Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2015, 15:19


News von  Animexx-News
07.04.2015 15:19
Silhouette from the skylit und ~doukoku~ auf der NipponCon 2015
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Auf der NipponCon 2015 geben sich dies Jahr gleich zwei japanische Bands die Klinke in die Hand. Die Jungs von Silhouette from the skylit werden am Samstag und Sonntag auf der NipponCon ihr erstes Konzert in Deutschland geben.
Damit aber noch nicht genug, denn auch das Duo ~doukoku~ wird im Rahmen seiner Europa Tour am Samstag in Bremen auf der NipponCon sein. Neben den Konzerten wird es jeweils an beiden Tagen Signierstunden von beiden Bands geben.

Silhouette from the skylit (kurz SFTS) bestehen aus SeishiroX, Rockwell, Testurow & K.O.U. Musikalisch sind SFTS definitiv im Hardrock zuhause. Allerdings zeichnen sie sich besonders durch einen harmonischen Rock aus, welcher vor allem durch die dynamische Gitarre eine große Variation im Sound bekommt.





 

~doukoku~ („Wehklagen") ist eine zweiköpfige, japanische Rockband, deren Werke von gefühlvoller Melodik unterstrichen wird. Sie besteht aus dem Sänger Ryusuke und dem Gitarristen Fumiya. Die Brüder haben die Band 2007 in Tokyo gegründet.




 

Tickets können auf der Homepage der NipponCon im Vorkauf bis zum 25. Mai vorbestellt werden. Danach gibt es Tickets noch an der Tageskasse.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RenPy Silhouette from the skylit und... 17.04.2015, 21:11
Seite 1



Von:    RenPy 17.04.2015 21:11
Betreff: Silhouette from the skylit und ~doukoku~... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich riesig auf SFTS <3
Zuletzt geändert: 17.04.2015 21:12:04





Zurück