Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2001, 01:18
Quelle: AnimeNewsNetwork


News von  animexx
08.07.2001 01:18
USA: Anime-Ankündigungen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kaum hat in den USA die "Anime Expo" begonnen, gibt es schon tonnenweise Ankündigungen und Bekanntmachungen seitens der Firmen:

Viz hat die Rechte an der TV-Serie zu Inu Yasha erworben und wird sie auf DVD veröffentlichen. Im November soll außerdem die erste Staffel von Ranma 1/2 als DVD-Boxset erscheinen, die zweite Staffel kommt dann in der ersten Hälfte von 2002. Im Dezember ist außerdem ein DVD-Boxset von Video Girl Ai geplant.

Auch Pioneer hat einige Titel angekündigt: Im August beginnt Hand Maid May (insgesamt 3 DVDs) und Niea_7 (insgesamt 4 DVDs), im September Gatekeepers (insgesamt 8 DVDs). Noch dieses Jahr soll der Oh! My Goddess Movie auf DVD erscheinen, auch ein Release von "Adventures of Mini-Goddess" ist geplant. Daneben wurden Soul Taker, Vandread (1. Staffel) und Armitage: Dual Matrix. Daneben sind für diesen Winter DVD-Boxsets von Trigun, Lain, den Sailor Moon Movies und Tenchi Universe geplant.

Auch Media Blasters hat einige Titel lizensiert: Berserk, Y's Volumes 1& 2, Level C, Gokudo-kun Manyuki (wird in "Gokudo-Swordman Extraordinaire" umbenannt), WeißKreuz (wird in "Night Hunters" umbenannt), Kurogae Communications, Fortune Quest, Mezzo Forte und Devasday.

AD Vision hat inzwischen lizensiert: Steel Angel Kurumi OVA u. TV, Sakura Wars TV, Chivas 123, You're under Arrest TV-Specials, Neo Ranga, Power Stone, Zone of the Enders, Battle Aura Dunbine, Cutey Honey (neue Serie), Noir.
Außerdem bei AD Vision: Colorful, Dirty Pair OVA, "Let's Dance With Papa", Excel Saga + Puni Puni Poemi, Sakura Wars OVA 2, Sin 2, eine neue Urotsukidoji OVA, Wonderful, Aura Battler Dunbine, Eden's Bowy, Mahou Senshi Riui (Rune Soldier), Saiyuki, Super Milk-Chan.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx USA: Anime-Ankündigungen 07.07.2001, 14:22
Soi USA: Anime-Ankündigungen 07.07.2001, 15:53
 Coachie USA: Anime-Ankündigungen 07.07.2001, 16:15
dark_one USA: Anime-Ankündigungen 08.07.2001, 22:50
Motoki USA: Anime-Ankündigungen 09.07.2001, 09:13
SaireaZadkiel USA: Anime-Ankündigungen 09.07.2001, 14:23
SaireaZadkiel USA: Anime-Ankündigungen 09.07.2001, 15:11
OniBaba USA: Anime-Ankündigungen 11.07.2001, 10:29
Seite 1



Von:    animexx 07.07.2001 14:22
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 07.07.2001 15:53
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
Na gaz toll, jetzt muß ich mir doch mal nen DVD-Player zulegen... hmm, Level-C, ist das nich Yaoi? Und auch noch von der härteren Sorte (im Manga zumindest, wenn ich mich nicht irre...)

cya

Soi



Von:    Coachie 07.07.2001 16:15
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
Juchuuuuhhyiiippppiiiieee!

kann nicht irgendjemand die Zeit ein bißchen vordrehen *freu*



Von:   abgemeldet 08.07.2001 22:50
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
*mitfreu

Inu Yasha auf DVD...supi!

dark one
freu-smiley



Von:   abgemeldet 09.07.2001 09:13
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
´Lölä!!

Es erstaunt mich doch immer mehr,w ie schell die US-Firmen doch mit ihren realisies sind. Serien wie Noir oder Inu Yasha sind in Japan noch nicht mal zu ende gelaufen, schon werden sie für den US-Markt angekündigt...

Weiter so! :-)

Motoki
*froi*



Von:   abgemeldet 09.07.2001 14:23
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten][Ändern]
keine Inuyasha und Noir Fansubs mehr *snif*

Connected

Atari



Von:   abgemeldet 09.07.2001 15:11
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten][Ändern]
JA JA JA endlich kann ich mir einige Serien kaufen die ich schon immer auf meinem Breibildfernseher anschauen wollte.

Bidde bidde mit Jap. Original und eng. Untertitel.

Get freak it get freak it


Rastaman



Von:   abgemeldet 11.07.2001 10:29
Betreff: USA: Anime-Ankündigungen [Antworten]
Klasse! Endlich Ranma-DVD-Box-Sets!

...hoffentlich nicht im Verhältnis genauso teuer wie die Einzel-DVDs mit den Folgen der 5.Season - denn sonst würde ein Monatsgehalt pro Staffel nicht ausreichen! ^_-

In jedem Falle: HURRA!





Zurück