Zum Inhalt der Seite

Status: Onlineclubmitglied seit dem 05.06.2017
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
   
PLZ, Ort: Hanau
Land: Deutschland
   
DeviantArt: MissWeasleby
Facebook: Miss Weasleby
Instagram: miss_weasleby

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
Hanau
Deutschland
DE
Benutzername: MissWeasleby
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hallihallöchen ihr Wunderhübschen! <3

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die Miss Weasleby.
Im Vorraus, bevor ich euch mit Informationen über mich bombardiere, falls ihr irgendwelche Fragen habt: Traut euch ruhig sie zu stellen, zu jeder Zeit, egal ob hier oder mal persönlich auf einer Con! Ich beiße nicht :3

Zu mir:
Mich hat Cosplay schon eine ganze Weile fasziniert, seitdem ich 16 Jahre alt war. Damals hatte mich eine sehr gute Freundin drauf gebracht und ich habe die ersten Versuche unternommen. Aber durch Schule (ergo Zeit und Geld) und mangelndem Selbstbewusstsein habe ich es nie wirklich durchgezogen.

Das hatte sich dann auf der Leipziger Buchmesse im Jahr 2016 geändert. Ich hab es endlich gewagt etwas selbst zu basteln und mich mehr an Make Up etc versucht und seitdem kann ich nicht aufhören! <3
Deswegen bedeutet mir dieses erste große Projekt (es war Jacob Frye) wirklich einiges und es hat einen festen Platz in meinem Herzen!

Seit diesem Zeitpunkt hagelt es bei mir an Projekten und Vorhaben und Ideen...die ich hoffentlich auch alle irgendwann umsetzen werde. Eines sei dabei gesagt: ich greife gern nach den Sternen und gebe mich ohne eine richtige Herausforderung nie zufrieden ;)

Ich hoffe, dass euch meine Arbeiten und Fotos hier gefallen. <3
Wenn das der Fall ist, schaut ruhig auf meinen anderen Social Network accounts vorbei und sprecht mich auf Conventions auf jeden Fall an! Nicht schüchtern sein, ich nehme mit die Zeit auf jeden Fall und mache Bilder! (Das ist etwas, was ich unbedingt mehr üben muss).

Viele liebe Küsschen,
bleibt so wie ihr seid: goldig und wundervoll <3