Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.06.2008, 09:44


News von  animexx
09.06.2008 09:44
Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth Summit"
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vom 22. bis 27. August findet in Berlin zum wiederholten Mal der Youth Summit der Deutsch- Japanischen Jugendgesellschaft e.V. statt, ein Jugendbegegnungstreffen zwischen Japanern und Deutschen zwischen 18 und 30 Jahren. Im Rahmen des Praktikantenaustauschprogramms "Hallo Deutschland 2008" kommt eine Gruppe junger Japaner nach Deutschland und trifft während des Youth Summits auf junge Deutsche, mit denen sie verschiedene zukunftsrelevante Themen diskutieren, Präsentationen erarbeiten und Berlin erkunden.

Weitere Informationen findet ihr unter www.djjg.org, wo man sich auch direkt anmelden kann. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Capoeira Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 11:23
 Link_87 Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 13:07
Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 13:10
 ichigo_komori91 Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 14:56
 Nagi-sensei Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 17:39
 evaYabai Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 18:58
 abymas Deutsch-Japanische Veranstaltu... 09.06.2008, 22:01
Seite 1



Von:    Capoeira 09.06.2008 11:23
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
Ahar! Das sind schöne Nachrichten! Mal gucken, ob ich frei bekomm, um da hingehen zu können. Vorallem will ich nächstes Jahr mit hin! *glubsch*



Von:    Link_87 09.06.2008 13:07
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde da gerne teilnehmen. Nur geht bei mir die Schule in der Woche gerade wieder los. Echt schade! Aber werd mich dann auf jedenfall für das "Hallo Japan 2009" anmelden, auch wenn ich da wenig Aussichtschancen sehe aber man kann ja Hoffen und träumen ;D
Bye Inu und Kago! Werdet glücklich und passt auf euch auf. Grüßt Ranma und Akane von mir, wenn ihr sie seht XD
Eine großartige Serie hat nun nach vielen Jahren ein Ende gefunden. Danke Takahashi-san, das sie uns eine so tolle Serie spendiert haben. Auf noch viele weitere tolle Werke! ^__^



Von:   abgemeldet 09.06.2008 13:10
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
tja..zu schade das das nur in berlin ist!
sowas sollte auch in anderen städten sein!
zb karlsruhe
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ



Von:    ichigo_komori91 09.06.2008 14:56
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Ich finde es sehr schade, dass die richtig tollen Veranstaltungen immer erst ab 18 sind...
まにな ^-^V



Von:    Nagi-sensei 09.06.2008 17:39
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja ganz interessant, nur ist das ganze viel zu weit weg. Solche Aktionen sollte man echt in mehreren Städten machen
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX




Von:    evaYabai 09.06.2008 18:58
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
sehr sehr genial ^^
Wir haben sowas änhliches auch während der Winter-Semesterferien.
Ich kann das nur empfehlen und es macht großen Spaß.
Werde 100% dabei sein! <3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^



Von:    abymas 09.06.2008 22:01
Betreff: Deutsch-Japanische Veranstaltung "Youth ... [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern dabei...aba die kosten....das geht bei mir nich





Zurück