Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.09.2003, 10:01
Quelle: Buchmarkt.de


News von  animexx
30.09.2003 10:01
Deutsche Manga-Charts im Oktober
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die deutschen Manga-Verkaufscharts für Oktober 2003, ermittelt von Carlsen Comics und EMA, sind veröffentlicht worden. Sechs Manga sind diesen Monat zum zweiten Mal in den Charts vertreten, darunter "Manga Love Story" Band 3 auf Platz 2 und "I*O*N" auf Platz 3. Auf Platz 1 ist neu "Angel Sanctuary" 16 eingestiegen. Außerdem ist seit Februar 2003 zum ersten Mal wieder ein Band von Carlsens monatlicher Serie "3x3 Augen" in den Charts. Ebenfalls monatlich veröffentlicht EMA den Manga "Kenshin", von dem es gleich zwei Bände in die Charts geschafft haben.
(Betrachtungszeitraum: 01.-28. September 2003, ohne Zeitschriften. In Klammern: Platzierung im Vormonat)

1. (neu) Angel Sanctuary 16 (Carlsen)
2. (3) Manga Love Story 3 (Carlsen)
3. (2) I*O*N (EMA)
4. (neu) D.N. Angel 8 (Carlsen)
5. (1) One Piece 26 (Carlsen)
6. (7) Love Hina 8 (EMA)
7. (neu) Ayashi no Ceres 6 (EMA)
8. (neu) Yu-Gi-Oh! 3 (Carlsen)
9. (neu) Kenshin 25 (EMA)
10. (15) Detektiv Conan 17 (EMA)
11. (neu) Yami no Matsuei 5 (Carlsen)
12. (neu) Gravitation 3 (Carlsen)
13. (neu) 3x3 Augen 18 (Carlsen)
14. (5) Kenshin 24 (EMA)
15. (neu) Inu Yasha 9 (EMA)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Deutsche Manga-Charts im Oktober 30.09.2003, 10:01
gohanssj128 Deutsche Manga-Charts im Oktober 30.09.2003, 14:03
elmelon Deutsche Manga-Charts im Oktober 30.09.2003, 16:03
 klopfer Deutsche Manga-Charts im Oktober 30.09.2003, 20:44
cherubin Deutsche Manga-Charts im Oktober 01.10.2003, 16:59
Sylverstar1985 Deutsche Manga-Charts im Oktober 03.10.2003, 08:34
Seite 1



Von:    animexx 30.09.2003 10:01
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 14:03
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Kenshin 25 ist draußen hab ich gar net mitgekriegt. Geil ist auch das Love Hiina nch in den Charts ist



Von:   abgemeldet 30.09.2003 16:03
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Ist es vielleicht möglich über die Anzahl der verkauften Exemplare zu informieren? Es würde mich wirklich interessieren wieviele Bücher pro Band über die Ladentheke gehen.



Von:    klopfer 30.09.2003 20:44
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Avatar
 
Das wird nicht veröffentlicht, zählt mit zu den Geschäftsgeheimnissen.



Von:   abgemeldet 01.10.2003 16:59
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^
weiß hier jmd wo die genauen erscheinungsdaten vom carlsen verlag nachzulesen sind? letztens stands noch auf deren HP aber irgendwie is die jetzt plötzlich anders -_-° .. und eigentl. soll AS 17 ja im dezember rauskommen, aber ich hab jetzt was von mitte november gehört? *verwirrt sei*

liebe grüße.. :)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 03.10.2003 08:34
Betreff: Deutsche Manga-Charts im Oktober [Antworten]
Mensch die Charts sind ja dieses mal geil.
Richtig klasse. Aber wo bleibt Neon Genesis Evangelion Band 9?
Aber sonst geil.





Zurück