Zum Inhalt der Seite

News - Dezember 2012 - Seite 2

Abonnierte News-Kanäle:
 animexx    Animexx-News    Animuc    Connichi   CosDay    DCM    Hanami-Team    NiSa-Con   Shiroku


News von  Hanami-Team
01.12.2012 11:17
Verkaufsstart Hanami 2013
Newsmeldung von  Hanami-Team auf Animexx.de
Logo
Ab dem 03. Dezember 2012 beginnt der Vorverkauf der Hanami 2013.

Anders als zu den vorherigen Jahren wird es zwei Vorverkaufsphasen geben und als Vereinsmitglied ab Stufe Standard wird dieses Mal der Vereinsrabatt auch sofort abgezogen.

Die 1. Vorverkaufsphase startet am 03. Dezember 2012 und endet am 26. Dezember 2012. Die zweite Vorverkaufsphase beginnt am 27. Dezember 2012 und endet am 24. März 2013.
Ebenfalls anders als zu den Vorjahren ist es nicht möglich sich ein Ticket zu reservieren und an der Tageskasse abzuholen.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website.
 
News von  animexx
01.12.2012 09:40
Animexx Adventskalender 2012
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo

Wie jedes Jahr verfliegt die Zeit schneller, als man ihr hinterherschauen kann. Und hatte man eben noch alle Zeit der Welt, Geschenke für das anstehende Fest zu besorgen, so sind es nun nur noch 24 Tage. Der erste Dezember ist angebrochen und mit ihm präsentieren wir euch unseren diesjährigen Adventskalender.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns Aufgaben und Rätsel aus den verschiedensten Themengebieten überlegt und hoffen, dass ihr genügend Zeit finden werdet, euch zahlreich an diesen zu beteiligen.

Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr hinter den jeweiligen Türchen.

Insgesamt konnten wir dieses Jahr aus einem Pool an Sachpreisen im Wert von ca. 5.920 € von 40 Sponsoren schöpfen. Damit ist dieser Adventskalender noch größer und umfangreicher, als der aus dem vergangenen Jahr, was alle freiwilligen Helfer mit besonders großem Stolz erfüllt.

Bereits seit August arbeitet unser kleines Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern am Konzept, den Aufgaben, dem Gewinnen von Sponsoren, dem Layout und vielen weiteren Kleinigkeiten. Wir hoffen, unsere Arbeit war die Mühe wert und ihr erfreut euch an dieser Aktion.


Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Hauptsponsoren manga-mafia.de und figuya.de:

  

Aber auch all unseren zahlreichen weiteren Sponsoren gebührt unser Dank, denn ohne die vielen Spenden wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen:

  
   
 
       
                  
       
  
      
     

 

Viel Spaß wünscht euer Adventskalender- Team,

BlackViper, abgemeldet, Karirin, Fray, Noct, [[Paul_Wesley]] und _ELLA_



Zurück