Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.05.2010, 10:56
Quelle: Pressemitteilung


News von  animexx
13.05.2010 10:56
Neue Dragonball Spiele
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
NAMCO BANDAI kündigte für den Herbst 2010 zwei neue Dragonballspiele an:
Zum einen "Dragon Ball: Raging Blast 2", das für die Xbox 360 und die PS 3 erscheinen wird. Insgesamt sollen mehr als 90 Charaktere auftauchen, 20 davon sind Neuankömmlinge in der Raging Blast-Welt.
Neben neuen Special Effects stehen dabei sieben Spielvarianten zur Auswahl, außerdem ist eine japanische Sprachwiedergabe mit den original Synchronsprechern vorhanden.

Zur gleichen Zeit soll "Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team", bei dem vier Spieler in Zwei-gegen-Zwei KO-Kämpfen gegeneinander antreten können, für die PSP herauskommen.
Die Geschichte folgt der original Dragon Ball-Storyline von der Saiyan Saga bis hin zur Majin Buu Saga.
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Pressemitteilung
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Blacky_kun Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 11:09
 frostprinz Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 11:11
 Zackchien Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 11:21
 RoRo- Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 11:35
 _Asura_ Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 11:37
 Kamikaze_666 Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 12:20
 Rave_ShadowHeart Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 12:48
 Kuroi-chan Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 13:17
 Lolu-Komiya Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 14:30
 -Izumi- Neue Dragonball Spiele 13.05.2010, 19:58
 Nero Neue Dragonball Spiele 14.05.2010, 11:17
 CF Neue Dragonball Spiele 14.05.2010, 12:44
 UkogNosTakeuchi Neue Dragonball Spiele 14.05.2010, 22:15
 SSJ3Metaridley Neue Dragonball Spiele 14.05.2010, 16:41
 mia-serina Neue Dragonball Spiele 15.05.2010, 16:04
Neue Dragonball Spiele 15.05.2010, 16:17
 Urth Neue Dragonball Spiele 21.05.2010, 00:04
 Voldemort Neue Dragonball Spiele 21.05.2010, 10:45
Neue Dragonball Spiele 11.06.2010, 15:58
 Evangelium Neue Dragonball Spiele 11.06.2010, 17:14
 Voldemort Neue Dragonball Spiele 13.06.2010, 15:03
 svnshadow Neue Dragonball Spiele 15.06.2010, 05:24
 Evangelium Neue Dragonball Spiele 15.06.2010, 11:27
 Yami-Tsubasa Neue Dragonball Spiele 15.06.2010, 12:29
 Voldemort Neue Dragonball Spiele 15.06.2010, 11:50
Neue Dragonball Spiele 04.07.2010, 14:51
Neue Dragonball Spiele 06.07.2010, 21:17
Neue Dragonball Spiele 13.08.2010, 07:52
 RanFujimiya Neue Dragonball Spiele 13.08.2010, 12:50
 Akato Neue Dragonball Spiele 09.09.2010, 08:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Blacky_kun 13.05.2010 11:09
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ui, ich freu mich schon auf die PSP-Spiele x3





Von:    frostprinz 13.05.2010 11:11
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
ooh wie geil ;_;
「 Without memories of the past ───── ─── ─ 」



Von:    Zackchien 13.05.2010 11:21
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich auf die psp version ^^
find and destroy the people befor they do it !

finde und zerstöre die Menschen bevor sie es tun!



Von:    RoRo- 13.05.2010 11:35
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
wow! für die xbox360 :D
*:..VISIT ME..:*

www.namiro.deviantart.com



Von:    _Asura_ 13.05.2010 11:37
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
hört sich geil an *_* 90 Charas und 20 neue
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:    Kamikaze_666 13.05.2010 12:20
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Eine Tag Team Variante find ich toll. :3

Wird halt Zeit, dass ich endlich eine PSP kaufe. XD
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Rave_ShadowHeart 13.05.2010 12:48
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Das dumme dran ist... ich hab keine der ausgezählten Konsolen... *grrrr* Jedenfalls... "noch" nicht. ^-^

Desweiteren: Toll das Dragon Ball immer noch so gefragt ist. ^-^
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
Fanart-Wettbewerb (Insgestamt 350 KT zu gewinnen!)



Von:    Kuroi-chan 13.05.2010 13:17
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch keine der Konsolen. Schade. xD
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    Lolu-Komiya 13.05.2010 14:30
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue sie mir mal an (ausleihen) aber kaufen werde ich sie bestimmt nicht.



Von:    -Izumi- 13.05.2010 19:58
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
... bald gibt es so viele DB-Spiele wie Anime-Folgen dazu =D
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    Nero 14.05.2010 11:17
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
> ... bald gibt es so viele DB-Spiele wie Anime-Folgen dazu =D

damit könntest du fast recht haben xDDD
die erste staffel sollte doch schon fats geknackt sein XD



Von:    CF 14.05.2010 12:44
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
oh toll noch zwei Prügler^^.. gibts ja sooo wenige.. naja brauch die Welt net, nur die Dragonballgeeks wirds jucken^^

Hab einen für die Wii und der reicht^^ vollkommen!
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    UkogNosTakeuchi 14.05.2010 22:15
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
oh toll noch zwei Prügler^^.. gibts ja sooo wenige..
In der Tat, vernünftige Prügler gibt's hierzulande wenige; das aber weiter auszuführen, wäre OT ¯\('~`)/¯

Wenn ich übrigens überhaupt noch irgendwas an DBZ mag, dann Super Butouden und Hyper Dimension für'n guten alten SNES.



Von:    SSJ3Metaridley 14.05.2010 16:41
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
also auf db rb 2 kann ich mich überhaupt nicht freuen -.-
der 1te teil war schon crap und da war tenkaichi 3 eindeutig besser (nich wegen der char anzahl, raging blast hat mich einfach enttäuscht) db burst limit war eindeutig besser trotz der mageren anzahl der kämpfer, davon hätt ich mir eine fortsetzung gewünscht ,das kampfsystem war einfach klasse und schön schnell

das für psp wird bestimmt interressant , 2vs2 kämpfe ^^



Von:    mia-serina 15.05.2010 16:04
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Oh wie geil!
Und gleich 90 Charas...bin ich froh das ich ne X-Box 360 hab *.* Wird sofort gekauft wenns draußen ist, is ja wohl klar!
Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit?
Abby!



Von:   abgemeldet 15.05.2010 16:17
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Das klingt zwar cool und ich mag die Dragonball-Games, aber ich finde es reicht auch langsam... Die Serie ist doch eigentlich fertig, wieso kommen da ständig neue Spiele von raus?
Das ist wie mit Sonic, die Grundidee war geil und es kommen auch ab und zu noch gute Sonic-Games raus, aber die meisten neuen Sonic-Games sind nur der verzweifelte Versuch, mit einem ausgenutzten Konzept noch ein wenig Geld einzubringen...
Ich hoffe mal, dass sich Dragonball in diesem Sinne noch weiter steigern kann und nicht so endet.



Von:    Urth 21.05.2010 00:04
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
20 mehr .... wieso sind die da auch endlich mal bei GT angekommen
Yatta , Yatta , Yaaaaaa~TTA!!!! o3oV



Von:    Voldemort 21.05.2010 10:45
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich nicht!
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 11.06.2010 15:58
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Ich versteh gerade nich wieso Ihr euch so drüber freut..
Ich hab von Budokai 1 bis Budokai Tenkaichi 3 alle Dragonball Spiele für die PS2 gekauft und muss sagen das die Qualität der Spiele kontinuierlich schlechter geworden is.

WOW! Nochmal +20 neue Charactere.. die sich wieder alle gleich spielen und wo warscheinlich 20 von 20 den selben Superfinisher haben. Bravo!

Meiner Meinung nach war Budokai 3 das beste Dragonball Spiel das bisher auf den neueren Platformen erschienen is. Handheld jetz ma außen vor gelassen.



Von:    Evangelium 11.06.2010 17:14
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
ach ja...ein neues jahr...und neue dreckamball spiele.
und ich binn erstanunt über die neuerungen.
da muss ein kreatives genie am werk gewesen sein der sich ausgedacht hat einfach nur mehr charaltere reinzuwerfen und zu sagen das es ein neuen spiel ist.

ich meine zumindestens bei dem ps3/xbox spiel hätte man die doch auch per dlc nachreichen können ..aber nein...ein vollpreisspiel zieht den kiddies noch mehr das geld aus der tasche.

und natürlich ist mal wieder die storry einfach nur ne billige 1 zu 1 kopie der serie(die auch nicht mein fall ist)
ich meine erlich...hängt euch nicht mal solangsamm die ewige storry wiederhohlung zum hals raus?
haben die lizenzlich keine handhabe was eigenes zu schreiben oder sind sie einfach zu doof eine neue geschichte zu machen(notfalls könnte man sich ja auch bei dan fanfics was zusammenklauen(obwohl da die gefahr groß ist das sie von der falschen ff was klauen und es mitten im kampf heist"du..vegeta..ich muss dir jetzt meine gefühle für dich gestehen..."))

Im grunde nur spiele für die wirklichen freaks...denn den normalo spieler wird kaum erkennen ob er jetzt raging blast 1 oder 2 spielt...und die meisten nehmen eh nur immer den selben char der am übermaschtigsten ist(ja die spiele sind schlecht ausbalanciert) und die restlichen gefühlten 9000 charaktere fast kaum einer an.
und sollte mal zufällich jemand das spiel spielen der keine ahnung von db hat wird er eh erschlagen bei der char auswahl.


alles in einen....man sieht die chash kuh macht immer noch muh....und ich könnte iegendlich schonmal meine meckerkommentare für raging blast 3-6 verfassen die ich dann jedes jahr hier nur noch einfügen muss^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    Voldemort 13.06.2010 15:03
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Ich find Raging Blast super^^
Die Story von Dragonball finde ich keineswegs langweilig.
Mit ziemlich jedem Charakter macht es Spaß zu spielen.
Gegen Freunde ist es besonders witzig, auch wenn man sich an den Splitscreen zugegebenermaßen sehr gewöhnen muss.
Ich hätte nur gerne die deutschen Stimmen, aber da ist nichts zu machen.

Bin sehr gespannt aufs 2er.

Wenn weder die Spiele, noch die Charaktere, noch die Story einem gefallen, warum gibt man dann sein Geld dafür aus?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    svnshadow 15.06.2010 05:24
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
hmmmm, ich bin beeindruckt.... alle am nörgeln.... es zwingt euch niemand die games zu kaufen!
und wenn ihr keinen bock drauf habt... is okay, aber einfach mal die schnauze halten hilft da enorm! gibt ja auch seit wieviel jahren pokemon.... nicht wirklich weiterentwickelt aber es verkauft sich immer noch wie geschnitten brot

bei raging blast fehlte ja noch der GT-Teil... somit ist da locker platz für weitere chars! jedoch sollte man überlegen ob das inkl. verwandlungen ist oder ohne!

das alle den selben finisher haben is quatsch, aber bei nörgel-crap kein wunder...eben so wie das argument das alle nur die stärksten chars nehmen.... zum einen is die frage wie man sie aufpowert... zum anderen machen die kleinen chars fun weil sie herrlich unterschätzt werden

ich bin gespannt.... auch wenn ich nach erscheinen erstmal ein oder zwei monate abwarten werde um einige reviews zu bekommen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Evangelium 15.06.2010 11:27
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm, ich bin beeindruckt.... alle am nörgeln.... es zwingt euch niemand die games zu kaufen!
> und wenn ihr keinen bock drauf habt... is okay, aber einfach mal die schnauze halten hilft da enorm! gibt ja auch seit wieviel jahren pokemon.... nicht wirklich weiterentwickelt aber es verkauft sich immer noch wie geschnitten brot


ich bezweifel das irgendjemand behauptet hat er würde gewzungen das spiel zu kaufen.und auch das die die meckern sich das spiel kaufen werden....warum denken das leute immer?
aber warum gibt es hier ein forum wenn niemand eine andere meinung hat?
könnte man ja gleich nur ein button machen für "klicke hier wenn du das spiel oberaffengeil findest" und sich die ganzen texteingabe formulare sparen.

und ich sage nicht das die storry von bd umbedingt schlecht ist...aber sie jetzt in x spielen immer und immer wieder zu verwenden ist irgendwie schwachsinn.
könnte man ja auch immer wieder den selben film drehen und nur immer 1/2 neue schauspieler reinquetschen
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 15.06.2010 11:29:03



Von:    Yami-Tsubasa 15.06.2010 12:29
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm, ich bin beeindruckt.... alle am nörgeln.... es zwingt euch niemand die games zu kaufen!
> und wenn ihr keinen bock drauf habt... is okay, aber einfach mal die schnauze halten hilft da enorm! gibt ja auch seit wieviel jahren pokemon.... nicht wirklich weiterentwickelt aber es verkauft sich immer noch wie geschnitten brot



1) Also wenn man sich hier alles durchliest gibt es weitaus mehr Kommentare die das Spiel gut finden als umgekehrt^^

2)Wenn du behaubtest Pokemon entwickelt sich nicht weiter, sind dir entweder die ganzen erweiterungen entgangen oder du hast dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt^^

3) Ansonsten, hast du schon recht.
Und wie gesagt ist eigentlich ok seine Meinung zu sagen wenn man sie gut begrùnden kann.
Wenn die leute flamen mùssen wùrd ich auch genervt reagieren^^
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3
Zuletzt geändert: 15.06.2010 12:32:02



Von:    Voldemort 15.06.2010 11:50
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm, ich bin beeindruckt.... alle am nörgeln.... es zwingt euch niemand die games zu kaufen!
> und wenn ihr keinen bock drauf habt... is okay, aber einfach mal die schnauze halten hilft da enorm! gibt ja auch seit wieviel jahren pokemon.... nicht wirklich weiterentwickelt aber es verkauft sich immer noch wie geschnitten brot

Nein, wenn jemand was dagegen sagt so, sollte ihm nicht der Mund verboten werden, ist ja wie bei den Fanarts... wenn jemand bloß 'Toll' drunter schreibt dann nörgelt keiner, aber lass mal einmal 'schlecht' drunter stehen.

Evangeliums Kritik ist Gerechtfertigt, auch wenn viele wahrscheinlich nicht seiner Meinung sind.
Ich würde garnicht wollen, dass eine Alternative Story auftaucht. Mir haben die 'Was-wäre-wenn-Sagas' gereicht.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass es bei den Spielen nicht um die Story geht, schließlich sind es Kampfspiele. Da geht es einfach darum, mit irgendeinem Charakter gegen irgendeinen anderen zu kämpfen. Mehr nicht. Und da es ein Dragonball Spiel ist, verwende ich dazu am liebsten die Originalcharaktere.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 04.07.2010 14:51
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
ich freu mich mega auf dem PSP spiel auch wenn die tag team idee nit neu ist XD

gibt ja Dragonball Story oder so ähnlich für Psone wo es 3 vs 3 kämpfe gab.. un man auch varrieren konnte wie 2 vs 3. oder 1 vs 3 etc~



Von:   abgemeldet 06.07.2010 21:17
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
macht nix für wii und ps gibts auch eing gute dragon ball spiele
hab für die wii dargon ball revanche of king piccolo
das spiel spielt von der red rebon saga bis zur picolosaga
ausadem kann man dort kämpfe bestreiten und frei rumlaufen und gener vermöbeln ist ein der wenigen bd spiele was man als advendture bezeichn kann und das erste was die orginal story von dragob ball hat



Von:   abgemeldet 13.08.2010 07:52
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

mist und ich dachte ich hatte das neue raging blast schon, verdammt XD.. .noch ein spiel um mit dieser herrlich schwierigen steuerung klar zu kommen ^^"""""
aber ich bin gespannt, als jahrelanger db-fan natürlich ein muss für mich.. und das hier manche am motzen sind...wie schon von wem erwähnt..ihr müsst es nicht kaufen, also lasst den spaß denen dies auch wirklich wollen ><
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    RanFujimiya 13.08.2010 12:50
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie sich wenigstens mal was Originelles ausdenken würden. :/ Ich werde dieses Schema in den Spielen langsam echt leid.
"Let's heal the world."



Von:    Akato 09.09.2010 08:47
Betreff: Neue Dragonball Spiele [Antworten]
Mal zu nem anderen Spiel. Hat jemand schon mal versucht, das Dragonball Online RPG runter zu laden? Weiß jemand, ob es was kostet?

Und für alle, die es noch nicht kennen: http://dbmmo.com/
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück