Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.09.2012, 18:06


News von  Animexx-News
23.09.2012 18:06
Final Symphony Konzert in Wuppertal
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Wem die Musik aus Final Fantasy gefällt, hat die Chance diese nächstes Jahr live zu erleben: Das "Final Symphony" ist ein von Square Enix offiziell lizenziertes Konzert mit Musik aus den drei Final Fantasy Teilen VI, VII und X in neuen Arrangements von Masashi Hamauzu, Jonne Valtonen und Roger Wanamo.

Die Deutschlandpremiere wird vom Sinfonieorchester Wuppertal und dem Pianisten Benyamin Nuss unter der Leitung von Eckehard Stier in der Historischen Stadthalle Wuppertal am 11. Mai 2013 aufgeführt, einmal um 14.30 Uhr und einmal um 19.30 Uhr, die Tickets kosten zwischen 34 und 44 Euro und können über die "Final Symphony" Seite, sowie direkt bei Westticket bestellt werden.

Fans mit einem gültigen Konzertticket können zudem die "Final Fantasy"-Komponisten Nobuo Uematsu und Masashi Hamauzu in zwei kostenlosen Autogrammstunden vor den beiden Veranstaltungen treffen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kibate Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 18:31
 Belca Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 18:53
 IsshiShiohara Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 18:54
 cherrymint Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 19:33
 atori Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 20:31
 Earu Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 20:31
 Yutaki Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 20:50
 Moguri Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 21:13
 OceanSoul Final Symphony Konzert in Wupp... 23.09.2012, 23:54
 Redfire Final Symphony Konzert in Wupp... 24.09.2012, 20:36
Arcadia Final Symphony Konzert in Wupp... 24.09.2012, 22:29
 warin Final Symphony Konzert in Wupp... 25.09.2012, 19:41
 Ceresta Final Symphony Konzert in Wupp... 25.09.2012, 21:23
 Chibisaiyawitch Final Symphony Konzert in Wupp... 26.09.2012, 15:15
Seite 1



Von:    Kibate 23.09.2012 18:31
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Wow, etwas was mich interresiert im gleichen Bundesland wo ich wohne? Mai 2013?...kann mich jemand in 8 Monaten nochmal errinern?^^"



Von:    Belca 23.09.2012 18:53
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Kann man das nicht mal in ne andere Richtung machen?
So wie beispielsweise Bayern oder BW? :D
There is nothing either good or bad,
but thinking makes it so.



Von:    IsshiShiohara 23.09.2012 18:54
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Ohhh so awesome O__O
Nobuo Uematsu >.<

Okay werde ich wohl mal die nächste Zeit zu nem Kartenvorverkaufsmenschen gehen... vielleicht wünsche ich es mir auch zu Weihnachten *-*
If happiness had a physical form, it might resemble glass.
Even if you don't usually notice it, it's still definitely there.
You merely have to change your point of view slightly, then that glass will sparkle when it reflexes the light.



Von:    cherrymint 23.09.2012 19:33
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
wieso nicht berlin, hamburg oder münchen? :<



Von:    atori 23.09.2012 20:31
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Warum denn nicht Berlin....wäre aber ein Super Weihnachtsgeschenk.... *-*



Von:    Earu 23.09.2012 20:31
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Warum denn nur Wuppertal? D:
Yes, keep on my Life!



Von:    Yutaki 23.09.2012 20:50
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Habe mir schon Karten verkauft und alle die hin wollen sollten sich ihre Karten auch schnellstens kaufen, als ich geguckt habe waren sie schon so gut wie weg^^

Und es findest in Wuppertal statt, da das Wuppertaler Symphonie Orchester die Stücke gelernt hat, fragt halt eure Symphonie Orchester mal ob sie das auch machen xD



Von:    Moguri 23.09.2012 21:13
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Yay, drei Freunde von mir und ich haben auch schon Karten♥ Wuppertal ist von mir aus auch recht weit weg, aber da ich bisher auch nicht zu den anderen tollen Konzerten à la Symphonic Fantasies gehen konnte, wollte ich es mir dieses Mal nicht schon wieder entgehen lassen. Zumal: es ist ein reines FF-Konzert. Ein Traum♥ Ich freu mich schon sehr, auch wenn es noch lange hin ist bis Mai...



Von:    OceanSoul 23.09.2012 23:54
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Wieso Wuppertal? Weil sowas Geiles NIE zu uns in die Hauptstadt kommt. Wir sind ja nur die Hauptstadt. Haaahaaa... =________=°
*schonmal Trauerkleidung anzieh und Schweigeminute plan weil das Konzert nächstes Jahr auch wieder zu weit weg ist*
*sigh*
Winnetouch wants YOU! :) Schuh des Manitu Cosplaygruppe LBM Sonntag.



Von:    Redfire 24.09.2012 20:36
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Hab schon mein Ticket!
Freu mich schon total. London war so schnell ausverkauft, da habe ich mir richtig geärgert. T^T
Aber DAS lasse ich mir nicht entgehen. Das verbinde ich gleich mit einem kleinen Kurzurlaub. =D
Und die Autogrammstunde ist das absolute i-Tüpfelchen.
Freu mich total drauf. Kanns kaum erwarten! x3



Von:   abgemeldet 24.09.2012 22:29
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH in Deutschland!!!!
(Hört auf euch zu beschweren! Seid froh das die überhaupt kommen)
Boar ich freu mich soo! ♥



Von:    warin 25.09.2012 19:41
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
seit Jahren hoffe ich, dass in dieser tollen Halle endlich mal was Vernünftiges stattfindet, und jetzt gleich so was. Karten sind gebucht^^
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    Ceresta 25.09.2012 21:23
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Wo das Konzert stattfindet ist völlig egal, irgendjemandem ist es immer zu weit weg.^^"
Berlin wäre für mich persönlich noch schlimmer, ich muss so schon 6 Stunden anreisen.DX Aber das ist es mir definitiv wert und eine Karte für einen superguten Platz habe ich auch schon seit einer Minute nach Vorverkaufsbeginn.<3 Die Hotel- und Zugkosten sind mal wieder um ein vielfaches höher als der Preis für die eigentliche Karte.XD"

Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr was wird mit den Autogrammen, die sind bei den Scharen jedes Jahr wirklich sehr schwer zu ergattern...



Von:    Chibisaiyawitch 26.09.2012 15:15
Betreff: Final Symphony Konzert in Wuppertal [Antworten]
Avatar
 
Direkt am ersten Tag bestellt^^ Super dass ich in Wuppertal wohne, muss ja nicht alles in Berlin stattfinden! Finde ich toll und freu mich schon drauf ;)
Tauche ein in die Welt der Shinobi (Shinobi no Koden - Wege der Schatten ~ Deutschlands größtes Naruto-Foren-RPG) www.shinobinokoden.de

~Chüüü





Zurück