Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10


News von  animexx
09.05.2006 11:10
Visual Kei bei Viva Plus
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Freitag, den 12. Mai 2006 wird Viva Plus mehrere Specials zum Thema "Visual Kei" austrahlen:
18-19 Uhr: Get the Clip - Special: Visual Kei
19-20 Uhr: Special: Visual Kei vs. Rock Classics
20-21 Uhr: Dir en grey Live-Konzert
Die beiden Specials werden auch am Sonntag, den 14. Mai 2006 von 14-16 Uhr wiederholt. Weitere Informationen gibt es auf der Viva Plus Website.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
na hallo, wieder etwas worüber sich manch Visu aufregen kann, dann mal los nech..

mir ist es mittlerweile egal, aber verpassen tu ich es bestimmt nicht, ich brauch mal wieder etwas zu lachen ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:33
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ich hab mich schon gewundert! Die haben gestern bei "Get the Clip" auf Viva Plus -Mucc- mit ihrem neuen Lied abgespielt! Ich konnt's nich fassen! (Der Videoclip war toll!! xDD)
Hammer! Das werd ich mir am Freitag anglubschen!!
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen.
_______________________________________________________________
Hier ein Naruto-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=105589



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:34
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
also ich bin gespannt was für Videos kommen ^-^ Aufnehmen tu ich es auf alle Fälle... weil so lange vor dem Fernsehr halt ich nicht aus
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Murtagh 09.05.2006 12:44
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
MUCC hab ich auch schon mehrmals gesehen. Ich bin sehr gespannt, was noch kommt.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    EngelohneZukunft 09.05.2006 12:46
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
hm..dank animexx wird dann bei
"19-20 Uhr: Special: Visual Kei vs. Rock Classics" wohl nur visual kei abgespielt x´D
und auch sonst so, welcher normal sterbliche, hat vor sich das reinzuziehen,wenn er zuvor nie visual kei gehört, geschweige denn gesehen hat? da werden owhl hauptsächlich n paar mexxler hocken und die, die das glück haben auch ohne mexx auf diese uhrzeit und jenes programm gekommen zu sein ^^°
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:53
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
mh... na da sie nur musik zeigen und nicht reden kann ja nicht viel schiefgehen...
ich erinnere mich im übrigen gerade mit leichtem schmunzeln an die disukussionen die hier vor vier jahren und vor drei jahren und auch vor einem jahr noch geführt wurden:
"irgendwann wird das mal mainstream und dann finden wir poster in der bravo und dir en grey laufen auf viva"
und die antworten... "ach macht mal nich so ne panik, das wird nie passieren... das is nich massentauglich"
öhm... ja *grins*
ich freu mich auf jeden fall drauf...
mich würde nur mal interessieren ob die clips, für die man dann voten kann, mehr so richtung mucc, dir en grey etc. gehen oder ob da auch gazette, ayabie, bis und co. zu sehen sein werden.



Von:    Khatos 09.05.2006 12:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>>
"irgendwann wird das mal mainstream und dann finden wir poster in der bravo und dir en grey laufen auf viva"
>>


ICH HABS IMMER GESAGT!!!
und mir hats keiner geglaubt *seufz*
und jetzt haben wir es... lol






*HEUL*

ich hab das programm nicht, hat jemand die möglichkeit mir das aufzunehmen!? Q__Q vorallem auch das Live-konzert von Diru?! Q____Q
es gibt eh eine wiederholung, gibts jemanden, der mir das machen würde? T___T bitte bitte bitte... T_____T
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif
Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:56:59



Von:    Kino 09.05.2006 12:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> mh... na da sie nur musik zeigen und nicht reden kann ja nicht viel schiefgehen...

Ganz genau das habe ich auch gerade gedacht. ^__~
Auch wenn ich befürchte, dass sie doch wieder ein paar überflüssige Worte drüber verlieren werden...

> ich erinnere mich im übrigen gerade mit leichtem schmunzeln an die disukussionen die hier vor vier jahren und vor drei jahren und auch vor einem jahr noch geführt wurden:
> "irgendwann wird das mal mainstream und dann finden wir poster in der bravo und dir en grey laufen auf viva"
> und die antworten... "ach macht mal nich so ne panik, das wird nie passieren... das is nich massentauglich"
> öhm... ja *grins*
> ich freu mich auf jeden fall drauf...
> mich würde nur mal interessieren ob die clips, für die man dann voten kann, mehr so richtung mucc, dir en grey etc. gehen oder ob da auch gazette, ayabie, bis und co. zu sehen sein werden.

Vor drei Jahren hab ich da auch was von mitbekommen - und war derselben Meinung. x_X Aber massentauglich ist, wie ich in letzter Zeit feststellen musste, so ziemlich alles.
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall, danach kann man immer noch seine Meinung abgeben... ^-^


I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:07
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Also das Dir en grey Konzert, das sie zeigen ist bloß ein Zusammenschnitt von Code Of Vulgar[ism], soweit ich weiß.
Und Bands, deren PVs da gespielt werden, sind glaub ich Merry, MUCC, Dir en grey, Hyde, D'espairsRay.. war's noch wer?
*shrug*
Das is aber eigentlich keine große Neuigkeit, das wussten wir doch schon ne ganze Weile, oder ^^

PS:
Ich warte seit geraumer Zeit auf den Gackt-Starschniit in der Bravo >.>

((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    LORBEERPRINZ 09.05.2006 13:11
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Na doll... und ich bin natürlich nicht zuhause, zumindest nicht zu GtC. Würd mich nämlich schon mal interessieren, was die da so zur Auswahl stellen...
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:15
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*wuahhhhh* ich kann mir das an dem tag nicht ansehen TT____________________________________TT

ich wusste es immer, dass das irgendwann bei uns ins fernsehen kommt *sigh* find ich net gut - nyo, kanns mir dann später jemand zukommen lassen maybe? o_O *ganz lieb in die runde glubsch*
I believe in the yellow handerkchief of happiness!^^

~Közi~



Von:    Jeejo 09.05.2006 13:22
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Aufnehmen!!!

O_____________O
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)



Von:    Zerorin 09.05.2006 13:23
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ai, ich habe die Werbung auch gestern Abend gesehen und war sichtlich überrascht. Also irgendwie ganz nett von Viva plus das sie endlich mal schöne Musik spielen/zeigen.
*g*
*sich die Daten gleich mal aufschreibt*



Von:    Kino 09.05.2006 13:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
@MJ457: Hyde? Bist du sicher? Ich dachte, die wollten Visual Kei zeigen...? Und wenn ich mir Hydes neues Album so anhöre, merke ich da nichts von Visual Kei. *Merkwürdigerweise* auch nicht bei seinen Auftritten. (Nicht falsch verstehen, ich liebe Hyde bzw. die Musik, die er macht...)

Und Gackt-Starschnitte wird es wohl nicht so schnell geben dazu ist er doch nicht genug "Japan-Gothic-Gott" oder als was auch immer gewisse Zeitschriften das bezeichnen mögen. ^__~
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:38
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Toll, dass sowas mal auf Viva Plus kläuft. *freu* Aber was machen die Leute die kein Viva Plus haben?!
Hauptsache das wird nicht sowas wie das eine Spezial mit dem Kerl, Big in Japan oder so?!
Da hat man sich echt geschämt aus Deutschland zu kommen, so wie der sich aufgeführt hat. *seufz*

Zirkelmoderator von Metallica - süchtig?! *ich doch nicht*

"Care for what you wish you may regred it
Care for what you wish you just might get it"
Metallica - King Nothing



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:46
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
ich gucks mir auf jeden fall an und nehms auf xX

hauptsache sie spielen die musik und geben net ihre komischen kommentare dabei ab XD

okay....
gut daran ist: wir sehen die clips in einer besseren quali als im netz Oo

mich störts aba dass es auch diese bravo-dinger da sehen können xX
ich warte schon sehnsüchtig auf die sms bei GTC während z.B.: mucc läuft "Yukke ist soooo süss!" *rofl* XD
Visit my Forum (o_o)V
http://www.visual-psycho.de.tc
(^o^)/



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:48
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
so ne Shice und ich hab keine Musiksender -_-
Ich kämpf mich durch die Mächte,hinter dieser Tür!
Werde sie besiegen und dann...
Füh'rn sie mich zu dir!

Dann wird alles gut...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:51
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sterben geht*
Children shouldn't play with dead things!
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~
----------ain't afraid to die-----------



Von:    Famove 09.05.2006 13:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*gucken wird*

O__O



Von:    Sarah_von_Krolock 09.05.2006 14:00
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es toll wenn es mtv wäre aber viva? also bitte... viva is sowas von mainstream, der sende is völlig gestrickt... außerdem kommt dadurch so ein hype auf, dass es von pseudos nur so wimmelt wird in Zukunft... es ist zum heulen...
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:    Pai-chan 09.05.2006 14:05
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
hmm... wieso denn nur visual kei? warum nicht
japan musik allgemein?

gut, visu is ja nich gleich dunkel/gothic XD (wogegen ich ja nix hab, hehe ^^)
- t.m.revolution is auch n visu und der macht rock/elektro pop, aber ich würd ja auch gern nicht nur dir en grey oder so sehn ^^;

z.b. auch andere rockbands oder allgemein musiker. ich weiß ja nich, was für viva plus alles visual kei ist *ggg*

hmmm....ich bin am freitag auf nem geburtstag, aber vielleicht nehm ich ja alles zum spaße auf oder gucks mir am SO. an ^^

das gute is, dass es bei den specials keine moderatoren gibt, die nur schrott labern (ich möcht ma keine namen nennen), aber ich bin wie obere genannte person auch ganz gespannt, was dann da so bei get the clip für SMS kommen XD

z.b.: "ich liebe bill von TH und jetzt auch shinya! *_*"

*lol*
XD


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Kino 09.05.2006 14:08
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
> Ich fände es toll wenn es mtv wäre aber viva? also bitte... viva is sowas von mainstream, der sende is völlig gestrickt... außerdem kommt dadurch so ein hype auf, dass es von pseudos nur so wimmelt wird in Zukunft... es ist zum heulen...

MTV wäre auch nichts besser. VivaPlus hat eigentlich so gesehen noch den Vorteil, dass es nicht ganz so viel gesehen wird wie VIVA oder MTV (meines Wissens nach...).
Außerdem ist der Hype doch schon längst im Kommen, man kann in keinen Zeitschriftenladen mehr gehen ohne einen Mana auf der Bravo, Yam, oder spätestens auf dem Orkus-Cover zu sehen.
Und was die Pseudos angeht: Es zwingt dich ja keiner, dich mit denen abzugeben. Wer durch z.B. Bravo oder Viva auf Visual Kei aufmerksam wird, wird ja wahrscheinlich nicht einmal mit Bandnamen wie X Japan, Shazna oder Due le qartz etwas anfangen können - aus dem einfachen Grund, dass sie von den Medien nicht mehr präsentiert werden, weil sie nicht mehr existieren. Pseudos zu erkennen, dürfte also nicht schwer werden. Und dann darfst du sie gerne zerfetzen. ^__~
I will show to you the stars
There's so much that you should know
I won't cause you any tears
Believe me
Believe me ~
Zuletzt geändert: 09.05.2006 14:14:44



Von:    Kasumi-chan 09.05.2006 14:09
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Dir en Grey...!?
Die meisten PVs dürften hier doch garnicht ausgestrahlt werden, die sind doch viel zu böse!!!
Wenn die sich schon bei den einen Video von Robbie Williams so aufgeregt haben und es nur Nachts zeigen wollten was soll das denn erst bei Dir en Grey oder anderen VK oder J-Rock PVs werden?!

Naja Glücklich darüber bin ich nicht das es auf Viva Plus kommt aber angucken werd ich es mir trotzdem (wenn ich den Sender bei mir finde)!!!
A Dream is the mirror of Soul



Von:    iunasun 09.05.2006 14:18
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
YEAH!
JUUHUUU!!!
*freu*
*aufnehmen werd*

auch wenn es vielleicht wieder net so gut sein wird... xD
Talent... Was ist das? Kann man das Essen?
by Ryuichi



Von:    Twinkletardis 09.05.2006 14:24
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
Ich verbinde alle Musiksender (außer das österreichische goTV ^_^) eigentlich nur noch mit einer Sache: KLINGELTÖNE!!

Bestellt Euch also bald im RambaZamba-Abo für nur 5 Euro pro 3 Tage:

Für "KYOS IRRES VISUALKEI-GEGRÖHLE" schicke VISU1
Für "MANAS LOLITA FLÜSTERN" schicke VISU2 und
Für "KANAS J-ROCK GEKREISCHE" schicke VISU 3 an die Nummer...

XD
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:    Khatos 09.05.2006 14:36
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
halloho? T_T

kann mir das nicht wer aufnehmen?
hier nehmen doch so viele leute auf, es gibt doch eine wiederholung TT
*kein viva 2 hat* T______T"""

.....



Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif



Von:   abgemeldet 09.05.2006 14:50
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Der war kuhl *roller*

Nya, finds schon irgendwo scheiße, andrerseits, JA ICH NEHME ES AUF!!!
bwahaha~
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    Kuroi-chan 09.05.2006 14:58
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
@ Nausi-onlyone
Hehe genial mit der Klingelton werbung!^^ Würd mich echt nicht wundern wenns so weit wäre!*drop*

Also ich werds mir aufjedem Fall angucken *freu*
Nur...ich hoffe sie machen nicht so ne Schrottablage draus -.-




Von:    SaWmECraZy 09.05.2006 14:59
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
MAMAAAA
das muss ich sehn ^^
Das wird geil hehe
*VK 4 eva*



Von:    Vampirfisch 09.05.2006 15:03
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
das ist cool
natürlich schau ich mir das an
hab aber leide jugendweihe
ach das wird schon irgendwie werden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück