Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von CosDay

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.02.2013, 18:45
Quelle: CosDay²


News von  CosDay
22.02.2013 18:45
Ticketvorverkauf des CosDay² gestartet & erste Informationen zur Convention
Newsmeldung von  CosDay auf Animexx.de
Logo
Lange Zeit war es sehr still um den CosDay². Aber dies ist nun vorbei: Die Frankfurter Veranstaltung rund um das breite Varieté der Japanpopulärkultur eröffnet am Freitag, 22. Februar 2013 den Kartenvorverkauf und meldet sich somit zurück aus ihrer Planungsphase.


Neu in diesem Jahr wird der Versand der Eintrittskarten an alle Vorbesteller sein. Sie kommen somit pünktlich ab Öffnung des CosDay² und ohne jegliche Wartezeiten an der Vor-Ort-Kasse in das Gebäude. Ebenso bietet der CosDay² ab diesem Jahr die sichere Zahlung via PayPal als zusätzliche Zahlungsmethode an.

Der CosDay² wird 2013 seine Fläche deutlich erweitern. Dieses Mal steht mit dem Fredd Hotel direkt neben dem SAALBAU sowie über dem Schwimmbad nicht nur ein zusätzlicher Workshop-Raum und das Foyer zur Verfügung. Weiterhin wird der gesamte Speisesaal des Hotels nach dem Frühstück dem Maid-Café “Maido no Kisetsu“ und seinen Gästen zur Verfügung gestellt. Perfekte Maid-Café-Atmosphäre erwartet also den Besucher.

 

Als besonderes Angebot erklärt der CosDay² das Hotel über die gesamte Convention zum Freigelände, welches man ohne Ticket betreten und komplett nutzen kann.
Der somit freigewordene Platz steht unter anderem für neue Bereiche, wie einen ganztägigen Karaoke-Bereich in der Halle zur Verfügung.
 

Ebenso steht das Fredd Hotel mit besonders günstigen Konditionen für alle CosDay²-Besucher zur Verfügung. Mit dem Buchungswort “CosDay 2013“ stehen via telefonischer Reservierung oder via Online-Formular Doppelzimmer für 79 Euro sowie Einzelzimmer für 69 Euro pro Nacht zur Verfügung.
 

Der CosDay² bietet zudem nur noch eine Vorverkaufspreisstufe an, welche dafür verlängert bis zum 01.06.2013 läuft. Für die Tageskasse hält das Organisationsteam jedoch noch einen kleinen Bestand an Eintrittskarten für Kurzentschlossene bereit. Weiterhin können im Frankfurter Cosplayladen „Kostümspiel“ und im Comicbuchladen "X-tra BooX" ab dem 01.04.2013 Karten direkt erworben und gleich mitgenommen werden.

 

Die Karten werden für folgende Preise im Vorverkauf angeboten:

Wochenend-Ticket für Samstag und Sonntag: 20 Euro
Samstags-Ticket: 15 Euro
Sonntags-Ticket: 10 Euro

Die Preise der Karten verteuern sich um jeweils 5 Euro an der Tageskasse.

 

Der CosDay² findet am 13. sowie 14. Juli 2013 im Titus-Forum sowie Fredd Hotel in Frankfurt/Main statt. 2012 konnte sich die Veranstaltung von 3000 auf 3500 Besucher vergrößern.



Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück