Zum Inhalt der Seite

   
Facebook: Der Noggin
YouTube: Der Noggin
Musikrichtung: Techno/Hardcore/Gabber, Oldies, Eurobeat / Dance / Trance, Game Music
Spielkonsole: Wii, Gamecube, Super Nintendo, Nintendo Switch, Gameboy Color, Nintendo 64, Nintendo DS, Gameboy Advance, Gameboy, Nintendo 3DS, Wii U
Haarfarbe: Blond
Tätigkeit: Angestellt

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
MIIAUUUUUUUUU

Willkommen im Reich des Wahnsinns, wo unmögliches, möglich wird :D

Hi ich bin der Noggin! Schön, dass du hier vorbeischaust. Wenn Du magst, kannst Du dich gerne noch etwas umsehen. ich freue mich :)

Ich gehöre wie man sicherlich schon erahnen kann auch der Cosplayszene an (Neeeein sag bloß :D) und bin da sehr froh drüber, da ich ein Hobby gefunden habe, wo man gemeinsam viel Spaß zusammen hat und man seine Fantasie so ein bisschen ausleben kann. Zum Großteil verschlägt es mich aber gerade was Spieletechnisch her angeht in das Zelda Universe, da es für mich einfach die beste Spieleserie ist. Dies spiegelt sich auch momentan an meinen Cosplays wieder, da ich bis dato nur Link Cosplays am Start habe.

Nun aber bisschen was zu meiner Person!
Ich bin momentan 22 Jahre alt, halte mich eigentlich für ein recht jungen Cosplayer, da ich mich erst Anfang 2012 so richtig mit der Cosplay Szene vertraut gemacht hatte. Zum Japantag 2013 begannen dann auch die ersten Versuche mit einem gekauften Link Kostüm. Dies war bis Jahresende mein einziges Cosplay zu dieser Zeit gewesen. Ab dem Zeitpunkt wollte ich gerne Versuchen selbst Kostüme herzustellen, was ich bis heute auch mache :-)
Zwar lasse ich mir dabei immer seeeehr viel Zeit bis ein neues fertig ist und meist wird das später nochmal überarbeitet, aber ich habe Spaß dran^^
Nebenbei betreibe ich noch einen Youtube Kanal, wo ich in unregelmäßigen Abständen auch Vlogs hochlade. Meistens von Conventions, wo ich unterwegs bin um ein paar Eindrücke von dem Tag zu zeigen.

Manchmal höre ich auch, dass Leute gerne ein Foto etc. mit mir zusammen auf einer Con wollten, aber sich nicht getraut hatten zu fragen. Nur zu fragt ruhig ich beiße nicht :-) Und falls ich grade an einem Vlog drehen bin platzt ruhig rein, das gibt dann immer die special Momente :D Genauso freue ich mich auch über Shooting Anfragen oder Gruppen Cosplays.

Falls Du auch außerhalb von Animexx etwas von mir hören oder lesen möchtest, findest Du mich auf den folgenden Social-Media Plattformen. Ich freue mich immer über neue Besucher!
Facebook: https://www.facebook.com/DerNoggin
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/steckbriefe/711515/
Youtube: https://goo.gl/mCl07P
Noggin war auf folgenden Events:
The Legend of Zelda Treffen (23.09. - 24.09.2017)
Animuc 2017 (21.04. - 23.04.2017)
Leipziger Buchmesse 2017 (23.03. - 26.03.2017)
EpicCon 2016 (09.12. - 11.12.2016)
Animexx-Treffen München (Dezember 2016) (03.12.2016)
Frankfurter Buchmesse 2016 (19.10. - 23.10.2016)
Connichi 2016 (16.09. - 18.09.2016)
gamescom 2016 (17.08. - 21.08.2016)
AnimagiC 2016 (29.07. - 31.07.2016)
CosDay² 2016 (09.07. - 10.07.2016)
Japantag Düsseldorf 2016 (21.05.2016)
Hanami 2016 - Con meets Festival (07.05. - 08.05.2016)
DoKomi 2016 (30.04. - 01.05.2016)
The Legend of Zelda Fantreffen♥ (30.04.2016)
Leipziger Buchmesse 2016 (17.03. - 20.03.2016)
Zelda Fantreffen - Von Hyrule nach Kassel (19.09.2015)
Connichi 2015 (18.09. - 20.09.2015)
The Legend of Zelda treffen auf der Gamesom (08.08.2015)
gamescom 2015 (05.08. - 09.08.2015)
DoKomi 2015 (23.05. - 24.05.2015)
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit Noggin anzeigen]
Noggin ist auf 552 Con-Fotos zu sehen.

Foto
USMC

Foto
3DS Formal Link

Foto
Link Kimono

Foto
Ordon Link (Twilight Princess)

Foto
Link - Twilight Princess [NEU]

Foto
Casual Link

YouTube-Channel: MrTobi888

Video konnte nicht geladen werden
Video konnte nicht geladen werden
Kultur:Fotografie
Computer:Allg. Computer-Gebastel, Bloggen
Status:Vergeben
Augenfarbe:Braun
Kulinarische Vorlieben:USA, Japanisch, Fast food, Chinesisch, Italienisch



Mein Weblog Zum Weblog

***LBM VLOG Samstag***

Autor:  Noggin

Zum Video >> https://youtu.be/XnCe2jzYPyI
Zur Vlog Playlist >> https://goo.gl/tw7tzt

Der Vlog vom Samstag ist endlich online :Dgrin emoticon Wie immer ist teilen gerne erwünscht :-)smile emoticon
Danke an die, die dabei waren, verlink grade mal schnell die mir alle einfallen :Dgrin emoticon 
Lara Wegenaer Arts Kaito Kenzo Dream Live Avon Cosplay CuerographyRiiko Cosplay Moka Cosplay Majins Cosplay Anni-chan Cosplay Windgeistshugo Cosplay's GmbH Kaosu-play Bastelgruppe Sonnenschein Wenn ich ein vergessen haben sollte, sagt Bescheid :-) smile emoticon
Zum Video kommt ihr wie gewohnt über den Link