Zum Inhalt der Seite

   

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Drama, Kampf/Action, Comedy, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Alternative, K-Pop, Game Music, Volks(tümliche)Musik
Sport:Tanzen, Schlittschuhlaufen, Inline Skating, Kampfsport, Fußball
Kultur:Theater, Cineastic, Fotografie
Computer:Zwischendurch-Spiele, Bildbearbeitung, Bloggen
Spielkonsole:Wii, PS Portable, Playstation 2, Handy als Spielekonsole, Nintendo 64, Nintendo DS
Tätigkeit:Anderes
Black Butler
D.Gray-man
Uta no Prince-sama
Reborn!
Ab sofort Dämonenkönig!

Cosplay-Video-Group kennt...





Gästebuch (2)
Von:  Traumblume
2013-08-21T19:49:15+00:00 21.08.2013 21:49
Aww danke >//<
Ja, Horo war schon echt geil x'DD
Aber wieso?? :3 Wir sind zwar ein bisschen crazy, aber wir sind total nett :D Wir freuen uns immer, wenn man uns anspricht (sei es nur um nach einer Zigarette gefragt zu werden x'DDD)
Horo hat meinen Haarstachel gestyled x'D (hat der gut gemacht. Ich geb dem nächstes mal einen Keks dafür :D)
Oh ja, sie ist zu genial xDD Mein Horo hat das nur für mich gemacht n.n <3 Ich war so gerührt


Ja find ich auch, aber leider hab ich noch einiges vor mir >D Nein ich bin voll nicht sadistisch. Ich erfreue mich nur an seinem Leid <3
^///^ das freut mich besonders. Ja, ich liebe das Kuss Bild, auch wenn es dazu eine lustige Story gibt xD
Ist doch nicht schlimm :3 Das freut mich (meinem Horo zeig ich das auch mal x3)

Lg
Von:  Traumblume
2013-08-20T20:59:06+00:00 20.08.2013 22:59
Huhu :3
Danke für deine zwei Komentar unter den Horo Ren Bildern x3
Nein, der Knutschfleck, stammt vom lieben Ren (also mir xD)
Ich wollte ja ein Ying und Yang Knutschfleck machen, aber naja, wurde nicht ganz so, wie es sollte xDD

Lg Traumblume