Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Hanami-Team

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2014, 16:49
Quelle: hanami-ludwigshafen.de


News von  Hanami-Team
29.03.2014 16:49
unSayn auf der Hanami 2014 / Vorverkaufsende und Helfer gesucht
Newsmeldung von  Hanami-Team auf Animexx.de
Logo
Are you ready to rock?!
In diesem Jahr ist die deutsche Rockband unSayn auf der Hanami 2014 vertreten! Der Auftritt findet am Samstag, den 3. Mai im Konzertsaal statt. Die Hanami wird in den nächsten Wochen die Gruppe unSayn etwas genauer noch vorstellen. Die ersten Infos findet ihr hier.

Die genaue Uhrzeit für ihren Auftritt wird demnächst zusammen mit dem restlichen Programm auf der Homepage von der Hanami zu finden sein.
 
An dieser Stelle sei auch noch mal zu erwähnen, dass das  Hanami-Team noch Helfer sucht. Falls ihr auf der Hanami 2014 mithelfen wollt schaut einfach mal auf der Homepage oder Weblog für weitere Infos vorbei.

Der Vorverkauf inkl. Versandoption geht noch bis zum 04.04.2014. Danach können bis zum 23.04.2014 Karten im Vorverkauf nur noch als Vor-Ort-Abholung vorbestellt werden.
Es wird auch wie immer ein Kontingent für kurzentschlossene an der Tageskasse zu erwerben geben.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 linkhell unSayn auf der Hanami 2014 / V... 29.03.2014, 19:06
 EMOcatsNekoGirl unSayn auf der Hanami 2014 / V... 13.04.2014, 13:02
Seite 1



Von:    linkhell 29.03.2014 19:06
Betreff: unSayn auf der Hanami 2014 / Vorverkaufs... [Antworten]
Gerne aber was muss man da tun?
Aber ich glaube das sie nicht in Sachsen auftreten oder??



Von:    EMOcatsNekoGirl 13.04.2014 13:02
Betreff: unSayn auf der Hanami 2014 / Vorverkaufs... [Antworten]
Avatar
 
Kosten?





Zurück