Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2004, 12:17


News von  animexx
26.06.2004 12:17
Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In der Stadthalle der saarländischen Gemeinde Merzig findet seit letztem Dienstag die Ausstellung "Faszination: Manga" statt. Veranstalter ist das Kulturamt der Kreisstadt Merzig im Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V., ausgestellt werden Werke von Jennifer "Lee" Jager und ihrem Zeichnerteam, der Eintritt ist frei. Die Ausstellung läuft noch bis zum 18. Juli 2004.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 12:17
benni-chan Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 13:01
 _fireball_ Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 13:11
 Jinnai Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 19:39
riyoko85 Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 20:51
 Aera Ausstellung "Faszination: Mang... 26.06.2004, 19:53
 Jinnai Ausstellung "Faszination: Mang... 27.06.2004, 06:56
 Silver-Rele Ausstellung "Faszination: Mang... 27.06.2004, 12:37
Seite 1



Von:    animexx 26.06.2004 12:17
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:01
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
cool, ich geh vielleicht hin...aber wo ist das...ich meine Merzig ^^"
cu, your benni-chan
shit happens - but not me



Von:    _fireball_ 26.06.2004 13:11
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
Steht doch da, im Saarland ^^; Sooo groß ist das Saarland nun auch wieder nicht, die nächste größere Stadt ist ergo in jedem Fall Saarbrücken.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"



Von:    Jinnai 26.06.2004 19:39
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
> Steht doch da, im Saarland ^^; Sooo groß ist das Saarland nun auch wieder nicht, die nächste größere Stadt ist ergo in jedem Fall Saarbrücken.


Merzig liegt etwa
50 km von Trier (südlich)
50 km von Saarbrücken (nördlich)
50 km von Luxemburg-Stadt (östlich)
50 km von Thionville (Frankreich) (östlich)
25 km von Saarlouis (nördlich)

entfernt.
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns
in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:51
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
jan..ich muss sagen du sahst echt klasse aus in dem anzug am dienstag!die ausstellung war super!lee hätte aber ruhig mehr sagen können!deine rede fand ich klasse*klatsch* ;)macht ihr sowas auch mit anderen zeichnern?
bye!
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Aera 26.06.2004 19:53
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
Wow.... ich komm doch aus Trier XD Vielleicht kann ich ja mal jemanden überreden mit mir da hin zu fahren. So am WE...

Wo genau ist das in Merzig? (ich glaube ich komm mit meinem Studiticket sogar umsonst hin XD)

Aera >'___'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:    Jinnai 27.06.2004 06:56
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
> Wo genau ist das in Merzig? (ich glaube ich komm mit meinem Studiticket sogar umsonst hin XD)

In der Stadthalle, Bahnhof Merzig-Stadtmitte aussteigen, einen kurzen Sprint über den Stadtpark und schon ist man da!

Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns
in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:    Silver-Rele 27.06.2004 12:37
Betreff: Ausstellung "Faszination: Manga" in Merzig [Antworten]
Avatar
 
schade das die ausstelltung etwas sehr weit weg ist *aus NRW kommt*
T^T
*seufz*
tja.. egal.. zumindest bei "the con" bin ich dabei ^^'
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!!





Zurück