Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2008, 19:49
Quelle: Burda:ic


News von  animexx
26.07.2008 19:49
Florensia: Open Beta
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das japanische Massively Multiplayer Online Rollenspiel "Florensia" ist nun in die offene Beta-Phase gegangen. Wer sich für das kostenlose Spiel interessiert, kann es sich auf der Florensia-Seite herunterladen.
Auszug aus der Pressemitteilung:
--------------------------------

Die User können sich auf zahlreiche neue Inhalte und Erweiterungen freuen.
Das Balancing der Klassen wurde verfeinert und auch neue Spielgebiete wurden hinzugefügt.  In den kommenden Wochen werden acht neue Klassen, neue Dungeons und Gebiete für erfahrene Spieler-Charaktere freigeschaltet.
 
„Wir freuen uns, viele neue und auch erfahrene Closed Beta-Spieler zur Open Beta-Phase von Florensia begrüßen zu dürfen.  Florensia wird, obwohl es kostenlos spielbar bleibt, von uns wie ein Bezahl-MMOG betreut und regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert.“, so Achim Kaspers, Managing
Director von Burda:ic. „Mit dem Start zur Open Beta können jetzt alle Spieler Florensia uneingeschränkt erleben“.

Einige der Features von Florensia sind:
 • Prachtvolle 3D –Inseln mit beeindruckenden, wunderschönen Landschaften und finsteren Dungeons voller übler Gegner
 • Vier einzigartige Spielerklassen zum Start: Explorer, Noble, Mercenary und der Elementalist. Weitere acht Second-Classes werden bald hinzugefügt
 • Neuartiges Dual-Battle System, Spieler entwickeln ihre Charaktere sowohl an Land als auch bei Seegefechten
 • Fünf grundlegende Schiffklassen, die alle individuell ausbaubar sind
 • Viele verschiedene Monster zu Land und zu Wasser
 • Zahlreiche sammelbare Ausrüstungs-Sets
 • Viele unerforschte Inseln und Dungeons die entdeckt werden wollen
 • Umfassende Tutorialaufgaben für neue Spieler
 • Ausbalanciertes Spielerlebnis für Einzel- und Gruppenspieler
 • Spannendes PvP-System für Kämpfe untereinander, von kleinen Scharmützeln an Land bis hin zu gewaltigen Seeschlachten, welche später in Stadtbelagerungen münden
 
Aber das ist noch nicht alles: In den nächsten Monaten kommen unter anderem folgende Features hinzu:
 
 • Petsystem : jeder Spieler kann sich seinen eigenen Begleiter aufziehen
 • Reich der Fünf Inseln mit den großen neuen Inseln Chester und Flandria
 • Neue Nebeninseln, die später im PVP eine wichtige Rolle spielen
 • Weitere herausfordernde Dungeons
 • Herstellen eigener Items über vier Produktionsstufen
 • Faction Wars

Alle weiteren Details zur Open Beta sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.florensia-online.com/
Die Open Beta startet ab Montag, 21. Juli 2008. Den Client des Spiels gibt es hier zum kostenlosen Herunterladen:
http://www.florensia-online.com/florensia/pages/multimedia.html
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Burda:ic

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuli Florensia: Open Beta 26.07.2008, 21:39
Florensia: Open Beta 26.07.2008, 22:41
 yinni Florensia: Open Beta 26.07.2008, 22:48
 _Diva Florensia: Open Beta 27.07.2008, 00:01
 Nebukadnezar Florensia: Open Beta 27.07.2008, 02:36
 nekoli Florensia: Open Beta 27.07.2008, 04:17
 Fuchswerk Florensia: Open Beta 27.07.2008, 08:09
 Yuufa Florensia: Open Beta 27.07.2008, 13:45
 Superhelden-Brooke Florensia: Open Beta 27.07.2008, 13:59
Florensia: Open Beta 27.07.2008, 15:11
 yinni Florensia: Open Beta 27.07.2008, 15:36
Florensia: Open Beta 28.07.2008, 13:05
Florensia: Open Beta 01.12.2008, 20:05
Seite 1



Von:    Yuli 26.07.2008 21:39
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
whoohoo.. . D
bei mir funktionierte es nciht mit dem anmelden xD



Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:41
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch nicht :(



Von:    yinni 26.07.2008 22:48
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Anmelden ô.o

nya~ ich werde das Spiel auf jeden Fall mal austesten *hrhr*

Morgen früh lade ich es mir runter, weil jetzt dauert es mir zu lange mit dem Runterladen, da mein kleiner Bruder auch im Internet ist und die DSL-Leitung net ganz frei ist...



Von:    _Diva 27.07.2008 00:01
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
<3
*grad installier*
Bin ja gespannt ^-^

EDIT:

Stürzt leider ständig ab
._.
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 27.07.2008 10:32:50



Von:    Nebukadnezar 27.07.2008 02:36
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
Die Erfahrungen scheinen ja nicht so prall zu sein ...o.O
Ich hab auch überlegt es mir zu ziehen, würde mich über Testberichte o.ä. freun ^^
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    nekoli 27.07.2008 04:17
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
tipp für alle die florensia spielen wollen...

wenn ihr nicht mindestens 512 mb ram..besser wär 1 gb ram und 1.3 gh aufsteigend habt ..pentium intel core duo etc..

könnt ihr das spiel gleich sein lassen. es würde ohne ende laggen.

wer flyff oder archlord nostale etc kennt weiß das ^^##


ansonsten ist es nicht schlecht



Von:    Fuchswerk 27.07.2008 08:09
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
Das spiel ist ganz nett braucht aber echt eine heftiger leistungt.
also 412 MB Grafikkartenspeicher wäre auch nicht schlecht.




Von:    Yuufa 27.07.2008 13:45
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hab das Spiel zwar in einer Closed Beta mal angezockt... aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so sehr begeistert... ich hab mich recht schnell gelangweilt... da ziehe ich doch Ragnarok Online vor ^^'
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Superhelden-Brooke 27.07.2008 13:59
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch schon gezockt und ich mags irgendwie^^.
Ist lustig, nur es nervt das es immer so viel stockt(ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist.).
Aber eigentlich macht es recht viel Spaß^.^.



Von:   abgemeldet 27.07.2008 15:11
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
ich finds hammer geil


wens jemanden intresiert ich spiele auch Flyff,Archlord,Marplestory und noch ein paar andere
Retro Rockt derbe!!!!



Von:    yinni 27.07.2008 15:36
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich hab's mal angespielt...
Das Spiel ist ganz nett, hängt ab und an mal (liegt vllt. an meinem PC)
Am Anfang ist alles sehr verwirrend, aber wenn man sich ein bissel eingespielt hat, dann ist es ganz einfach... die Steuerung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig *damit noch net so richtig klar komm*

Fazit: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich bin bessers gewohnt... *meine Nr.1 ist und bleibt World of Warcraft*



Von:   abgemeldet 28.07.2008 13:05
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
die news kam 5 tage zu spät ^-^

wusste garnicht dass es hier zocker gibt..
das spiel läuft übrigens einwandfrei.. ich hab auch closed beta mitgemacht, selbst da war der client schon stabil.. also wirds wohl an euch liegen. wendet euch an den support, der ist total freundlich^^

ansonsten kann ich jedem das spiel wärmstens ans herz legen.. simpel, spaßig und schön anzusehen =)



Von:   abgemeldet 01.12.2008 20:05
Betreff: Florensia: Open Beta [Antworten]
Avatar
 
mh, obwohl ich seit juli angemeldet bin hatte ich mir das spiel noch nicht heruntergeladen und muss jetzt feststellen, dass das bei mir ewig dauert und nach zwo stunden die mitteilung kommt, dass die download zeit überschritten wurde....irgendwelche hilfe für mich in sicht?
obwohl ichs bezweilfel, wenn man berücksichtigt wie alt der thread ist... xD





Zurück