Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Moonflow

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.03.2014, 22:26
Quelle: http://www.moonflow.tv/artikel/160-world_order_wuenscht_uns_einen_tollen_tag/


News von  Moonflow
24.03.2014 22:26
WORLD ORDER veröffentlicht HAVE A NICE DAY
Newsmeldung von  Moonflow auf Animexx.de
Logo

Am vergangenen Donnerstag, dem 20. März veröffentlichte Genki Sudos Musikprojekt WORLD ORDER ihr neustes Musikvideo namens "HAVE A NICE DAY" auf ihrem Youtube-Channel. Das Video zeigt viele Impressionen aus dem Tokioter Stadtteil Akihabara und beinhaltet unter anderem auch viele Szenen mit AKB48.

Zuvor gab es bereits eine Zusammenarbeit mit AKB48 im Rahmen des 3. Kouhaku Utagassen vom 17. Dezember 2013. Dort präsentierten WORLD ORDER und AKB48 ein Medley bestehend aus MACHINE CIVILIZATION und AKB48's Song UZA.
 

WORLD ORDER wurde vom ehemaligen Martial-Arts-Profi Genki Sudo 2009 gegründet, bei der er sich selbst für Musik, Texte und das Konzept verantworlich zeichnet. Die übrigen sechs Mitglieder Takashi Jonishi, Yusuke Morisawa, Ryo Noguchi, Masato Ochiai, Akihiro Takahashi, Hayato Uchiyama fungieren in den Musikvideos und auf der Bühne als Tänzer. Ein wichtiges Erkennungsmerkmal von WORLD ORDER sind die Geschäftsanzüge und die roboterhaften Tanzbewegungen.

 



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück