Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.04.2003, 02:59
Quelle: www.Marvel.com


News von  animexx
27.04.2003 02:59
Bilder von 'Wolverine' von Nihei
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der US-Comicverlag Marvel hat Vorschau-Bilder aus "Wolverine: Snikt" veröffentlicht, der Adaption des "X-Man"-Superhelden "Wolverine", die der japanische Mangaka Tsutomu Nihei für Marvel zeichnet (wir berichteten). Die vier Vorschaubilder, die man hier sehen kann, erinnern stark an Niheis bekanntestes Werk "Blame!".
Das erste von sechs Heften "Wolverine: Snikt" erscheint am 7. Mai in den USA (32 Seiten, farbig, US$ 2,99).

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Bilder von Niheis 'Wolverine' 24.04.2003, 17:02
SaireaZadkiel Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 05:44
LordSlayer Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 06:18
absalom Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 09:07
Lashmi Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 09:20
SaireaZadkiel Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 11:35
Shinji17 Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 13:01
beru Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 14:34
 Dakkon Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 15:17
 WolfE Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 17:51
 Elvis Bilder von Niheis 'Wolverine' 27.04.2003, 21:18
Darkling71 Bilder von Niheis 'Wolverine' 28.04.2003, 01:03
lukian Bilder von Niheis 'Wolverine' 29.04.2003, 12:37
luinil Bilder von Niheis 'Wolverine' 29.04.2003, 10:32
Seite 1



Von:    animexx 24.04.2003 17:02
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 27.04.2003 05:44
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schaut genial aus. Ganz anders als das amerik. Original aber hängt dieses durch die Atmosphäre und Zeichenqualität IMO ab.
-Aber Wolverine ist ein bisschen blass geraten. XD



Von:   abgemeldet 27.04.2003 06:18
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
Jo den Zeichenstil erkennt man sofort ^^
Ich glaub das Teil muss ich mir zulegen....



Von:   abgemeldet 27.04.2003 09:07
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
weiß jemand ob wann und wie des auf deutsch erscheint ?



Von:   abgemeldet 27.04.2003 09:20
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
geilgeilgeil

*jetzt schon ne Bestellung beim amerik. Comicshop machen wird*
I have two words for you: Seek help!

mekuso hanakuso wo warau



Von:   abgemeldet 27.04.2003 11:35
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sieht geil aus!

weiss einer, worums geht? sieht irgendwie nach klonen und techno-zombies aus...
grad 2 gründe mehr, das heft zu kaufen...
(und die lady in pic 2 könnte rogue sein ^^")
Bitte ansehen und dich in die Unterschriftenliste eintragen:
www.bpjs-klage.de



Von:   abgemeldet 27.04.2003 13:01
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
ich finde das sieht stark nach Blame aus
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 27.04.2003 14:34
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
wow, muss ich haben! *_*
*auch gleich bestellung macht*



Von:    Dakkon 27.04.2003 15:17
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
in Niheis stil ist Wolverin einfach geil ... wow
das muss ich mir auch holen ... ^^



Von:    WolfE 27.04.2003 17:51
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
Aha... wir verpassen Killy ne Sturmfristur und Klingenhände und fertig ist der Wolverine... naja, wenn er meint... aber das der Gegner aus Bild 4 aussieht wie frisch aus der Blame Cyborg Riege importiert muss doch wirklich nicht sein... oder sollte aus Nihei ein zweiter Leiji Matsumoto werden?^^;



Von:    Elvis 27.04.2003 21:18
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
vorallem das letzte bild sieht ja wirklich nach einem Wolverine Blame Xover aus und nicht nach nem puren woverine comic.

(haette ich aber auch nix dagegen)
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:   abgemeldet 28.04.2003 01:03
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Naja, wenn schon Comics im Mangastil aus den USA, dann bleibe ich persönlich lieber bei der Darkminds-Reihe von Pat Lee. (Die Geschmäker sind ja bekanntermaßen verschieden.)



Von:   abgemeldet 29.04.2003 12:37
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wenn schon Comics im Mangastil aus den USA, dann bleibe ich persönlich lieber bei der Darkminds-Reihe von Pat Lee. (Die Geschmäker sind ja bekanntermaßen verschieden.)

"Darkminds" ist meiner Ansicht nach kein "Mangastil" sondern ein "Animestil", nämlich ein (farbiger) Zeichenstil, der die Art und die Atmosphäre von "Ghost in the Shell" kopiert. Genau so ist "Warlands" eine Kopie des "Lodoss War" Anime.

Und da Tsutomu Nihei ein *echter japanischer Mangaka* ist, sind die von ihm produzierten Werke näher am Manga als an "Comics im Mangastil".



Von:   abgemeldet 29.04.2003 10:32
Betreff: Bilder von Niheis 'Wolverine' [Antworten]
Ich finds gans schön billig...sieht genauso aus wie Blame!. Wenn keiner dazu gesagt hätte, das es um Wolverine und nen Ami Comic geht hätten es wohl alle für Blame! gehalten.
Auch wenn sein Zeichenstil geil ist, mehr mühe kann man sich immer geben.





Zurück