Zum Inhalt der Seite

   

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Gimme Frage!*Q*
http://ask.fm/KitsuneNeeSama



[Umfrage] Welche ´dere` Typ bin ich wohl?~
Tsundere
Yandere
Kuudere
Dandere
DereDere
Genki Girl
Ergebnis zeigen







Hallu~
Ich bin AnChin und erzähle euch mal was von mir!xD



Mal sehen..Ich bin ein großer Vocaloid FAN *w*
Mein TOP 10:
10:Kaito
9.CUL
8.Ia
7.Aoki Lapis
6.Len&Rin
5.Megpoid
4.SeeU
3.Mayu
2.Galaco
1.MIKU *^*

Ich..Bin ein riesen großer Otaku °w°
Also wenn ihr mal fragen zu Anime habt-zu 70% werde ich die beantworten xD



Ich bin SCHÖN, STARK, und MUTIG!
SCHÖN gegen den Schrank gelaufen,
STARK abgeprallt,
und MUTIG wieder dagegengelaufen!


Bin ein richtig großer..RICHTIG GROßER!Diabolik Lovers Fan :3
Was ich von jeden Jungen so halte:
(Kööönnte möglicherweiße Spoiler enthalten!)

Sakamaki Ayato:
Ich liebe diesen Ore-sama!x3
Er ist ein Sadist aber da ich Maso und Sado bin heißt es nur das ich ihn lieben kann xD
Ich habe mir die Prequel-Und Sequel Manga´s von ihm durchelesen-UND MAN IST CORDELIA EINE EISKLATE B*TCH!
Natürlich auch die Drama CD von ihm gehört(So wie von jeden anderen ...xD)
Ich hatte den schlimmsten FANGIRLING aller zeiten.
Das ist unheimlich gewesen und als ich (Ja,Ja ich hab die CD´s auch auf meinen Handy gespeichert,EIN PROBLEM DAMIT?!Ò3Ò?!)ausversehen die CD auf meinen Heimweg gehört hab..flüsterte er und ich drehte mich so um..ich dachte da wäre jemand-Ich dachte da wäre Ayato xD

Sakamaki Laito:
Ich..Mag ihn.
Ja,Ja ich mag ihn wirklich nur manchmal hat er seine Hentai Probleme,obwohl ich auch pervers bin u////u
Ich glaub..Ich mag ihn und er ist nicht ansatzweiße so sehr unten wie Reiji,was schon was zu bedeuten hat!
Traurigerweise..Mag er seine Eigene Mutter qwq
ABER DA IST JA ALLE WIEDER DIESE FUCKING B*TCH SCHULD!STIIIRB EINFACH!Obwohl Cordelia schon tot ist aber..!


Sakamaki Kanato:
Mein..MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS SHOTA!
Ich kann Leute nicht verstehn,die IHN nich mögen x333
Kanato ist klein und..ehrlich gesagt ein wenig hysterisch aber genau das mag ich ja an ihn xD
Und hab ich schon erwähnt das ich Cordelia hasse?
Diese..BOAH STIRB DOCH EINFACH!>o<-Okay du bist schon tot aber...u//u
Und man sollte auch ein wenig aufpassen.
Manchmal hat er wie ich seine "5 Minuten" x3
Und man sollte aupassen-Denn wenn ich nur einmal höre das ihr in Beleidigt oder so was dann..werde ich zum yandere xD

Sakamaki Reiji:
Ich mag dich aber auch irgendwie nich qwq
Ich mag ihn wirklich..aber auch irgendwie nich Dx
Seine DRAMA CD ist..witzig..xD
Sein Auspeitschen,weil wir mit Shuu reden ist aber pööse .3.
Dennoch irgendwie mag ich Reiji-san aber dann wieder nicht,dann kam auch Shuu und Edgar ins Spiel..und -ARGH!>---<
Sagen wir mal er ist super,super,super toll und sehr pöse!<-<


Sakamaki Shuu:
Er ist toll x3
Er liebt Musik GENAU SO WIE ICH!x33
Er interessiert sich für nüx!
Und es ist so..Das wir es schaffen müssen ihn dazu zu bringen sich für UNS zu interessieren x33
Ich liebe Shuu aber wirklich und Mag Reiji wieder nicht,weil er Edgar umgebacht hat-SO WIE DAS GANZE DORF MAN!Ò3Ò
Reiji dachte sich bestimmt:Ach,das Dorf ist eh unnötig-Also Fackeln wir es einfach ab!
-.-

Sakamaki Subaru:
Tsun-baru!-Tsun-baru!
Er ist kawaii *w*
Und hat auch ein wenig...Agressionen..xD
So wie jeder andere ,der Sakamaki,is er ein Sadist!..Na was für ein Wunder...=3=
Er hat ..So wie ein paar andere(MAL WIEDER!) sein berühmtes "SEEEEEEXY TIME"

Also im Klartext:
Dann..Also ich gebe es zu..Schon guut..Ich habe mich eigentlich ihn alle verliebt und hab deshalb eine Harem FF gemacht,mit den ganzen Brüdern xD
(Obwohl Kanato für immmmer meine Nr.1 bleibt xD)



0_0
(*-*)
(#)(#)
Das ist Knuffel~*
Knuffel liebt alle Review schreiber~*
und freut sich über jedes Review~*


(\ /)
(~__~)
(,,,) (,,,)
Das ist Revi.
Revi hasst kleine Schwarzleser und erstricht die, die bei ihren Storys Kommis verlangen, aber selbst nie eins hinterlassen.
Wenn ihr genau wie Revi Schwarzleser hasst, dann kopiert Revi in euer Profil und verbündet euch gegen die Faulheit der Leser.


------------/\___/\ Wenn du Ikuto auch
------------)---I---( so sehr liebst
----------=\---K---/= Kopiere es in dein Profil <3
-------------)--U--(
------------/---T---\
------------)---O---(
-----------/----!-----\
-----------\----♥----/
------------\_____/
----------------))
---------------//
--------------((




Anime/Manga-Genre:Hentai, Drama, Kampf/Action, Slice of life, Romantik
Musikrichtung:J-Rock, Heavy Metal, Punk, J-Pop, Rock
Kultur:Zeichnen, Musikinstrument spielen, Schreiben
Sexuelle Ausrichtung:mag beides
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau, Grün
Tätigkeit:Schüler
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Koreanisch