Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.08.2001, 00:33
Quelle: www.amazon.de


News von  animexx
22.08.2001 00:33
"Das letzte Einhorn" auf DVD
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Trickfilm "Das letzte Einhorn", eine britisch-amerikanisch-japanische Koproduktion aus dem Jahr 1982, wird am 7. November 2001 in Deutschland zum Preis von 39,99 DM auf DVD erscheinen. Die bisher bekannten Einzelheiten zur DVD (u.a. umfangreiches Bonusmaterial) gibt es im Anhang.
Regionalcode: 2
Format: PAL
Sprachen: Deutsch 5.1, Deutsch 2.0, Englisch 2.0
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 1:1,75

Special Features:
- Animierte Menüs mit Musik
- 10 Minuten Bonusmaterial
- Fotogalerie und Produktionsnotizen
- Original US-Trailer
- Trailer zu weiteren Kinofilmen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx "Das letzte Einhorn" auf DVD 21.08.2001, 15:33
Huucast96 "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 10:37
 Tarochan "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 13:21
xaver "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 14:28
 Corran "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 15:49
Huucast96 "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 17:24
Huucast96 "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 17:26
 Coachie "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 18:22
IceHawk "Das letzte Einhorn" auf DVD 22.08.2001, 19:23
Seite 1



Von:    animexx 21.08.2001 15:33
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 22.08.2001 10:37
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Ich habe mir den Film schon oft im Fernsehen angeschaut.
Ich finde den Film sehr schoen!
Und werde mir die DVD kaufen.
Jetzt fehlt mir nur noch der Realfilm.A Chinese Ghost Story,Teil 1-3 auf DVD.
Oder gibt es ihn schon??



Von:    Tarochan 22.08.2001 13:21
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Juhuu...endlich!

In Zeiten in denen jeder Mist auf DVD veröffentlicht wird, wird das ja auch Zeit. Ich frag schon seit Ewigkeiten danach....

Das wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

Jubel! *es immer noch nicht fassen kann*

Tarokun



Von:   abgemeldet 22.08.2001 14:28
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Das letze Einhorn weckt Jugenderinnerungen


from Huucast96
>Jetzt fehlt mir nur noch der Realfilm.A Chinese Ghost Story,Teil 1->3 auf DVD.
>Oder gibt es ihn schon??
Ne ich glaube nicht (es existiert nur eine schon lange vergriffene VHS version) aber ich wäre dabei obwol nur Teil 1 wierklich gut war.


-------------------------------------------------------
Liebe ist Egoismus!
Manchmal ist es nicht schlimm etwas Egoistisch zu sein!
(Xaver)
Anime no Tomodachi & Animexx RULZZZZZZZZZZ



Von:    Corran 22.08.2001 15:49
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
AHHHHHHHHHHHHH Endlich bring die mal was gutes auf DVD raus
Und der FILM is ja soooo Super und für den Preis "Ach"

Na ja was das Fass noch zum Überlaufen bringen könnte wär, wenn sie Felidae auf DVD und die Musik nochmal rausbringen würden, wobei die orginal Musik CDs schon seit Jahren vergriffen sind.

Und das absolute Maximum für mich wär,wenn se meinen Lieblings Zeichentrickfilm rausbringen würden : Watership Down !!!!!!

Ein MUSS FÜR FANs !!!!

Cu Corran ^_^



Von:   abgemeldet 22.08.2001 17:24
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Du hast recht,der erste Teil war der beste.
Ich habe nur gedacht,wenn sie den ersten Teil herausbringen,koennen sie sie anderen beiden Teile gleich mit draufpacken.



Von:   abgemeldet 22.08.2001 17:26
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
Hehehe,ich mein natuerlich
A chinese Ghost Story.



Von:    Coachie 22.08.2001 18:22
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
hab den Film schon zigtausend mal gesehen und er gehört immer noch zu meinen absolut muss-rotz-und-wasser-heul-Filmfavourites!!!

Deshalb Daumen hoch und JUHUUUU



Von:   abgemeldet 22.08.2001 19:23
Betreff: "Das letzte Einhorn" auf DVD [Antworten]
JUUUCHHHUUUU ! Endlich !!!
Jetzt gibts einen der Filme der mich vor über 12 Jahren zum Otaku gemacht hat endlich auf DVD ! Ich hätt´s ja persönlich nicht mehr geglaubt, dass der Streifen noch auf DVD rauskommt !
Aber so soll das sein *in Erinnerungen schwelg* ! Hoffentlich kommt noch mehr von dem Stoff raus !


Eiris Sazun idisi
Sazun hera duoder
Suma hapt heptidun
Suma heri lezidun
Suma clobodun
Umbi cuoniouudi:
Inspinc haptbandun
Invar vigandun





Zurück