Zum Inhalt der Seite

Details zu Konfuzius, Kriftel

Konfuzius
Straße: Richard-Wagner-Str. 33
PLZ: 65830
Ort: Kriftel
Land: Deutschland
Adresszusatz:
Homepage:
Telefon: 06192 911437
Fax:
Öffnungszeiten: Folgende Angaben gelten für die gesamte Woche (Mo-So):

11:30-14:30 Uhr
(Mittagspause)
17:30-23:30h Uhr
Art: Restaurant
Küche: Chinesisch
Plätze:
Anmerkung: Chinesische Spezialitäten

Jeden Tag gibt es ein Tagesmenü. Das ist speziell für diejenigen ausgelegt, die mal nicht so viel Geld einstecken haben^^ Es ist Preiswert und man hat von allem etwas: Suppe, Frühlingsrollen (die kleinen mit Gemüse füllung) und das vorgegebene Hauptgericht.

Freitag Abend gibt es immer ein riesiges Buffet
Das ist Perfekt für alle, die sich nicht zwischen den einzelnen Gerichten entscheiden wollten und können ;) Es gibt von allem etwas zu finden und man kann nach belieben nachnehmen. Sushi ist natürlich auch mit von der Partie sowie ein Grill bei dem man sich Fleisch und Fisch frisch braten lassen kann. Wichtig hierbei: vorher anmelden sonst bekommt ihr wirklich keinen Platz mehr!

Der Service ist wirklich sehr gut, wunderbar nette Menschen die sich um euer Leibliches wohl kümmern.

Kleiner Tipp: Jasmintee schmeckt vorzüglich und den Pflaumenwein sollte man auch mal probieren^^
Daten bestätigt? Ja



Zurück