Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.07.2001, 20:35


News von  animexx
16.07.2001 20:35
Banzai! - weitere Serie und Details
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die erste Ausgabe von Banzai! wird 6,- DM kosten und einen Umfang von 252 Seiten haben. Neben den bisher bekannten Serien ist nun auch angekündigt worden, dass "Naruto" in Banzai! laufen wird. Hingewiesen wird außerdem noch darauf, dass die Homepage unter http://www.banzai-online.de am Dienstag online gehen wird.
Im Anhang gibt es die ganze Meldung inkl. einer Serienbeschreibung zu Naruto.
-------------- e-Mail von Michael Schweitzer, Carlsen Comics
BANZAI!

Hier sind wir mal wieder mit einem Update zu unserem wunderbaren Manga-Magazin, das von Tag zu Tag weiter wächst und gedeiht.

Zunächst einmal zu Umfang und Ausstattung der ersten drei Ausgaben: Wie ja schon im Forum andiskutiert, soll BANZAI! mit einem echten Kracherpreis starten, damit sich auch wirklich jeder davon überzeugen kann, dass unser neues Baby einiges auf dem Kasten hat. Das zu einem günstigen Preis nicht gleichzeitig ein Umfang von mehr als 500 Seiten geboten werden kann, wie manche es sich vielleicht wünschen würden, sollte an sich auch klar sein.
Masse allein ist ja schließlich auch kein Qualitätsmerkmal, oder? Der Preis der ersten drei Ausgaben wird geldbeutelschonende DM 6,- bei einem Umfang von 252 Seiten betragen. Für das Geld bekommt man heutzutage nicht mal mehr ein dünnes Superman-Heftchen an deutschen Kiosken. Und auch 48-Seiten wie "Digimon" oder "Wedding Peach" kosten zurzeit um die DM 4,-. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von BANZAI! bleibt also auch so eine echte Sensation, finden wir. Wenn das Mag euren Geschmack trifft, was wir natürlich hoffen, werden wir den Umfang nach und nach durch die Hinzunahme weiterer Serien ausbauen, das ist hiermit fest versprochen!

Nun aber wieder zu den eigentlich wichtigen Themen, nämlich dem Inhalt. Im Comicforum laufen ja schon Hochrechnungen zum Inhalt der ersten Ausgaben, denen wir natürlich gerne weiteres Futter bieten wollen:

ROMANCE DAWN und ONE PIECE-ROMANE in BANZAI!

Richtige Monkey D. Ruffy-Fans haben es sich ja schon gedacht, aber hiermit sei es noch einmal offiziell bestätigt: BANZAI! 1 wartet mit der rund 45 Seiten starken Geschichte ROMANCE DAWN auf, mit der unsere Bestsellerserie ONE PIECE seinerzeit im japanischen JUMP!-Magazin ihren Anfang nahm. Diese Story wird vorerst exklusiv in BANZAI! zu lesen sein und kommt nicht vor Ende 2002 in Buchform auf den Markt! Und ab der zweiten Ausgabe warten wir dann mit einer weiteren Deutschlandpremiere auf: Wir drucken in dem Mag einen der Romane mit Monkey und seinen Freunden als Fortsetzungsstory ab! Diese beiden Kracher kann sich kein ONE PIECE-Fan entgehen lassen, oder?!


NARUTO in BANZAI!

Und gleich noch einen Kracher hinterher: Ja, wer darauf getippt hat, dass auch NARUTO seine Europremiere in BANZAI! feiert, hat 100 Punkte. Im Mittelpunkt der Serie steht der junge Naruto Uzumaki, ein hyperaktiver Geselle, der sich vorgenommen hat, der stärkste Ninja seines Dorfes zu werden. Seine Begleiter sind der talentierte Uchicha und Sasuke, die zauberhafte Haruno Sakura und der Lehrer der drei, der bekannte Ninja Kakashi. In Japan hat NARUTO inzwischen sogar die Rekorde von DRAGON BALL gesprengt und hat mit jedem neuen Band den Spitzenplatz der Charts sicher. Infos zur Serie gibt es unter http://vegetto.coruscus.net/naruto.html


HOMEPAGE

Ach ja, morgen im Lauf des Tages geht unter www.banzai-online.de unsere Homepage zum Mag an den Start, die zu Beginn "nur" eine schicke Animation beinhaltet, nach und nach aber mit allen wichtigen Infos zu den Serien gefüttert werden wird.

Ein Dank an unsere Webgirls Laura, Lorraine und Aranka, die die letzten 24 Stunden nonstop durchprogrammiert, geflasht und koordiniert haben und momentan nur noch BANZAI! rufen können, damit bis morgen alles steht. Ein Bookmark ist also fast schon Pflicht!
Nächstes mal gibt's dann ein paar Infos zu den geplanten Aktionen zur Einführung und einen Hinweis auf eine weitere Serie, die durch BANZAI! nach Deutschland kommen wird.

Beste Grüße aus Hamburg
BANZAI!-Micha und der ganze Rest der COMIC-Crew
------------------


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück