Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.12.2013, 19:25


News von  animexx
13.12.2013 19:25
ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb auf der Manga Comic Con Leipzig
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Anmeldung zum Vorentscheid des European Cosplay Gathering ist gestartet:

Bis zum 1. März 2014 können sich interessierte Cosplayer anmelden. Im Link zu der Anmeldung befinden sich auch die Einverständniserklärung mitsamt den Regeln, die die jeweiligen Teilnehmer am Veranstaltungstag mitzubringen haben, sowie unter Vorbehalt der geplante Zeitablauf.
Der Vorentscheid selbst findet am 15. März auf der Manga Comic Convention der LBM statt. Der Sieger des Vorentscheids reist dann im Juli zum Finale auf der Japan Expo in Paris.

Wer es lieber eine Stufe kleiner mag, kann natürlich wie üblich am Sonntag, dem 16. März am regulären Cosplay-Wettbewerb teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen, sowie die Anmeldung befinden sich auf der gleichen Seite wie die Anmeldung zum ECG.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shivachichi ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 14.12.2013, 00:27
 oneDirection1 ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 14.12.2013, 16:12
 frostprinz ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 14.12.2013, 17:26
 Sweety-Rikku ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 15.12.2013, 00:00
 Jairi ECG Vorentscheid und Cosplaywe... 27.12.2013, 14:23
Seite 1



Von:    Shivachichi 14.12.2013 00:27
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Wir würden total gerne am ECG teilnehmen, allerdings könnte meine Partnerin beim ECG-Finale erst Freitags anreisen, weil sie Uni hat (Ich könnte theoretisch die komplette Woche hin). Und wir wollen niemandem den Platz beim Vorentscheid wegnehmen wenn wir schon vorher wissen dass wir am Finale eh nicht teilnehmen könnten. ^^;
Wie sieht das also aus? Von wann bis wann muss man beim Finale zwingend anwesend sein?



Von:    oneDirection1 14.12.2013 16:12
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
nah vor 2 tagen also so zu sagen am 13.12 aber viel Spaß
Lol



Von:    frostprinz 14.12.2013 17:26
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Avatar
 
Shivachichi:
> Wir würden total gerne am ECG teilnehmen, allerdings könnte meine Partnerin beim ECG-Finale erst Freitags anreisen, weil sie Uni hat (Ich könnte theoretisch die komplette Woche hin). Und wir wollen niemandem den Platz beim Vorentscheid wegnehmen wenn wir schon vorher wissen dass wir am Finale eh nicht teilnehmen könnten. ^^;
> Wie sieht das also aus? Von wann bis wann muss man beim Finale zwingend anwesend sein?

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass für alle Events eigentlich Anwesenheitspflicht herrscht, außer du liegst mit Fieber im Bett. ^^; Ihr habt da nämlich auch "Jobs" zu tun, Werbung zu machen, damit die Sponsoren das ECG auch weiterhin unterstützen. Ich würde wenn ich es schon weiß vielleicht überdenken.
Es geht ja schon Mittwoch los, mit Briefing mit allen Infos, + Cosplaybus + Events, Donnerstag is frei, und Freitags zwei Paraden und Samstag ist schon das Finale. : >

Aber am besten wäre es da, wenn ihr euch direkt an Sweety-Rikku wendet, da sie die deutsche Organisation übernommen hat. :) Da kann sie besser Auskunft geben. :)
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:    Sweety-Rikku 15.12.2013 00:00
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Da müsste ich aber auch nochmal den Benjamin in Paris, den Hauptorga aller Hauptorgas des ECG fragen, wann jetzt genau die festen Zeiten sind. :)



Von:    Jairi 27.12.2013 14:23
Betreff: ECG Vorentscheid und Cosplaywettbewerb a... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich wieder eine Leinwand?
Sonst darf ich meine ganzen Pläne übern Haufen werfen.. ^^"





Zurück