Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.10.2006, 12:42
Quelle: Neo Tokyo Newsletter


News von  animexx
06.10.2006 12:42
Kagerou wieder in Berlin
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die japanische Band Kagerou hat sich dazu entschlossen, im Dezember noch für ein Abschiedskonzert nach Deutschland zu kommen. Am Freitag, den 15. Dezember halten sie im "Huxleys" noch ein Konzert. Die Tickets dafür gibt es ab kommendem Montag beim Neo Tokyo.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Neo Tokyo Newsletter
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 12:49
 Micawber Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 14:27
 Listle Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 17:12
Kagerou wieder in Berlin 11.10.2006, 13:46
 Listle Kagerou wieder in Berlin 11.10.2006, 20:02
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 13:57
 myubela Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 14:07
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:00
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:09
 Cendrillon Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:14
 Micawber Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 16:41
 L-ange_de_la_croix Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:27
 Zoisaito Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:31
 Yoku_Aoi Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 15:44
 Meme Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 16:45
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 16:59
 l-Lyla-l Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 17:22
 Asu-sama Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 17:32
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 17:35
 l-Lyla-l Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 17:51
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 18:04
 Lum Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 18:02
 Icchi Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 18:04
 l-Lyla-l Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 18:07
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 18:09
 T3Z Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 19:46
 gruener_lauch Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 19:48
 Yamaneko Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 20:31
Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 20:43
 Kakeru Kagerou wieder in Berlin 06.10.2006, 21:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:49
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
tja eine band weniger sehr schön



Von:    Micawber 06.10.2006 14:27
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> tja eine band weniger sehr schön

Eine dumme Antwort mehr sehr schön --'

@lysoppe: Ja, sie trennen sich .___.~
Ich weis nicht genau warum aber es hat angeblich was mit Daisukes Herzproblemen zu tun soweit ich informiert bin.
Uhyou xDD~ ~♥♥♥
_________________________________________


Zuletzt geändert: 06.10.2006 14:29:02



Von:    Listle 06.10.2006 17:12
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> > tja eine band weniger sehr schön
>
> Eine dumme Antwort mehr sehr schön --'
>
> @lysoppe: Ja, sie trennen sich .___.~
> Ich weis nicht genau warum aber es hat angeblich was mit Daisukes Herzproblemen zu tun soweit ich informiert bin.

Soviel ich weiss haben sie sich zerstritten o.ô
Wenn es nur wegen Dais Herzprobleme wäre würd doch eine Pause reichen.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:46
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Haha du bist gut.
Weißt du eigentlich das daisuke rein theoretisch jederzeit sterben kann. Er is zwar so ganz gesund aber sein Herz macht oft mals halt nicht mehr mit.
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Listle 11.10.2006 20:02
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Haha du bist gut.
> Weißt du eigentlich das daisuke rein theoretisch jederzeit sterben kann. Er is zwar so ganz gesund aber sein Herz macht oft mals halt nicht mehr mit.

Ja, das weiss ich <.<
Ich weiss auch, dass ihm die Ärzte früher sagten, dass er eine Tour nicht überleben würde und was war?
Er hat nicht auf sie gehört und lebt trotzdem noch.
Ich bin zwar noch nicht lange Kagerou-Fan, aber ich informier mich über die Bands, wenn sie mein Interesse wecken.



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:57
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
nicht kagerou ...
verdammt psycho le cemu war schon hart ...
fuck xx
~*~__it's ll about money!__~*~



Von:    myubela 06.10.2006 14:07
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
WOLLEN DIE SICH AUFLÖSEN ODER WIE??
o___________________O
*schock*
neeiiii~n



Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:00
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Des is so blöd..
Und ich kann natürlich nicht hin ;_________;
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”




Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:09
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Die trennen sich???*umkipp*...
da muss ich ja fast mein ganzes geld zusammen kratzen um dahin zu kommen..au wenns so weit weg is...*heul*
des is ja schrecklich...



Von:    Cendrillon 06.10.2006 15:14
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja leider trennen sie sich,so eien gute und talentierte Band T_T
das ist meien letzte Chance sie live zu sehen,also *geldbeutel plüdert*
da muss ich hin komme was wolle...
Ich finde es fasznierend das sie sich nochmal dazu entschlossen haben hierher zu kommen um uns europ./deutschen Fans so auf ihre Art zu danken...wirklich eine außergewöhnlich edle Geste von ihnen



Von:    Micawber 06.10.2006 16:41
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Ja leider trennen sie sich,so eien gute und talentierte Band T_T
> das ist meien letzte Chance sie live zu sehen,also *geldbeutel plüdert*
> da muss ich hin komme was wolle...
> Ich finde es fasznierend das sie sich nochmal dazu entschlossen haben hierher zu kommen um uns europ./deutschen Fans so auf ihre Art zu danken...wirklich eine außergewöhnlich edle Geste von ihnen

Find ich auch...sie müssen die deutschen Fans echt mögen wenn sie extra nochmal hier herkommen. Macht nicht jede Band~
Uhyou xDD~ ~♥♥♥
_________________________________________





Von:    L-ange_de_la_croix 06.10.2006 15:27
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
OMG!!!..
trennen sie sich wirklich?..*sniff*
das kann ich gar nicht glauben..ich liebe diese band..und jetzt sowas..*sigh*..
;___;
komme was da wolle ich muss da hin!..
~..Sayonara...



Von:    Zoisaito 06.10.2006 15:31
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich finds sehr schön, dass sie für ein letztes konzert noch mal herkommen~
es ist wirklich unbschreiblich schade~ sie sind eine großartige Band. *meinen hut vor ihnen zieh*
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -



Von:    Yoku_Aoi 06.10.2006 15:44
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ach du Schreck. Sie trennen sich wirklich!

Als ich die E-Mail von Neo Tokyo bekommen hab, hab ich das gar nich becheckt!
Da muss ich auf jeden Fall hin, war dieses Jahr zwar scho auf nem Kagerou Konzert, aber egal!
Auf jeden Fall dabei bin!
Die verborgene Vergangenheit,
erweckt das zukünftige Armageddon!
Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:45:32



Von:    Meme 06.10.2006 16:45
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich traurig, dass sich die Band trennt, aber wenn es wirklich an Daisukes Herzproblemen liegt, dann ist es besser ... Nicht, dass er wirklich auf der Bühne irgendwann zusammenklappt und so die Band ihr Ende findet.
Ich wäre wirklich noch einmal auf ein Konzert von ihnen gegangen, aber es ist leider ein Freitag - und ich wohne zu weit weg. Schade, ich hätte sie zu gern noch einmal gesehen ... QQ
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:59
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
man leute, trauert doch jety nich wegn der trennnung, freut euch lieber dass sie nochmal herkommen!!! *____*
es ist zwar freitag (scheißeh~ ;__;) und in berlin (seeehr weit weg~ v___v...) aber ich komm 100% <333

yay~ *______* +happy+



Von:    l-Lyla-l 06.10.2006 17:22
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Verdammt! Ich bin an dem Tag auf dem Placebo Konzert ;______________;
Weine nicht, weil es zu Ende ist
Sondern lächle, weil es schön war



Von:    Asu-sama 06.10.2006 17:32
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
;________;
Wuah Kagerou.. ich finde es so toll das ich doch nochmal eine Chance bekomme sie LIVE zu sehen!
Ich fahr nach Berlin! KOMME WAS WOLLE!!! Ò_ó

Ich find es nur unendlich traurig das Sie sich trennen... gerade jetzt wo cih sie entdeckt hab.. TT____________TT


Ihr seit großartig!!!
*daisuke luvz*
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:35
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
YAY juhu! ich kann hin..............mein b-day geschenk meiner eltern.............und zwei tage später werd ich 18! juhu!!!!!!!!!!!!! der geilste 18. geb ever!!!!!!!!! so ne geile band wieder zu sehen! bei rock im park war das schon soooooooooooooo hammer hardcore! daisuke zieh dich wieder aus!!!! *anfassen will wieder*
mata ne, ~京~



Von:    l-Lyla-l 06.10.2006 17:51
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> YAY juhu! ich kann hin..............mein b-day geschenk meiner eltern.............und zwei tage später werd ich 18! juhu!!!!!!!!!!!!! der geilste 18. geb ever!!!!!!!!! so ne geile band wieder zu sehen! bei rock im park war das schon soooooooooooooo hammer hardcore! daisuke zieh dich wieder aus!!!! *anfassen will wieder*

bravo?
Weine nicht, weil es zu Ende ist
Sondern lächle, weil es schön war



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:04
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
was ist mit der bravo?
mata ne, ~京~



Von:    Lum 06.10.2006 18:02
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
dat is ja voll fies ;_;
die sollen sich net auflösen ;__;



Von:    Icchi 06.10.2006 18:04
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Bevor jetzt hier Diskussionen wegen BigReds_Warumono's Post los gehen:
Trag das per ENS oder so aus.


Ich muss -SugarPain- zustimmen.
Ich finde es auch eine sehr schöne Geste von ihnen, dass sie noch zu einem letzten Konzert herkommen. Wenn es mein Geldbeutel zulässt, bin ich dabei, denn live sind Kagerou einfach wunderbar! Und da sie wieder nach Berlin kommen, wird es wohl nicht allzu schwer für mich werden, sie ein letztes Mal erleben zu dürfen.
Ich freue mich, auch wenn es sehr traurig ist, dass sie sich trennen.

Und bitte unterlasst doch die Diskussionen, was der Grund für die Trennung ist. Wir wissen die Gründe [noch] nicht und Spekulationen ala "Es liegt wohl an Daisuke's Herzschwäche" bringen nichts, außer weitere Gerüchte. D:
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:06:14



Von:    l-Lyla-l 06.10.2006 18:07
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*Susa zustimm*
Das hast du schön formuliert <3~


@BigReds_Warumono:

Egal~
Weine nicht, weil es zu Ende ist
Sondern lächle, weil es schön war



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:09
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ey ich will das jetzt wissen! war das bravo so wie herzlichen glückwunsch oder meinst du ich würde die bravo mögen?
ich bin schon so bei dem konzi gedanklich das ich jetzt nix mehr check...........@.@
mata ne, ~京~



Von:    T3Z 06.10.2006 19:46
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will da unbedingt dabei sein.
Will unbedingt meine Nr.1 noch ma sehen!



Von:    gruener_lauch 06.10.2006 19:48
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
MAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
da muss ich hin
*flennÜ
*so wenig geld hab*
*man sich das aber net entgehen lassen darf*
*sogar den b-day meiner mom dafür ausfallen lassen muss*
*es aber net anders geht*

ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *wild entschlossen sei*
*man sie ja net mehr erleben wird sonst*
"Es wird der Moment kommen, an dem sie die Chance haben werden, das richtige zu tun!"

"Oh, ich liebe diese Momente!! ... Ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorbeifliegen!"



Von:    Yamaneko 06.10.2006 20:31
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
sie trennen sich TT________TT
wah~ ... es is zwar sehr weit weg, aber ich hoffe ich komm da hin >_<'




Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:43
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*auf seinem stuhl hin- und herzappelt* OO'
sie..sie kommen tatsächlich nochmal zu uns!!! das ist zu traumhaft! und nebenbei überaus bemerkenswert, was sie sich alles noch vorgenommen haben. es freut mich auch tierisch, dass deutschland für sie nicht ganz unbedeutend zu sein scheint ^.~
ach ich liebe diese band!!!!!!!!!!!!! ^^
*daisukes wasserflasche vom letzten konzi knuddl* *g*//




Von:    Kakeru 06.10.2006 21:51
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Seit nicht traurig, Visu-Bands erinnern mich an die Boygroups in den 90ern. Sie schossen wie Pilze aus dem Boden. Die einen waren talentierter als die anderen und haben sich getrennt, die anderen waren weniger talentiert und haben sich auch getrennt. Gemeinsam hatten sie alle, dass sie pubertierenden Mädels die Ohren volljammerten. Die einen haben schwul rumgetanzt, die anderen ziehen sich schwul an.

Fakt ist, es wird die nächste Band kommen denen ihr nacheifern könnt.
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück