Zum Inhalt der Seite

Foto

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend!

Um meine Suche immer wieder auf dem neusten Stand zu halten, reihe ich mich nun auch in die Reihe der Gesuche ein. Zu Beginn ein paar Fakten über mich:

● Zum Zeitpunkt diesen Schreibens bin ich 22 Jahre jung (März 2019). Stehe fest im Berufsleben mit immer gleichen Arbeitszeiten und sehe das Schreiben als eines meiner festen Hobbys an. Dazu aber zu einem späteren Punkt mehr.

● Ich schreibe seit ungefähren zehn Jahren RPGs. Bei Animexx müsste ich dementsprechend seit ungefähr sieben oder acht Jahren sein.

● Meine Postings haben immer eine Mindestlänge von 500 Wörter, Tendenz steigend im Roman-Stil.

● Wie oben erwähnt ist das Schreiben ein festes Hobby. Dementsprechend nehme ich mir auch die Zeit die Leidenschaft schreiben zu können. Es kommt natürlich darauf an, wann mein Partner einen Post veröffentlicht, aber ich kann gerne von mir behaupten, dass ich min. einmal bis zweimal die Woche posten werden. Ob dies direkt am nächsten Tag oder zwei Tage später, da lege ich mich nicht fest. Man kann von der Muse gerade nicht geküsst sein, aber übersteigt dieser Rahmen fünf Tage, sage ich immer Bescheid – kam bisher nur nie vor :D

● Allgemeine Thema, worüber man eine Geschichte gestalten könne… Ja. Ich interessiere mich mehr für die Richtung der Dämonen und Mythen, nicht für Sci-Fiction, das ist nicht das Gleiche! Das Sprichwort „Zeig einem Menschen Wissenschaft und er hält es für Magie; Zeig einem Menschen Magie und er hält es für Wissenschaft.“ trifft es ganz gut. Mit Vorlieben sind es die Werwölfe, als Hüter der Wälder bzw. der Natur im Allgemeinen gibt es eine ganze Spannbreite was für Geschichten entstehen können. Dazu gehören auch die Elementardämonen (z.B. Vögel, die mit dem Flügelschlag den Wind kontrollieren, ähnlich dem „Schmetterlingseffekt“), die in diesem Rahmen mit den Wölfen natürlich zusammen arbeiten werden. Den Vampiren und anderen Wesen stehe ich etwas skeptischer gegenüber, weil es dort so viele verschiedene Ansichten gibt, dass man dies mit einem Schreibpartner beschreiben müsse.
Doch auch „normale“ Geschichten interessieren mich. Ganz normale Menschen, deren Schicksal wir erleben können. Seien es Soldaten, Gründer leistungsstarken Konzernen oder oder oder… Es muss nicht immer etwas Besonderes sein. Es kann besonders werden mit Familiengeschichten, Schickssalsschläge, aufregende positive Erlebnisse, aber vielleicht bei einer Geschichte auf Hoher See einfach mal das Bermuda-Dreieck mit ins Spiel zu bringen. Womit wir beim nächsten Punkt wären:

● Ideenreichtum. Ob ich den nun habe oder nicht, das ist wirklich Geschmackssache. Ich möchte die Geschichte aber nicht alleine schreiben wollen, dafür schreibe ich dies hier nicht. Ich möchte, dass mein Partner sich mit in die Ideen einbringt und seinem Charakter Eigeninitiative verleiht. Von mir kann man überdachte Handlungen erwarten, ich arbeite viel mit Bildern, um auch visuell eine Vorstellung bieten zu können. Dementsprechend sind meine Avatare immer reale Personen!

● … und wer es noch nicht rausgelesen hat: Nur Zweier-RPGs! Ich habe keine Lust mehr monatelang warten zu müssen, bis es mit der Geschichte weiter geht. Wobei dies bei einem Partner manchmal schon fraglich ist. *hust*

● Bevor sich einige wieder angegriffen fühlen: Ich habe nichts gegen Yuri/Yaoi. Aber ich kann mich nun mal nicht damit identifizieren.


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen… Habe ich bestimmt! Solltest du mit der Person hinter diesen Zeilen eine Geschichte aufbauen wollen, melde dich einfach per ENS bei mir! Diese Suche ist solange aktuell, wie man dies hier lesen kann und wird stetig aktualisiert.



Delanvia's Talk Zum Weblog

Die Regenbogenbrücke

Autor:  Delanvia
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein... -`ღ´ -

©Unbekannt


Gästebuch (0)