Zum Inhalt der Seite

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hallo Menschen!

Ihr könnt mich ruhig Shia nennen, am besten nicht auf meinen Vornamen ♥
Seid keineswegs schüchtern mit mir in Kontakt zu treten, ich freue mich auf jede Meinung, Kritik, whatever (solange ihr höflich bleibt sonst kann ich auch mal eklig werden c:)

Ich denke nicht, dass ich hier einzelne Bilder hochladen werde wie auf Deviantart..
Wenn dann wirklich nur Mangaseiten-Zeugs :D

Wie lange zeichnest du schon?
Etwas über 4 Jahre denke ich.. wobei ich sagen muss, dass ich im Großteil dieser Zeit eher weniger aktiv war :D

Mit was zeichnest du?
Früher hab ich nur traditionell gezeichnet, mit normalen Buntstiften halt xD Momentan zeichne ich nur digital <3
Mein Grafiktablett ist das: Wacom Intuos Pen & Touch.. glaub ich XD Mein Programm ist: Paint Tool Sai ♥

Welche sind deine lieblings Genren?
Hehe.. YAOI FOR LIFE xD! Früher stand ich nur auf Schnulzen, also normalo Romanzen, aber Yaoi hats iwie kaputt gemacht haha

Hast du auch iwelche 'Ships'?
Türlich. Genug würd ich sagen :D Alsoo:
Thor x Loki (Thorki)
Stan x Kyle
Steve x Bucky (Stucky/Starbucks)
Axel x Roxas (Akuroku)
Harry x Draco (Drarry)
Die Person an erster Stelle ist btw der Seme ;D

Vorbilder?
Es gibt sehr viele talentierte, deutsche Zeichner. Ich feier jeden mir bekannten natürlich ♥ Ab und Zu schau ich mir zwar auch was ab, so Tipps und Tricks ne xD

Manga oder Comic?
...
Manga ist übrigens auch nur das japanische Wort für Comic. Dabei unterscheidet sich halt der östliche und der westliche Style.
Für mich ist es dennoch das selbe. Mag beides D:




Gästebuch (0)