Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 24.09.2018
Zuletzt im Chat: 16.07.2011
Fanwork:
- 1 Fanart
- 6 Fanart-Favoriten
Kommentare zu:
- Fanarts: 18
- Fotoreihe: 1
- Fotos: 21
- Weblogeinträge: 3
8 Con-Fotos in 1 Galerien.
Ist auf 62 Con-Fotos zu sehen.
Letzter Forumsbeitrag Musik bewerten (24.01.2012)
Insgesamt 6 Beiträge
Hat 2 Umfragen, davon 2 Aktive
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart
Animexx-Inventory:
Weitere Items (11)

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1991-05-23 00:00:00
41061
Mönchengladbach
Deutschland
DE
Konnichi wa Leute! o(≧∀≦)o
Schön dass ihr auf meine seite eingeschneit seid...oder wie man das formuliert.
Über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen naja,ich heisse Isabell SChüngeler und bin am 23.5.91 geboren worden. Ich wohne mit meinem Verlobten Aaron zusammen und seid dem 13.7.11 haben wir endlich Festnetz und Internet^^Juhuuu
Ich bin ziemlich verrückt,manchmal an der grenze zum gänzlich bescheuerten^^
Seid den 9.3.12 sind Aaron und ich endlich verheiratet.Nach fast 3 Jahren verlobt sein und fast 5 Jahren Beziehung wurde das auch mal Zeit.Ich freue mich schon total darauf*freu*
Nyu!!!
Am 02.11.2012 um 20:40 Uhr haben Aaron und ich ein Töchterchen bekommen. Sie heisst Selena und hat eine Geburtsgröße von 52cm und ein Geburtsgewicht von 3600Gramm.
Seid den 9.3.12 sind Aaron und ich endlich verheiratet.Nach fast 3 Jahren verlobt sein und fast 5 Jahren Beziehung wurde das auch mal Zeit.Ich freue mich schon total darauf*freu*

Der Name Reiko Muraki hab ich schon seid 5-6 Jahren...er ist hier auf Animexx in einem Yami No Matsuei RPG entstanden(INFOTERRORO xD) Naja Wer YnM kennt...kennt Muraki....naja und Reiko ist ein eigener Chara,.

Wenn ihr noch fragen habt,fragt mich einfach...
o(≧∀≦)o
In Liebe
dat ☆♪★Reiko-chan★♪☆
れいコ-Reiko ^^

(\__/)
(O.o )
(> < ) das ist Hase,hilf Hase die Weltherrschaft zu erlangen, indem du ihn in deine Selbstbeschreibung kopierst.

°,..,° <– dat is Vampi
Vampi, hasst das Licht, liebt schwarz
und macht unglaublich gern auffällige Knutschflecken,
hast du die gleichen Hobbys wie Vampi,
dann kopier ihn in dein Profil und hilf ihm sich auszubreiten.
Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


rechtschreib und grammatikfehler dienen zur unterhaltung des lesers xD


ArbeitHeilerziehungspflegehelferin und jetzt Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel
Beziehungsstatusseid dem 09.03.2012 verheiratet mit Aaron
KinderTochter Selena ( 02.11.12 ) Sohn Castiel (11.02.15)
SpitznameReiko,Isa,Isi,Issi,Bella.Chaotic
Haarfarbe(natürlich)braunschwarz
Augenfarbebraun
Größe1.63m
HobbysMangas xD,Internet, Freunde , meine Tiere, meinen Ehemann
Lieblingssmiley:3
LieblingsmusikrichtungJ-rock, Punk, Metal, alternativ,Screamo,EMo,Mittelalterrock,Anime musik^^
LieblingsbandsMAXIMUM THE HORMONE(ist momentan an Nummer ^^...Stand:23.August2011),Mucc,, Dir en Grey,Despairs Ray,An Cafe, dope,Fall out boy,Marilyn Manson,die Ärtzte, Sum 41,My chemical Romance, SUbway to sally,The Offspring,Ill Nino,30 seconds to Mars,Samsas Traum, Enomine, Farin Urlaub, Atreyu,blessthefall,Brokencyde, Lynch, Dalo, Paradeis, As I lay Dying,Linkin PPark, Volbeat, slipknot,
LieblinsanimesDEATH NOTE,Elfenlied,yami no matsuei,He is my master,Shaman King,Tsubasa Chronicels,Yu-Gi-Oh!(Die ersten staffeln...nicht die wo yugi gar nimmer vorkommt^^)inu yasha,deteciv conan,naruto,
Lieblingsmangas,Death Note,YAMI NO MATSUEI, Blck cat, Confidential confessions
LieblingsbücherL change the world
LieblingssongMaximum The Hormone.Zetsubou Billy
Status:Verheiratet
Sexuelle Ausrichtung:mag Männer
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Aktuelle Fotos - [Alle Fotos mit ReikoMuraki anzeigen]
ReikoMuraki ist auf 62 Con-Fotos zu sehen.

FotoFotoFotoFotoFotoFoto
Favoriten

ReikoMuraki besitzt...     ReikoMuraki kennt...





Gästebuch (124)
Von:  Watashi-San
2019-05-24T07:29:20+00:00 24.05.2019 09:29
Hepi Börsdei
nachträglich
Von:  Watashi-San
2018-05-23T08:09:46+00:00 23.05.2018 10:09
Hepi Börsdei
Von:  Watashi-San
2017-05-23T15:50:10+00:00 23.05.2017 17:50
Hepi Börsdei
Von:  Watashi-San
2016-05-23T17:15:14+00:00 23.05.2016 19:15
Hepi Börsdei
Von:  Watashi-San
2015-05-23T06:52:35+00:00 23.05.2015 08:52
Hepi Börsdei
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13