so vielen Kommis kommt das nächste Kappi!' das is immer so...meeh... ich sehs ja auch an den Favos obs gefällt und wenn sich niemand beschwert, fabriziere ich meinen Mist einfach so weiter wie ichs eben tue :'D

so das wars erstmal...wer noch was wissen will kann mich ja anschreiben, ich beiße nicht besonders doll und wenn dann nur dahin wos weh tut....nicht weh tut!

Eure Kura ♫