Zum Inhalt der Seite

Foto
Kommentare zu:
- Fanart: 1
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart
Animexx-Inventory:

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Moinmoin, allerseits~

Ich gehöre leider nicht zu denen, die wortgewandt sind.
Dadurch werden die meisten Antworten von mir eher sehr kurz fallen... >x<

Hm. Die meisten Fanarts werden zu Harry Potter, Naruto, APH und Pokemon sein, aber ab und zu wird sich wohl doch ein anderes Fando(o)m flüchtig einschleichen.
Anime/Manga-Genre:Shonen-Ai, Science Fiction, Slice of life, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Alternative, Game Music, Volks(tümliche)Musik, Klassik
Sport:Joggen, Kampfsport
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Allg. Computer-Gebastel, Bildbearbeitung
Spielkonsole:Playstation 2, Gameboy Advance, Gameboy
Sexuelle Ausrichtung:asexuell
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Vietnamesisch, Deutsch, Französisch



Die wundersame Welt eines Bandwurms Zum Weblog


Gästebuch (11)
Von: abgemeldet
2015-03-14T08:13:02+00:00 14.03.2015 09:13
Huhu,
habe mal ein Blick in deine Galarie riskiert und bin hin und weg. *_* Besonders die Bilder " Drei kleine Malheure " & "Der süße Duft des Abschieds " haben es mir angetan.
Freue mich auf weitere Bilder.

LG
Von:  stardust_nn
2013-05-07T16:44:19+00:00 07.05.2013 18:44
Helluuu omg, ich bin so früh dran mit antworten *sich schäm* xDD.

Hehehe ja, ich lauf imer zum Bahnhof, wegen Zug und Schule lol xDD. Man gewöhnt sich dran^^. Aber sonst bin ich ganz umsportlich und faul omg xDD.

Achja..omg dein Bild habe ich noch nicht angefangen, ich werde es in 1 1/2 Wochen machen, wenns dir recht ist, da ich dann Ferien hab *__*♥.
Du bestimmt auch?^^
Uff, und es tut mir Leid, dass ichs noch nicht geschafft hab uff >_<.


Ui~..das Plastic Tree ist irgendwie sehr entspannend *_*.
UUh und aber die Vids sind alle einwenig düster *Lach*, aber ich finde das
world's end girlfriend - Les Enfants du Paradis mit den Mädchn, wie die so nachtipt mit den Finger irgendwie cool *_*, nur mahct sie mir einbisschen Angst mit der düster Stimmung^^.
Aww, jaa Ost höre ich auch gerne so von Animes *__*.
Hast du welche Favoanimes, du du grad flasht oder die du anschaust? ♥

Von:  MagicRabbit
2013-04-26T20:02:23+00:00 26.04.2013 22:02
Ich wollte mich noch für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken! Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen <3 Ich finde deine Galerie auch sehr schön, so viele originelle und kreative Ideen, auf jeden Fall sehr inspirierend!
Von:  stardust_nn
2013-04-18T17:17:17+00:00 18.04.2013 19:17
Jop, genau ;D.

Oh schick mir Link zu deiner Kampfmusik `*____*.
Ich höre beim Zeichnen selten Musik, aber wenn ich welche höre, dann wenn ich jeden Tag zum Bahnhof laufe in der Früh und im Zug, :D.
dann haben wir mal einmal meine Kampfmusik beim laufen :
http://www.youtube.com/watch?v=pd2T8blj4Us&list=PLRQnUuNXQLbueNAJm31yilnwP50KFf_AR (let's dance xD)

http://www.youtube.com/watch?v=KqeytA5Rlig

die anderen finde ich auf youtube nimmer O_O xD.




Von:  Aurora-Silver
2013-04-12T22:33:52+00:00 13.04.2013 00:33
[1] [2]
/ 2