Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.11.2002, 20:18
Quelle: www.ctm.de


News von  animexx
13.11.2002 20:18
Mehr Hamtaro Merchandise
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie Lizenzhändler CTM in seinem letzten Newsletter mitteilt, bieten nun zwei weitere Firmen Hamtaro-Merchandise an. Von den bisherigen Lizenzpartnern verkauft Hasbro sein Angebot an Hamtaro-Spielzeug aus den USA (wir berichteten) seit Ende Oktober auch in Deutschland.
Hamtaro läuft allerdings bei RTL II nicht mit dem großen Erfolg wie in den USA.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Mehr Hamtaro-Merchandising 11.11.2002, 19:18
Darkangel10995 Mehr Hamtaro-Merchandising 13.11.2002, 22:01
 Saiya Mehr Hamtaro-Merchandising 13.11.2002, 22:31
SaireaZadkiel Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 00:01
ayu Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 00:07
Frioniel Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 02:08
ayu Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 09:15
 Mauki Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 09:50
Frioniel Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 17:29
 Kakeru Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 19:14
 ButterFay Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 19:30
ayu Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 22:30
SaireaZadkiel Mehr Hamtaro-Merchandising 14.11.2002, 23:13
Seite 1



Von:    animexx 11.11.2002 19:18
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:01
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Naja Hamtaro ist ja auch nicht so das große ding
Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war.
"Die Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit"
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - Liebe.
(Heine)



Von:    Saiya 13.11.2002 22:31
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
wer kauft schon so nen müll?!?
Deutsche Fandub und Fansubs in deutsche Sprache!!!

Project Yaity
www.sailor-v.de



Von:   abgemeldet 14.11.2002 00:01
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten][Ändern]
Ich glaube Polyband sollte dich nochmal überlegen so einen Müll komplett auf DVD zu bringen (dann lieber Dragon Ball, Z, GT)!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 00:07
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Na, wenn schon dann auch Uncut-DVDs von Conan! ;-)



Von:   abgemeldet 14.11.2002 02:08
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
<<Na, wenn schon dann auch Uncut-DVDs von Conan! ;-)>>

Meine rede,aber warum den Dr.Slump und Hamtaro sind ja viel beser >_>.

Übrigens wundert's mich nicht,weil um die Uhrzeit kann die Serie kein erfolg werden.



Von:   abgemeldet 14.11.2002 09:15
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Die Sendezeit wird Anfang nächsten Jahres auch noch schlechter, da RTL2 die Sendezeit von Anime am Nachmittag auf 16 Uhr begrenzt. Die Serien starten dann also noch früher.



Von:    Mauki 14.11.2002 09:50
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Avatar
 
> Hamtaro läuft allerdings bei RTL II nicht mit dem großen Erfolg wie in den USA.

Kein Wunder bei der grottenschlechten Synchro und der Sendezeit.
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nich viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:29
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
<<Kein Wunder bei der grottenschlechten Synchro und der Sendezeit.>>

Hmm die Synchro ist eigentlich das was die Serie noch rettet.



Von:    Kakeru 14.11.2002 19:14
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Avatar
 
> <<Kein Wunder bei der grottenschlechten Synchro und der Sendezeit.>>
>
> Hmm die Synchro ist eigentlich das was die Serie noch rettet.

Ich glaube weder Synchro noch Sendezeit kann man wiklich beschuldigen... Die Zielgruppe dieses Animes sind vorallem die jüngeren, kaum einer der eigentlichen Zielgruppe dürfte sich wohl hier im Animexx Tummeln ^_^

Und wenn es die kleinen hier in deutschland nicht so annehmen, ist das eben Pech, eine andere Mentalität der Kinder ect.

Bye Kakeru
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...



Von:    ButterFay 14.11.2002 19:30
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Avatar
 
also wenn die conan vor 14 uhr bringen, bring ich die um...

merchandising von anderen serien wäre mir lieber...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 22:30
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten]
Der Sendeplan 2003

Mini Göttinnen: 12:30 Uhr
Hamtaro: 12:55 Uhr
Pokemon: 13:20 Uhr
Doremi: 13:50 Uhr
Ranma 1/2: 14:15 Uhr
Dragon Ball: 14:50 Uhr
Detektiv Conan: 15:15 Uhr
Shin-Chan: 15:45 Uhr

Ab 16 Uhr dann die üblichen Comedy-Shows.

Dragonball Z/GT: 19:30 Uhr



Von:   abgemeldet 14.11.2002 23:13
Betreff: Mehr Hamtaro-Merchandising [Antworten][Ändern]
Dragon Ball...

Wie lange wollen die das eigentlich noch wiederholen, bis denen die Bänder abfaulen, oder wie?
Und Gott helfe Euch, wenn Ihr den fetten Kerl kriegt!





Zurück