Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 20.02.2024
Kommentare zu:
- Fanarts: 3
- Cosplay: 1
- Fanfics: 90
- Fotos: 67
- Dōjinshiseiten: 2
- Weblogeintrag: 1
258 Con-Fotos in 7 Galerien.
Ist auf 922 Con-Fotos zu sehen.
Letzter Forumsbeitrag Inuyasha Fantreffen (29.08.2010)
Insgesamt 8 Beiträge
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Geboren im Zeichen der Fische, im Jahr des Pferdes und am vorletzten Tag des Pumas.



Fische
20 Februar - 20 März

Monatsstein
Amethyst
Bekannt als Stein des Friedens, wird Amethyst auch mit Weisheit und ruhigem Schlaf in Verbindung gebracht.

Fische sind intuitiv, sensibel,
mitfühlend und kreativ.

Motto: "Ich glaube"
Planet: Neptun
Element: Wasser
Farbe: Violett
Zahl: Elf

Fische
träumerisch und liebevoll,
sind sensibel einfach toll!


Pferd

Pferdegeborene sind voller Lebenslust. Sie können sehr agil und temperamentvoll sein. Sie sind sehr körperbewusst Menschen, die die Bewegung lieben und deshalb häufig sehr sporlich sind.

Pferde laufen zu Höchstform auf, wenn ihnen die Anerkennung ihrer Freunde, ihres Vereins oder ihrer Kollegen gewiss ist. Dann sind sie engagiert und diszipliniert und setzen ihren wachen Verstand nutzbringend ein. Als ausgeprägte Teammenschen neigen sie dazu, dem Nichtstun zu verfallen, sobald sie allein mit sich sind.

Im Zeichen des Pferdes Geborene sind im Umgang mit anderen liebenswürdig und charmant. Sie haben traditionelle, oft konservative Ansichten und legen viel Wert auf Ansehen und Macht. Obwohl sie sich gerne in Gruppen profilieren, sind sie immer bemüht ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

Ihr Temperament macht sie manchmal hitzköpfig und ungeduldig. Ihre witzige Schlagfertigkeit kann sich urplötzlich in Gezänk oder taktlose Beleidigungen verwandlen, welche sehr herablassend und verletzend sein können.

Aber Pferde sind gute Verlierer und wenn sie merken, dass sie über die Stränge geschlagen sind, fällt es ihnen leicht, dieses einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen. Pferde bevorzugen es, in Harmonie mit anderen zu leben.


Puma

Der Puma gehört in der Natur zu der lautlosen, intelligenten und ehrlichen unverfälschten Spezies. Der Pumageborene kann diese Eigenschaften im positiven Sinne nutzen und weitergeben. Oft macht der Puma sich zum Einzelgänger, dieses liegt begründet in seiner eigenen Gedankenwelt. Nicht selten ist der Puma-Mensch ein Lehrer, der seine Weisheiten und Lehren weitergibt. Der Puma ist loyal, sehend und immer fühlend aktiv. Der Puma ist sich bewusst, dass alles vergänglich ist und erliegt daher nicht dem irdischen Besitz. Pumageborene lieben selbstlos und sind ungemein tolerant. Vorurteile im Umgang mit anderen Menschen, Freunden oder gar Familie kennt der Puma nicht. Puma und Braunbär ergänzen sich in der Partnerschaft (Liebe + Freundschaft) in verschiedensten Dingen. Seine ausgeprägte Intuition ist schon fast hellsichtig, zudem werden ihm oft heilende Kräfte zugesprochen. Die Kräfte des Himmels, die auf ihn wirken, geben ihm Reinheit, Weisheit und Erkenntnis. Grazie sowie wortlose Kommunikation sind die fundamentalsten Eigenschaften, die der Puma-Mensch zu bieten hat. Menschen in seinem Umfeld sollten sich gewiss sein, dass man mit den Gefühlen oder dem Wissen eines Pumageborenen nicht spielen sollte. Er hat vieles zu geben! Jedoch kann er auch vieles erschweren, wenn man mit ihm unfair oder verletzend umgeht. Die Sensibilität des Puma wird genutzt, um anderen etwas auf ihren Lebensweg mitzugeben oder auch um in einer Familie/ Partnerschaft glücklich zu werden.
Ich währe sehr erfreut, wenn mir vielleicht jemand bei der suche einer Harry Potter FF helfen könnte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, kann mich jedoch noch gut an den Anfang erinnern.

Es beginnt in einer Tränkestunde in der wie so oft ein Kessel explodiert den Severus abkriegt. Harry eilt ihm zur Hilfe und bringt ihn in dessen Wohnung wo er Severus dann mit Madam Pomfres Hilfe versorgt.
Das "bessondere" an dieser Story ist das Severus schwanger ist. Soweit ich mich noch erinnern kann durch eine Vergewaltigung bei einem Todessertreffen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer sagen könnt wie die Story heißt und wo ich sie finden kann.

Hiermit schon mal ein großes Danke an den oder die jenigen.
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Kampf/Action, Romantik, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:Gothic/Industrial/Darkwave, Sonstiges, Pop, Rock
Sport:Reiten, Motorradfahren, Schwimmen
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Status:Single
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün, Grau
Tätigkeit:Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Jugoslawisch, Indisch, Chinesisch, Französisch
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit Youkaiko anzeigen]
Youkaiko ist auf 922 Con-Fotos zu sehen.

Foto
Tinuviél

Foto
Sesshoumaru (Black Version)

Foto
Sesshoumaru

Foto
Barocker Sommer

Foto
Shadow

Foto
Aslan





Gästebuch (241)
Von:  Ellytrix
2014-05-25T16:42:25+00:00 25.05.2014 18:42
Hey Hou^^

Hier meldet sich das Shippo von der Animuc :3
Wie gehts denn so?^^

Habt ihr eure Cosplay Bilder schon bekommen? *immer noch neidisch ist*

LG Padda (Shippo)
Von:  Jio
2014-03-20T12:16:41+00:00 20.03.2014 13:16
Hallöchen

Alles Gute zum Geburtstag ist schon Jahre her aber egal^^
Von:  Lexor
2013-11-05T17:40:17+00:00 05.11.2013 18:40
Schade, ich hatte sehe solche interessanten Charaktere gerne. Außerdem bin ich immer froh, wenn ich diese kenne. Schließlich ist es dann einfacher seinen Hass zu spielen. ;-)
Ich bim beim LARP als Kupferpriester unterwegs. Wir sind die Bösen und hassen daher alles was nicht wie wir ist.
Ich will für das nächste Jahr mir eine Armbrust kaufen oder bauen. Vermutlich kaufen. Allerdings dann nicht normal, sondern die LARP-Ausführung. Ich denke einfach, dass diese Waffe am besten zu umserem Lager passt.
Wir hatten ja letzte Woche Halloween, da konnte ich dann auch wieder meinen Gevatter Tod ausführen ;-)
Lieben Gruß Torsten
Von:  Ciel_Ph
2013-10-18T08:38:58+00:00 18.10.2013 10:38
Hab dich^^ Gott ich musste erst mal überlegen wie dein nachname war xD
Ahhhhh^^
Von:  Ciel_Ph
2013-10-15T18:25:55+00:00 15.10.2013 20:25
hast du FB? ich habe mir den Müll nämlich mal angelegt xD
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25