Zum Inhalt der Seite

Alter: 31
Status: Onlineclubmitglied seit dem 09.07.2013
Sprachen: Deutsch, Englisch
   
Aktivitäten:
13.07.: Icedhaze hat die Fanfic Zitate veröffentlicht
13.07.: Icedhaze hat die Fanfic Wenn Zeit keine Rolle spielt veröffentlicht
09.07.: Icedhaze hat die Selbstbeschreibungsseite Characteristics verändert
09.07.: Icedhaze hat die Selbstbeschreibungsseite Eigenschaften verändert
09.07.: Icedhaze hat die Fanfic Ingenium veröffentlicht

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Neuestes Fanart:
Neuestes Fanart
Login:
- Letztes Login: 12.02.2014

Fanwork:
- 2 Fanarts
- 3 Fanfics

Zu mir:

Wie der Titel des Steckbriefs eventuell schon hergibt, bin ich ein ziemlicher Realist. Ich lebe mein Leben auf der Grundlage der Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe und bin von der Persönlichkeit her eher der "Beobachter". Sprich, ich agiere nicht selbst von vornherein, sondern lasse Dinge lieber auf mich zukommen, um darauf zu reagieren. Diese Einstellung spiegelt sich wahrscheinlich auch in meinen Storys beziehungsweise in meiner Schreibweise wieder, da ich auch bei meinem Werk "Ingenium - Einfluss der Gegenwart + Folgende" nach dem Motto, "Geschrieben unter Einfluss von Erfahrungen, Erinnerungen, Träumen und Wünschen", schreibe.

Für viele wird dieser Text hier wahrscheinlich ein wenig dramatisch oder deprimierend wirken, aber ich kann versichern, dass dies nicht meiner ganzen Persönlichkeit entspricht. Jeder hat so seine ernste und offene Seite und je nach Situation nutze ich eben eine andere :)

Zu meinen Texten:

Ich freue mich wirklich über jeden Leser, Kommentar, jede Nachricht oder Email, aber vor allem auch über jegliche Kritik, ob positiv oder negativ. Von daher scheut euch nicht ehrlich zu mir sein, wie sollte ich sonst an mir arbeiten können? :P