Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.01.2004, 10:07
Quelle: http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=9546


News von  animexx
24.01.2004 10:07
"Shogun" DVD Release
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Um die Weihnachtszeit lief auf WDR die Miniserie "Shogun" (basierend auf dem gleichnamigen Roman von James Clavell) aus dem Jahre 1980 seit langen wieder in einer Fassung über 520min (Originallände: 10 Teile a 60min). In der Serie geht es um einen englischen Schiffsnavigator, der im frühen 17. Jahrhundert an der Küste Japans strandet und sich bald inmitten des Konflikts zweier japanischer Feudalherren um den Titel des "Shogun" wiederfindet. Lange Zeit gab es die Filmreihe nicht mehr zu kaufen, doch jetzt veröffentlicht Paramount am 04. März eine Box der Reihe mit insgesamt 526min in einem Set mit 5 DVDs, der Onlinehändler Amazon bietet diese für 49 € an.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 10:07
 Gucky "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 13:30
 _fireball_ "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 16:58
 Gucky "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 17:09
Rina "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 17:17
Sayaman "Shogun" DVD Release 24.01.2004, 18:33
Schattenstern "Shogun" DVD Release 25.01.2004, 18:18
Seite 1



Von:    animexx 24.01.2004 10:07
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Gucky 24.01.2004 13:30
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
Etwas spät.. die Miniserie hätt ich auch gern gesehn.. ;__;
Das Buch ist aber echt genial! (bissl umständlich zum lesen vielleicht, is n ziemlicher wälzer *g*) sehr zu empfehlen!
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    _fireball_ 24.01.2004 16:58
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
> Etwas spät.. die Miniserie hätt ich auch gern gesehn.. ;__;

Leih dir doch die DVDs aus der Videothek aus wenn sie erschienen sind. Dann kannst du die Serie auch gleich im Originalton sehn falls du auf sowas wert legst ^^

P.S.: Perry Rhodan rulz! :-)
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    Gucky 24.01.2004 17:09
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
wääär ne möglichkeit.. aber ich kauf sie mir lieber.. dann kann ichs in 50 jahren noch gucken.. *g* (wenns dann noch dvd player gibt.. XD)

hey, noch ein PR-Fan.. werden ja langsam unmengen hier.. *freu*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:17
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
Das Buch hab ich gelesen. :D Meine Eltern hams mir angedreht weil ich ya Japan fan sei. >,>'' Sie hattens vor ~30 Jahren oder so mal gelesen. xD' Aber ist wirklich gut. ^^

Hab beim Film mal reingezappt. Gefiel mir aber nicht so (mir gefielen die Charas aus meinem Kopf die ich mir während dem Lesen gebildet hab besser. ^-^'''')
cy u
Rina ^ ^
*iiieks* [bekloppt o.°]



Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:33
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Wird auch langsam mal Zeit das so ein geiler Film auf DVD rauskommt...lange genug warten darauf mussten wir ja...ich werd ihn mir auf jeden fall holen, denn die Quali der DVD's wird auch besser sein als die fernsehaustrahlung die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat *g*
Ich find beides echt genial gemacht, sowohl das Buch als auch den Film und kann beides nur wärmstens empfehlen ;)
Zitat: "Es gibt nur eine Warheit und ich finde sie!"



Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:18
Betreff: "Shogun" DVD Release [Antworten]
Avatar
 
Mmh, ich sollte das Buch also wirklich mal lesen, was?
Es steht hier im Schrank, aber irgendwie komm' ich zu gar nichts. Dass der Film kam, hab' ich zwar gesehen, wollt' ihn aber nicht anschauen, bevor ich nicht das Buch gelesen habe.
Ihr meint, das lohnt sich, jaa?
Wanna play Go ^__^





Zurück