Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.02.2001, 22:50
Quelle: http://daftpunknet.multimania.com/


News von  animexx
18.02.2001 22:50
Daft Punk Anime-Videoclip
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Band "Daft Punk", bekannt durch ihren Hit "Da Funk", verwendet für das
Video zu ihrer neuen Single "One more time" unter der Regie von
Altmeister Leiji Matsumoto ("Captain Harlock", "Queen Millenia")
extra für diesen Song gezeichnet wurde.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Daft Punk Anime-Videoclip 18.02.2001, 22:50
MinaKou Daft Punk Anime-Videoclip 19.02.2001, 20:20
AyanamiRei Daft Punk Anime-Videoclip 20.02.2001, 10:32
 lore Daft Punk Anime-Videoclip 20.02.2001, 12:19
 lore Daft Punk Anime-Videoclip 20.02.2001, 12:36
Seite 1



Von:    animexx 18.02.2001 22:50
Betreff: Daft Punk Anime-Videoclip [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 19.02.2001 20:20
Betreff: Daft Punk Anime-Videoclip [Antworten]
Ich habs gestern gesehen...es war wunderschön...das Lied sowieso...es wurde echt extra dafür gezeichnet?



Von:   abgemeldet 20.02.2001 10:32
Betreff: Daft Punk Anime-Videoclip [Antworten]
Eigentlich hatte ich in der Mitteilung gepostet, daß ich eben NICHT sicher bin, ob das Video extra für den Song gezeichnet wurde, oder ob es sich aus Szenen älterer Filme zusammensetzt. Keine Ahnung, warum das rausgestrichen wurde. Bei der oben angegebenen Adresse war dies leider auch nicht aufzuklären.

Jya
Rei

"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."



Von:    lore 20.02.2001 12:19
Betreff: Daft Punk Anime-Videoclip [Antworten]
Es ist speziell dafür gezeichnet worden, hab mich da an mehreren stellen schlau gemacht, die mir das dan bestätigt haben,drum ist das
rausgestrichen worden.



Von:    lore 20.02.2001 12:36
Betreff: Daft Punk Anime-Videoclip [Antworten]
Ich hab jetzt mich auch mal bei der Schalplatten Firma erkundigt es ist definitiv speziel für die gruppe gemacht worden





Zurück