Zum Inhalt der Seite

Details zu Alpha Comix, Cecina (LI)

Alpha Comix
Straße: Via P. Gori 4a
PLZ: 57023
Ort: Cecina (LI)
Land: Italien
Adress-Zusatz:
Homepage:
Telefon: 0586 86 1051
Fax:
Öffnungszeiten: Montag 16:15 - 19:50
Dienstag bis Freitag 10:00 - 12:50
Samstag 16:15 - 19:50

geschlossen: Montagmorgen und Sonntag
Art: Comic-Shop
Sortiment: ital. Mangas (sowohl die neu erschienen, als auch ältere), Magazine, amerikanische Comics, Animes
Anmerkung: Wegbeschreibung: Durch die Fussgängerzone hindurch bis zu einer grossen Bushaltestelle, von dort geradeaus und die 5. Strasse links ist die Via P. Gori. Der Comic-Shop befindet sich dann gut erkennbar auf der rechten Seite.

Ich war an einem Samstagmorgen dort und der Laden war trotzdem geöffnet, allerdings spielten diverse Leute "Magic". Könnte also sein, dass die Öffnungszeiten (wie sie angeschrieben waren) nicht 100% stimmen.

In Italien findet man die neu erschienen Mangas jeden Monat am Kiosk/Zeitungshändler. Für die älteren Ausgaben muss man in einen Comic-Shop gehen, in normalen Bücherläden findet man keine Mangas!



Zurück