Zum Inhalt der Seite

Name: Lauren
Status: Onlineclubmitglied seit dem 29.07.2015
Sprachen: Deutsch
   
Aktivitäten:
20.01.: KairiChan hat die Selbstbeschreibungsseite Heyho =) verändert

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Anime/Manga-Genre:Science Fiction, Kampf/Action, Comedy, Mystery, Fantasy
Spielkonsole:Wii, PS Portable, Gamecube, Playstation 3, Playstation 2, Handy als Spielekonsole, Gameboy Advance, Nintendo 3DS
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Anderes
Kulinarische Vorlieben:Türkisch, Japanisch, Indisch, Italienisch, Mexikanisch
Man nennt mich Lauren bzw. Laurie ♥
Wobei ich auf Cons oder im Internet sonst unter dem Serena/Syrena auftrete, hin und wieder Laurie, aber solltet ihr irgendwann Serena von mir hören, dies bin ich und nicht verwirren lassen. x3

Tja, was gibts noch so zu erzählen?

Ich bin leidenschaftliche Zockerin, Sängerin, Anime- & Manga Fan, Cosplayerin sowie eine Fandubberin auf Youtube und eigentlich immer bereit für neue Bekanntschaften. x3

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben! x3


Alles Liebe,
eure Laurie bzw. Serena




Gästebuch (1)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-02-20T21:00:30+00:00 20.02.2016 22:00
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
(\ /)
( . .)♥
c(")(")