Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 09:14


News von  animexx
07.04.2007 09:14
TCG-Fans mit guten Englischkentnissen gesucht
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Macht euer Hobby zum Beruf!

Zur Unterstützung eines Projektes sucht ein größerer Hersteller von Trading Card Games ein bis zwei TCG-Fans mit guten Englischkenntnissen und großer Leidenschaft an Sammelkartenspielen.
Was ihr mitbringen solltet, wenn ihr an an der Mitarbeit interessiert seid:
- gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche
- Erfahrung mit Sammelkartenspielen
- Teamfähigkeit
- Spaß an der Mitarbeit bei einem anspruchsvollen Projekt
- Zuverlässigkeit
- Kritik- und Stressverträglichkeit, denn Abgabetermine sind einzuhalten

Was ihr für eure Leistungen bekommt:

- einen interessanten Einblick in die Welt der Spieleentwicklung
- Die Gewissheit, dass ihr sehr vielen TCG-Fans Freude mit der
Unterstützung bereiten werdet
- eine Entlohnung nach einem festen Satz des Spieleherstellers
- Die Möglichkeit an weiteren Projekten mitzuarbeiten

Falls ihr alle Kriterien erfüllt und Interesse an diesem Angebot habt,
so wendet euch bitte mit einem kurzen Lebenslauf und einer Begründung, warum gerade ihr der/die Richtige für den Job seid, an tcg-bewerbung@animexx.de

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TCG-Fans mit guten Englischken... 13.04.2007, 17:37
 Abaddon TCG-Fans mit guten Englischken... 13.04.2007, 19:24
 Nyanperona TCG-Fans mit guten Englischken... 13.04.2007, 20:33
 Abaddon TCG-Fans mit guten Englischken... 14.04.2007, 00:36
 didarabocchi TCG-Fans mit guten Englischken... 14.04.2007, 10:17
 SaWmECraZy TCG-Fans mit guten Englischken... 14.04.2007, 23:53
TCG-Fans mit guten Englischken... 15.04.2007, 18:31
 Amarice TCG-Fans mit guten Englischken... 17.04.2007, 15:13
 Don Kringel TCG-Fans mit guten Englischken... 17.04.2007, 22:08
TCG-Fans mit guten Englischken... 17.04.2007, 22:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:37
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
wie alt muss man denn dafür sein und kann man das von zu Hause aus machen oder muss man da irgendwohin fahren?



Von:    Abaddon 13.04.2007 19:24
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
wenn es ein grösserer hersteller ist, warum engagiert er sich nicht richtige übersetzer?
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    Nyanperona 13.04.2007 20:33
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
das mit dem Alter würde mich auch interessieren.
Und was die sich unter guten Englischkenntnissen vorstellen.
Don't think,just live!



Von:    Abaddon 14.04.2007 00:36
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
na im zweifelsfall eine bestandene LCCI-prüfung.
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    didarabocchi 14.04.2007 10:17
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
> Alter:

Sollten doch schon mindestens 16 Jahre sein - besser wäre 18, da es sich ja um ein reales Arbeitsverhältnis handeln wird

> "richtige" Übersetzter:

Könnte was mit der Firmenpolitik zu tun haben oder vielleicht auch damit, dass "richtige Übersetzer" nicht immer automatisch besser sind in manchen Dingen

> gute Englischkentnisse:

Ein sehr gutes Englischverständnis - weitere Fremdsprachen wie z.B. Spanisch oder Italienisch wären von Vorteil
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    SaWmECraZy 14.04.2007 23:53
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Was ist TCG? ^^°
Das Leben ist ein Spiel,
gibst du auf, wirst du Sterben,
spielst du das Spiel, kannst du gewinnen.
Und Spiele, sollen Spaß machen!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 18:31
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
TCG bedeutet Trading Card Game und ist sowas wie Magic: the gathering oder auch (was wohl jedem bekannt sein dürfte) Yu-Gi-Oh!, falls du sonst noch Fragen dazu hast kannst du mich gerne fragen :3



Von:    Amarice 17.04.2007 15:13
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Mich würde noch interessieren, wohin man fahren müsste, wenn man das nicht von zu Hause aus machen kann? Und ab wann wäre(n) die Stelle(n) denn eigentlich zu besetzen?



Von:    Don Kringel 17.04.2007 22:08
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig reinschleich*
ist das dann so riiichtige Ganztagsstelle? oder wieviel Stunden Täglich sollte man da zum reininvestieren haben?
~Don Kringel, das Kampf-Zwieback

Freaks, Vereinigt euch! XD

Kommt nach www.prost-rollenspiel.de! - Von Rollenspielern, für Rollenspieler, darum anders!



Von:   abgemeldet 17.04.2007 22:14
Betreff: TCG-Fans mit guten Englischkentnissen ge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte deutliches Interesse.
Habe auch Abitur in Englisch gemacht und habe es immerhin als LK. Das Alter müsste ich mit 22 auch haben XD
Mich würde daher nur noch das Arbeitsverhältnis interessieren.
Gather ye rosebuds while ye may,
Old time ist still a flying:
And this same flower that smiles today,
Tomorrow wil be dying





Zurück