Zum Inhalt der Seite

Status: Onlineclubmitglied seit dem 01.12.2013
Sprachen: Deutsch, Englisch
   
DeviantArt: misaka-tenshi
Tumblr: nyx-caelum.tumblr.com
Instagram: ignis.chan

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Willkommen auf meiner Seite!

ERSTMAL vielen Dank dass ich den Schreibwettbewerb der Animuc 2017 mit dem dritten Platz belegen durfte! Das ist wirklich eine große Ehre für mich vielen Dank dass ihr meine Sachen lest *^*
Wenn du eine nette Seele bist und meine Arbeit unterstützen willst, kannst du das auf www.ko-fi.com/ignischan machen. Damit würdest du mir wirklich einen großen Gefallen tun!

Danke für die Votings und dass meine Arbeit in Aikos liebste Basteleien dürfen ^-^

Für alle die schreiben weil sie mich kennenlernen wollen - macht euch erst nicht die Mühe, ich antworte nicht auf ENS dieser Art. Fragen dürfen mir gern zum Thema Cosplay und FF gestellt werden.


LBM: Cosplay als Chuuya Nakahara
Animuc: Freitag Todoroki Shouto
Samstag: Rin Formal Craft
Sonntag: 9S (Nier:Automata)
Fanfiction: Schrecklich langsam an "Dystopia", "Be my Queen" und weitere kleine geplante FF. Ich entschuldige mich für ein sehr langsames Upload-Tempo!
geplante Fanfiction:realistische Kurzgeschichte oder weitere Mini-FFs
kommendes Tutorial: Worblafreies Schwert
Cosplay wird bald hochgeladen:Uruk Gilgamesh (Fate), Todoroki (My Hero Academia), Alter Saber (Fate)
Cosplay in Arbeit:9S (Nier:Automata), Rin Formal Craft (Fate), Rey (Star Wars), Jeanne d Arc (Fate) und hoffentlich Makise Kurisu (Steins;Gate)
Cosplay geplant aber ungewiss: Terra (KH) Lady Two (Drakengard), Lunafreya in Kingsglaive, Luke von Farbe, Maya the Siren (Borderlands), Championship 2012 Riven/Shyvana,
gesuchte Cosplays:Chibiusa, Tear Grants, Milla Maxwell oder Magilou (müsste ich mich für eine entscheiden xD), Aoba, Hirjikawa Masoto