Zum Inhalt der Seite

Details zu Asienperle, Nieder-Olm

Asienperle
Straße: Wilhelm-Holzamer-Weg 1
PLZ: 55268
Ort: Nieder-Olm
Land: Deutschland
Adresszusatz:
Homepage:
Telefon: 06136 / 766698
Fax:
Öffnungszeiten: täglich geöffnet von 11.30 - 15.00 Uhr und 17.30 - 23.30 Uhr
Art: Restaurant
Küche: Chinesisch
Plätze:
Anmerkung: Asienperle ist ein geräumiges Restaurant mit sehr schöner Einrichtung und genug Platz. Das All-You-Can-Eat-Buffet hat mir persönlich sehr gut gefallen, vor Allem das Sushi und die Mango-Ente. Es gibt dort aber auch außergewöhnlichere Speisen, z.B. Känguruh-Fleisch. Man kann sich sein Essen auch roh zusammenstellen und dem Koch überreichen, er kocht es ihnen in wenigen Minuten. Leider muss man - wenn das Restaurant voll ist - bis zu 30 min auf sein Fleisch mit Bratnudeln warten, das hemmt den Genuss ein wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich finde es lohnt sich schon hinzugehen, weil es in der Asienperle köstliches Sushi gibt, welches man auch in größeren Mengen auf dem All-You-Can-Eat-Buffet findet. Abzüge gibt es aber darin, dass man anmelden kann dass einer deiner Begleiter Geburtstag hat, woraufhin 3 Minuten lang "Happy-Birthday"-Geplärre aus den Deckenlautsprechern kommt. Beim ersten Mal ist es witzig, nach 5 B-Day-Konzerten nervt es einfach nur.
Daten bestätigt? Ja



Zurück