Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.01.2003, 21:00


News von  animexx
15.01.2003 21:00
Laputa in Frankreich
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Da letztes Jahr in Frankreich "Le voyage de Chihiro" (Chihiros Reise) mit überragendem Erfolg lief (über 1,2 Millionen Zuschauer) wird Gaumont Buena Vista in den nächsten zwei Jahren vier ältere Miyazaki-Filme in die französischen Kinos bringen.

Den Anfang macht heute "Laputa: Castle in the Sky" (Tenkuu no Shiro Rapyuta, 1986) in französischer Synchronisation unter dem Namen "Le Château dans le ciel". Noch 2003 folgt "Kiki's Delivery Service" (1989) und 2004 dann "Nausicaä of the Valley of Wind" (1984) und "Porco Rosso" (1992).
"Laputa" läuft heute, 15. Januar, in über 240 Kinos in ganz Frankreich an. Über Kinos und Zeiten kann man sich hier informieren.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Laputa in Frankreich 05.01.2003, 03:32
 Okona Laputa in Frankreich 15.01.2003, 21:21
Derbling Laputa in Frankreich 15.01.2003, 22:50
RGVEDA Laputa in Frankreich 15.01.2003, 23:53
Reideen Laputa in Frankreich 16.01.2003, 15:52
ghibli Laputa in Frankreich 16.01.2003, 18:06
lukian Laputa in Frankreich 16.01.2003, 21:04
Seite 1



Von:    animexx 05.01.2003 03:32
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Okona 15.01.2003 21:21
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
Gute Wahl, Laputa zählt zum Besten, was Miyazaki je gemacht hat.
Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:50
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
die hams gut
hab laputa zwar grad erst gekauft aber irgendwie würd ich sie schon ganz gern alle auch nochmal im kino sehn. naja wenigstens mononoke kam schon und bald sen



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:53
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Ich frag mich echt wieso Buena Vista Frankreich die Anime nicht so im Keller versauern lassen wie bei uns in Deutschland!

Mononoke auf VHS und falsches Bildformat, und der Rest wird auch tausendmal verschoben oder kommt garnicht!

Mir vergeht bald die Lust in Deutschland zu leben (ok ich übertreibe bissel, aber Ihr müsst mir scho bissel recht geben^^)

RGVEDA



Von:   abgemeldet 16.01.2003 15:52
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
Wer interresiert sich eigentlich dafür,was in Frankreich im Kino kommt???
Und warum kommt sowas nicht nach Deutschland???



Von:   abgemeldet 16.01.2003 18:06
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich dafür!!
Ich habs ja schon immer gesagt dass die Franzosen nen besseren Riecher für gute Filme haben als die Filmleute hier. Also ich hoffe doch dass der Film noch in den Kinos läuft, wenn ich nach Frankreich fahre.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 16.01.2003 21:04
Betreff: Laputa in Frankreich [Antworten]
Avatar
 
> Wer interresiert sich eigentlich dafür,was in Frankreich im Kino kommt???

Ganz einfach: Da der Film in ganz Frankreich anläuft, können Animefans im Westen Deutschland über die Grenze fahren und ihn kucken.

So mach ich das morgen: Nach Frankreich fahren, Mangas kaufen und "Laputa" kucken! :-)





Zurück