Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.08.2000, 12:19
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3216


News von  animexx
26.08.2000 12:19
Pokemon Computervirus aufgetaucht
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Da hat wohl jemand seine Pokemon mit dem Virusmacher nicht tauschen wollen:
In den USA ist ein neuer ComputerVirus gemeldet worden, der nach dem Prinzip "I love you" funktioniert. Der Betreff der Mail lautet "Pikachu Pokémon"

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Pokemon Computervirus aufgetau... 24.08.2000, 12:19
neo Pokemon Computervirus aufgetau... 27.08.2000, 11:25
Seite 1



Von:    animexx 24.08.2000 12:19
Betreff: Pokemon Computervirus aufgetaucht [Antworten]
Da hat wohl jemand seine Pokemon mit dem Virusmacher nicht tauschen wollen. <br>
In den USA ist ein neuer ComputerVirus gemeldet worden, der nach dem Prinzip "I love you" funktioniert. Der Betreff der Mail lautet "Pikachu Pokémon"<br>
<br>



Von:   abgemeldet 27.08.2000 11:25
Betreff: Pokemon Computervirus aufgetaucht [Antworten]
Manche Leute haben echt zuviel Zeit ... Wenn schon ein Pokémon Virus, dann einen richtig schönen ^^ Z.B. Pikachu beim elektrisieren der Daten von der Festplatte oder Schlurp frißt den Windows Ordner *hähä*

Oh! Ein wildes "Betriebssystem" Pokéball los!!!

-Neo





Zurück